Ich will mich selber V*****zen

      Ich will mich selber V*****zen

      Hallo
      Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mich vor ca einem Monat mehrmals selbst v**letzt und hab das jetzt einen Monat nicht mehr gemacht. Ich habe aber seit ein paar Tagen ein sehr sehr starkes Bedrängnis, dass ich es machen muss, weil ich es sonst nicht schaffe. Habe es jetzt auch schon mehrmals wieder gemacht, generell geht es mir echt mies…
      Was kann ich machen damit ich mich nicht selbst v**Letzten muss? Irgendwas was mir wirklich helfen könnte? (Ich weiß nicht genau wie das hier abläuft, bin noch nicht lange auf diesem Forum)
      Hallo und herzlich willkommen bei uns! :)

      Weißt du denn, was den starken Druck bei dir auslöst? Seit wann ist das schon so?

      Hast du schon mal versucht, Skills zu nutzen? Das sind Möglichkeiten zur Ablenkung, bzw. den Druck anderweitig (auf nichtschädliche Weise) abzulassen. schau mal hier ---> Skills

      Wenn du Fragen hast, frag gerne :)

      Liebe Grüße
      Kasmo
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hey,

      Als eine Alternative kann ich dir wie Kasmodiah schreibt, die Skills empfehlen und passen dazu eine App die ich mal entdeckt habe namens Calm Harm. Sie ist übersichtlich gestaltet und in Kategorien unterteilt, bei welchen du schauen kannst, welche für dich in bestimmten Momenten passen. Gerade wenn es einem zuviel wird, kann man auch zufällig dort eins wählen lassen und es ausprobieren.

      Ich wünsche dir alles Gute!
      Sebby