Angepinnt Fylgja und noire verlassen das Team

      Fylgja und noire verlassen das Team

      Liebe Userinnen und User,

      heute habe ich euch wieder eine Mitteilung zu machen, die mir jedes Mal schwer fällt und mich traurig macht:
      Zwei unserer Moderatoren verlassen das Team.
      noire hat sich bereits von uns verabschiedet und aus der Moderatorenliste austragen lassen.

      Fylgja wird ebenfalls in Kürze ihre Moderatorentätigkeit beenden.
      Sie war jetzt lange für uns aktiv und eine enorme Bereicherung für das Team. Aber: Leben heißt Veränderung, die Prioritäten ändern sich und wer wüsste besser als wir, wie wichtig es manchmal ist, Vertrautes hinter sich zu lassen und einen Schritt nach vorne zu machen.

      Liebe Fylgja, wir wünschen dir nur das Beste für deinen weiteren Weg! Danke für deine Unterstützung, deinen Humor, deine zupackende Art und deine Kompetenz - du wirst fehlen!

      Liebe noire, auch dir - in Abwesenheit - danke für deine Unterstützung, deine Zeit und das Engagement hier im Forum. Auch dir alles Gute!

      Alles Liebe,
      solaine
      für das Team von RT
      He could see that this might keep you safe.
      But safety had nothing to do with love.

      \julian barnes-the only story\