Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 137.

  • Benutzer-Avatarbild

    hier und dort und überall

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenn das auch einige ereignisse aus der Vergangenheit holen mich auch immer wieder ein. Aber es ist vergangenheit und man kann sie nicht mehr ändern, man sollte versuchen nach vorne zu sehen auch wenn das schwer ist. Klar wird einen die Vergangenheit immer irgendwie einholen, die wu*den werden mit der zeit zwar heilen aber die Nar*en bleiben doch für immer.. Wenn du so viel Energie hast dann mach doch irgendwas sinnvolles, tanze oder lerne ein Instrument oder so kreatives bietet sich da imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz bin :-)

    Lil'Rainbird - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich sag jetzt mal, wenn ich darf, das ich auch stolz auf dich bin, der erste schritt ist am schwersten und es ist ein weg von tausend meilen aber der beginnt auch mit dem ersten Schritt. Lass dich nicht unterkriegen und ruf dort an^^ Viel Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht, von außen gibt mir irgendwie nichts wirklich Kraft. Meine Kraft kommt von mir, ich habe keine Ahnung woher ich sie nehme und manchmal ist sie auch einfach weg und ich hab keinen Plan mehr was ich tun soll, aber dann ist sie wieder da.. irgendwo drin in mir.. und dann kann ich wieder weitermachen. Was mir Kraft gibt ist einfach dieser Teil in mir der sich weigert aufzugeben und immer noch leben will.

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch ablenkung

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Möchtest du genauer darüber reden, wenn du willst können wir das gerne über Nachrichten machen *jez nicht weiß was sie dazu sagen soll* nicht aufgeben, es geht immer weiter..

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch ablenkung

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab auch einen ganz süßen Kater, der kommt dauernd zu mir wenn ich traurig bin. Und Katze streicheln finde ich beruhigend. Hatte früher vier Katzen aber die haben wir weggeben.. naja...

  • Benutzer-Avatarbild

    negative Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tt*

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Naja, mit extrem blöden sprüchen ist mir zum glück niemand gekommen, war aber trotzdem was.. Naja die meisten waren dann nah dran wegen mir zu heulen, als sie die Narben gesehen hatten oder wollten halt wissen wieso ich das getan hab oder wovon die sind. Die meisten die es gesehen habe, haben aber geschwiegen und hinter meinen Rücken Gerüchte in die Welt gesetzt. Einmal war da aber einer der meinte meine schlimmste Narbe der ganzen Schule zeigen zu wollen. Da sind dann Leute zu mir gekommen, fre…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch ablenkung

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja,. aber der direktor sagt sie kann noch unterichten, echt aber die packts nicht mehr ich versteh ja selbst nicht warum da niemand was macht die bricht am schluss noch vor der klasse zam und naja ihr untericht lässt auch zu wünschen übrig, genau wie meine rechtschreibung im Moment, sorry Ich wohn im 10. geh auf ein gym, mehr will ich nicht sagen. Hast du Haustiere?

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch ablenkung

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was studierst du denn? Hm, ich war schon zweimal in ner Kliník und Thera mach ich auch bald.. Okay also meine Chemielehrerin Ich bin überzeugt davon das sie ein problem hat, und eigentlich macht man sich über so was nicht lustig.. aber das kommt echt so lustig rüber.. Wir haben sie in Bio und Chemie gehabt. Einer aus der Klasse hat gefragt ob er in Chemie das referat für Bio anschaun darf und sie hat zugestimmt, in chemie is sie dann deswegen ausgezuckt und hat uns gefragt wer unser biolehrer is…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch ablenkung

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Okay, wir können es ja versuchen. Also, mal zu dem Wetter Ich mag es nicht wirklich, ist mir ein wenig zu kalt, ich habs am liebsten wenn ich mit Weste rausgehen kann und mir nicht kalt ist.. am liebsten hab ich den Herbst.^^ Zur Schule (falls du gehst) Ist um moment nrevig irgendwie, kann mich nicht wirklich konzentieren und mein neuer Matheleher ist voll doof, der erklärt nie was und rechnet nur die Hälfte der Beispiele an der Tafel.. vielleicht sollt ich ihn mal drauf ansprechen.. er wäre übr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Krank sein akzeptieren

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wüsste gerne wie es euch damit gegangen ist als ihr erfahren habt das ihr krank seit, habt ihr das einfach so akzeptieren können und wie eure Umwelt? Also, mir ist das schwer gefallen zu akzeptieren, ich bin mir nicht mal sicher ob ich jetzt akzeptiere und wirklich realisere, meine Freunde haben es gleich akzeptiert aber meine Eltern nicht, aber ich glaube jetzt tuen sie es. Und wie sieht es da bei euch aus? Würd mich einfach interessieren..

