SVV Bedürfnisse

      SVV Bedürfnisse

      Heyyo,
      ich bin relativ neu hier und hab mitbekommen, dass man wegen seinen Gedanken und Problemen nach Hilfe fragen kann..

      Tw: SH

      Ich hab in letzter Zeit immer häufiger das Bedürfnis, aufs neue mit SH anzufangen und sehe ehrlich gesagt nicht mehr wirklich denn Sinn darin, aufgehört zu haben, weil es mir in einer gewissen Weise echt geholfen hat, mir selbst zu schaden.. Es gibt nur eine Sache die mich abhält, und das ist die Angst, das meine Eltern wieder davon erfahren und Konsequenzen ziehen.
      Hey tae,

      Ich hab keine pauschalen Tipps für dein Problem aber ich kenne diese Situation mehr oder weniger...

      Wenn du möchtest kannst du mir schreiben, ich hab zumindest ein offenes Ohr und Verständnis für die meisten Probleme.

      Liebe Grüße,
      Lupina
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...