Der erste Schnee 2019

      Der erste Schnee 2019

      Heute Früh als ich aus dem Haus gehen wollte, fiel mir auf, dass der Regen so komisch flauschig und weich ist...
      Hurraaaa, der erste Schnee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Liegen geblieben ist natürlich nichts, dazu ist der Boden zu warm, aber schön wars trotzdem :love:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich möchte, dass es auch bei mir schneit, aber irgendwie immer nur Nebel oder Regen... Heute morgen war aber mein Dachfenster das erste Mal so leicht gefroren, also sah aus wie eine dünne Schicht Eis drüber, dass aber nur bei den dachfenstern so, weil bei den anderen Fenster bleibt die Feuchtigkeit nicht richtig "liegen" und kann dann nicht gefrieren.

      Habe grade gesehen, wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Hoffentlich hat es dieses Jahr an meinem und deinem Geburtstag Schnee, ich wünsche es mir so häufig, aber meistens ist es dann diese Schneepampa...
      stay strong