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: brauch ablenkung

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht was du erwartest, willst du einfach nur über belanglose Dinge sprechen um dich abzulenken, hier im Thread? Dann streh ich dir gerne zur Verfügung, oder möchtest du Tipps wie du dich ablenken könntest?

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Hab eine Geschichte endlich fertig gebracht, das ich das geschafft hab hat mich irgendwie ur happy gemacht^^

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will das das aufhört

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja, Therapie mach ich bald hab im Moment nur meine Psychiatrerin, und die meint ich soll mich ablenken, das tue ich auch aber es hilft nichts. Und es ist kein altes Muster, es ist total neu, ich hatte solche Heulanfälle noch nie vorher.. Ich hab früher fast nie geweint..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will das das aufhört

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich versteh das nicht. Ich verstehs echt nicht seit einem jahr hab ich nicht mehr ge*chni*ten. Ich bin in Behandlung, ich hör keine Stimme mehr , ich hatte schon lang keine Panik attacke mehr. Mir sollte es gut gehen. Aber mir gehts gar nicht gut. Ich heul jeden Tag, ich versuch mich abzulenken aber es geht einfach nicht, ich muss dauernd heulen, ich zittere auch fast immer. Was ist da los? Das kommt doch nicht einfach so? Ich fühl mich so hilflos ich weiß nicht was ich tun soll ich muss immer h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie macht ihr das...?

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    *dich mal drückt wenn sie darf* Schau, es ist sicher gut wenn du mit einem Psychiater redest, du willst doch auch das das versteckspiel endlich aufhört nicht? Und niemand wird über dich richten oder dir sagen wie schwach du bist oder so ein Schei* und im übrigen glaub ich auch gar nicht das du schwach bist. Und das du den anderen sagst das du nicht so sondern so bist das liegt alleine bei dir und damit kannst du warten bis du bereit bist. Ein Arzt hat Schweigepflicht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratlosigkeit

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Zur Modeerscheinung: Ich denke irgendwie ist es schon eine Modeerscheinung. Ich hab von Leuten gehört dies einfach machen wenn ihnen langweilig war und einige wollens mal nur so probieren und dann beschweren sie sich das es weh tut o0 Ich find das schon schlimm..

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie macht ihr das...?

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Am Anfang wollte ich auch nicht zu einem psychologen, und dachte auch ich würde da nicht wirklich drüber reden könnnen. Aber glaub mir am Schluss ist das alles nicht so schlimm, und es ist sicher besser für dich wenn du dir Hilfe holst. Ich denke wenn deine Freunde wirklich deine Freunde sind werden sie zu dir stehen, auch wenn sie sicher anfangs etwas geschockt sein werden. Aber ich würd auch mit ihnen reden, reden hilft, und meine Freunde sind mir bei all dem Mist eine große Hilfe. Außerdem ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratlosigkeit

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Früher wars bei mir ähnlich, nur mit den Unterschied das ich mit meinen Freunden gleich reinen Tisch gemacht habe, trotzdem aber die meiste Zeit das lachende Mädchen gespielt habe. Ich würd dir raten mit deinen Freunden über deine Probleme zu reden. Das kann echt helfen, das reden. Versuch dich nicht die ganze Zeit zu verstellen und wenn du dich nicht immer um die Probleme anderer kümmern willst dann sag es. Der Beitrag erinnert mich wirklich an mich als bei mir alles begonen hat, wenn du willst…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs mal wieder verkackt...:

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    ach lulu.. *dich mal in den arm nehm* ich bin stolz auf dich das du überhaupt dagegen angekämpft hast, sei jez auch ein wenig stolz auf dich und lass dich von dem einem Rückfall nicht zu sehr entmutigen. Denk dran auch wenn es jez wieder passiert ist, nicht aufgeben, weiter kämpfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    Lil'Rainbird - - Bücher

    Beitrag

    Schmerzverliebt hab ich nicht gelesen aber verrückt vor angst hab ich schon mehrmals verschlungen. Ich finde den Schreibstil einfach fesselnd und das Buch ist einfach gut, irgendwie komm ich mir mit meiner angst dann nicht so ganz alleine vor..