schreiben.

      Hay,

      ich hmm, ich weiß nicht genau.. aber hmm, ich argh.
      hmm, okay nochmal!

      ich will fragen, ob es hier irgendwie ein topic gibt, wo ich einfach schreiben kann. was jeder lesen kann, wo ich hm, soviel schreiben darf, wie ich mag.

      mir liegt es nahe, dass andere es lesen könnten.

      wieso das..?
      weil ich jetzt auch nicht schlafen gehen kann und schreiben will, dennoch ist keiner da, was normal ist.
      und auf ein zettel zu schreiben.. ist nicht das selbe :/

      wenn es keiner ließt.. hm, dann ist des doch irgendwie doof :/
      und ach ich bin lieber leise.
      hallo,

      wie bereits gesagt wurde: ein chat ist das forum hier nicht, und auch kein online-tagebuch. d.h. für alles, wo man "nur" plaudern will (was durchaus seine berechtigung hat, aber hier ist eben nicht der richtige raum dafür), oder wo man seine eigenen gedanken ohne konkretes anliegen/frage aufschreiben will, ist hier nicht der richtige ort. das hier ist ein selbsthilfeforum, wo es darum geht, konkrete hilfe für bestimmte psychische probleme zu geben/zu bekommen.

      für alles andere gibt es chats, blogs (wenn man es öffentlich machen will und kommentare will) oder eben pns.

      viele grüße,
      solaine
      He could see that this might keep you safe.
      But safety had nothing to do with love.

      \julian barnes-the only story\

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()