muss mich zweimal einloggen

      muss mich zweimal einloggen

      Hallo!

      bei mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen (eig. meistens), dass das erste mal einloggen nicht funktioniert. Ich werde ganz normal auf die Seite weitergleitet (heißt da im Kästchen: "sie wurden angemeldet, bitte warten, bis sie weitergeleitet werden" - oder so), finde dann nur den "Antworten-Button" nicht und dann dämmerts mir: ah, hat nicht geklappt.... Beim zweiten mal einloggen geht es dann. Liegt das an einer Einstellung? Fehler im System, oder bei meinem Internet/Computer? Oder normal?

      Danke für eine Antwort.

      Lg Amika
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
      hallo amika,

      also normal klingt das für mich nict, habe es aber mal weiter gegeben, damit ein techniker dir etwas dazu sagen kann :)

      war das früher schon so, ist das in jedem browser so und hast du, bevor das auftrat, irgendein update oder eine einstellungsänderung gemacht?

      lg
      solaine
      wer immer tut, was er schon kann,
      bleibt immer das, was er schon ist.


      \henry ford\
      hej,

      wir können nun zumindest sagen, dass es nicht am forum liegt, weil das problem derzeit nur bei dir auftritt. allerdings hatten einige aus unserem team das auch schonmal, da hat dann wirklich cache leeren, browserverlauf löschen, cookies löschen etc. geholfen. versuch das doch mal :)

      lg
      solaine
      wer immer tut, was er schon kann,
      bleibt immer das, was er schon ist.


      \henry ford\
      Hello! Danke für eure antworten. Jetzt zum Beispiel hat es mit dem einloggen funktioniert. Cache leeren, Cookies löschen... mache ich regelmäßig. Ok. ich werde das Problem weiter beobachten, scheint ja im Moment wieder besser zu funktionieren.
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~