Forum als gelesen markieren?

      Forum als gelesen markieren?

      Ich bin öfter mal übers Handy online und da wird mir dann halt angezeigt wie viel neue Beiträge es seit dem letzten Besuch gibt ganz normal halt.
      Mit dem leptop kann ich halt mit einem Klick alles als gelesen markieren gibt es die Option fürs Handy einfach nicht oder übersehe ich die einfach nur?

      Könnte man diese Option den einfügen wenn es diese nicht gibt?
      Ich finde es echt praktisch wenn ich alles als gelesen markieren kann.

      LG _GlücksGefühl_
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      hej du,

      ichkann dir die frage leider nicht definitiv beantworten, was mir aber schon aufgefallen ist ist, dass es auf der handyversion einige funktionen einfach nicht gibt. ich bezweifle leider auch, dass wir das einfach so hinzufügen können - aber das soll einer der techniker nochmal definitiv sagen, vielleicht gibt es ja doch ein aktivierbares zusatzmodul.

      lg
      solaine
      wer immer tut, was er schon kann,
      bleibt immer das, was er schon ist.


      \henry ford\
      Nachtrag nach Rücksprache mit unseren verdienten Technikern: Es gibt das auf dem Handy leider nicht und selbst etwas dazubasteln wollen wir nicht - d.h. wir warten ab, ob es irgendwann mal ein Zusatzmodul gibt, derzeit ist es leider nicht möglich.

      LG
      solaine
      wer immer tut, was er schon kann,
      bleibt immer das, was er schon ist.


      \henry ford\
      Naja, ich muss ja mal das ganze was sich angesammelt hat aufarbeiten ^^
      Also nichts zu danken. Nur schreib mir bitte später mal ob das ganze auch richtig funktioniert.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen