Ankündigung Avatar-Galerie

      Avatar-Galerie

      Liebe User,

      wir haben euch lang warten lassen - allerdings nicht aus bösem Willen oder Faulheit, sondern weil bei uns allen immer mal wieder das Leben dazwischen kommt, und wir daher Zeit brauchen für Entscheidungen, aber auch für deren Umsetzung (und in diesem Fall zusätzlich auch technisch einiges zu basteln war).

      Jetzt ist es allerdings so weit und unsere neue Avatar-Galerie geht an den Start. Wir haben inzwischen auch Rückmeldungen bekommen, dass einige User das Forum ohne Avatare besser finden als mit, aber wir haben entschieden, euch wieder Avatare zur Verfügung zu stellen.

      Wichtig dabei: Im Moment beschränken wir uns auf Avatare, die von Teammitgliedern hergestellt wurden, weil wir uns da darauf verlassen können, dass das Urheberrecht wirklich bei uns liegt und die Nutzungsrechte daher korrekt an Rote Tränen übertragen werden können. Wir wollen dafür ein sauberes Verfahren haben, um uns - insbesondere diejenige(n), die namentlich im Impressum stehen oder irgendwann stehen werden - nicht angreifbar zu machen. Leider ist es in der Vergangenheit trotz unserer klaren Ansage nicht gelungen, von Usern wirklich nur Avatare zu bekommen, bei denen sie selbst Urheber sind. Aus dem gleichen Grund ist es euch auch nicht möglich, selbst Avatare hochzuladen.

      Wir starten also jetzt mit einer Galerie und wollen sie sukzessive erweitern. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass für jede/n, der/die das will, etwas dabei ist.

      Rückmeldungen, was euch fehlt, nehmen wir ebenfalls gern entgegen (am besten im Avatar-Thread im Feedback-Bereich), vielleicht haben wir dazu was im ein oder anderen privaten Fotoarchiv oder können bei nächster Gelegenheit etwas fotografieren/malen/was auch immer.

      Viele Grüße

      solaine

      für das Team von RT
      wer immer tut, was er schon kann,
      bleibt immer das, was er schon ist.


      \henry ford\