Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170.
-
Signaturen
BeitragHallo, je nach Auflösung sind es ja sogar weniger Zeilen. Also an-shin hat bei mir nur 4 Zeilen Signatur. Pinke Piratin allerdings trotzdem 6, leerzeilen mitgezählt sogar 9... man sollte also aufpassen schon allein wegen dem Glashaus.(nich böse nehmen...) Ich find allerdings das gescrolle auch blöd und deswegen achtet bitte echt drauf und fangt nicht alle an mit "ich veränder die schriftgrösse einfach auf 2 und man kann sogar meine 100 Zeilen auf nur 2 cm packen". Gruss bel
-
"Start"-Leisten-Text
BeitragHallo, also nach meiner Definition von Selbsthilfe sehe ich es ebenfalls so, dass das Verstecken der Taskleiste durch aus dem Verstecken von Narben "ähnelt". Es ist einfach ein Verheimlichen. Wenn man möchte, dass bestimmte Sachen nicht gesehen werden, muss man sich halt Wege suchen. Jeder Selbst und nicht ein Forenbetreiber... Ich möchte das einfach nicht unterstützen und sehe es nicht ein, deswegen nach 5 Jahren Forum auf einmal den Text zu ändern. Es gibt diverse Programme, die zum Beispiel d…
-
Troll-Schutz
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Also die Idee das Forum nachts zu schliessen find ich bisher noch am besten. Ist ja auch das einfachste. Generell kommt sowas aber nicht so häufig vor, dass ich überhaupt in Erwägung ziehe so harte Massnahmen zu ergreifen. Neue Mods klar, aber die waren ja eh im Gespräch wie schon zigmal betont. Alle weiteren Maßnahmen sind viel zu umständlich, Beiträge landen erst lange nach der diskussion im Forum etc. Und Bewerbungen um Forenmitglied zu werden entsprechen irgendwie nicht mehr meiner Vor…
-
Neue Mods?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Ohne jetzt hier komplett in eine Diskussion treten zu wollen möchte ich zum Thema Mods sagen, dass es tatsächlich keine wirkliche Teamerweiterung war wie eigentlich geplant. Deswegen überlegen wir auch schon länger wieder jemand neues dazu zu holen. Hierbei gehen wir allerdings nicht danach wer wie lange online ist. Es geht viel mehr darum, wie die Leute mit den Usern hier umgehen und wie sie uns vielleicht auch jetzt schon unterstützen. Es sind weiterhin keine Anfragen á là "Ich wäre gern…
-
löschen von Sachen
BeitragHallo wie auch bei anderen Sachen regelmäßig die gleiche Diskussion. Es ist einfach zu viel alle zu benachrichtigen. Ausserdem sollte jeder der die Regeln liest wissen was gelöscht worden sein könnte. Wenn man etwas nicht wiederfindet ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gelöscht wurde ja schon recht hoch, man kann aber zur Sicherheit immer noch unter [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] nachfragen, dauert halt nur manchmal etwas bis eine Antwort kommt. Desweiteren sind wir nicht verpflichtet Sa…
-
wer kam auf die idee das zu gründen?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragTatjana hat die Seite anfang 2001 gegründet. Damals gab es zum Thema SVV sehr wenige Seiten, die hauptsächlich englisch waren. Gruss bel
-
Mods/Admins?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr Lieben, selbst ich krieg nicht mehr ganz auf die Reihe wie das hier alles anfing... Gegründet hat Tatjana diese Seite, die anfangs auch einziger Admin war. Ich glaub das war Anfang 2001. Als Mods kamen dann relativ schnell T.M., diana (damals noch kep genannt), Alicia und ich dazu. Ne zeitlang war auch noch wed dabei, aber ich weiss nicht mehr genau ob sie direkt mit anfing. Später kamen dann Jesse Blue und Strandi dazu. Aber wie gesagt, ganz genau krieg ich das alles auch nicht mehr a…
-
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es nicht so ganz unwichtig ist wie groß oder schwer jemand ist um zu wissen, welche Dosierung nun viel ist. Und da hier wiederum keine Gewichtsangaben erlaubt sind macht das ganze wohl keinen Sinn. Und nein, ich habe den Sinn wohl verstanden...es ist nur leider unsinnig. Also frag doch bitte deinen Arzt. Gruss bel *closed*
-
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo nach durchlesen des Threads bin ich jetzt schon leicht genervt, da ja wirklich mal wieder die gleiche Diskussion auftritt wie jedes mal... Also, Copyright ist schon ne wichtige Sache, wir hatten da schonmal Probleme mit, auch weil Bilder verlinkt wurden die auf fremdem Webspace lagen etc., es kann also zu einigen Problemen führen. Und verantwortlich bin im Endeffekt ich. Und nein, dieses Risiko geh ich für ein paar Bildchen nicht ein. Wer Avatare erstellen möchte kann es nach den Regeln de…
-
Keine Statistik?!
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ihr so lange auf eine Reaktion warten musstet, aber genau wie ihr euch hier nicht einig seid müssen auch wir manchmal länger überlegen, wir bleiben aber dabei, dass so eine Statistik zwar manchmal ganz lustig wäre, im Grossen oder Ganzen das Forum aber nicht verbessern würde und somit ziemlich unnütz ist. Es bleibt also wie es war - ohne Statistik. Und ja, manchmal sollten Admins vielleicht schneller antworten, aber das habe ich jetzt hier nicht so gese…
-
der Begriff 'SVVler'
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Leider finde ich den Thread nun auch nicht mehr, aber wir hatten schonmal eine recht lange Diskussion zu diesem Thema, in der alle eure Argumente auch auftauchten. Ich persönlich kann mich eigentlich nur Govinda anschliessen, dass Wort ergibt so einfach keinen Sinn, es passt so nicht,... wobei es mir eigentlich aber auch egal wäre. Aber wir haben uns damals mit den Usern zusammen darauf geeinigt, dass es eben bei uns "Menschen mit Selbstverletzendem Verhalten" heissen soll. Da nun alles ge…
-
Was bitte schön soll das ?!
BeitragOffener Brief an Helena Hallo Helena, wie mir von Usern unseres Forums mitgeteilt wurde, hast du an einige Emails versandt in denen auch direkt eine Umfrage für deine Arbeit war. Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf die Inhalte oder die Qualität eingehen, bitte dich aber hiermit jeglichen Kontakt zu Usern unserer Seite abzubrechen, es sei denn ein User wünscht dies ausdrücklich. Bitte schreib niemandem mehr unaufgefordert eine Email! Um Emails über unser Forum zu verschicken hast du dich ja ang…
-
Beitragmist, hab hier wohl eine zeitgleiche Anfrage, die aber richtig gelaufen ist, damit durcheinander geworfen. kann mir mal jemand per mail oder pn die emailaddy dieses mädchens schicken? danke gruss bel
-
BeitragHallo ihr Lieben, tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Ich habe zwar eine Anfrage des Users erhalten eine Umfrage zu machen, allerdings wohl erst nachdem die Mails verschickt wurden. Das ist nicht richtig, aber leider nicht mehr zu ändern. Habe ihn angeschrieben und werde versuchen zu klären was das sollte. Gruss bel
-
pn......
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, kann dir leider gerade nicht weiterhelfen, da unter keinem der beiden Namen hier jemand registriert ist. Tut mir leid. bel
-
BeitragNein, ohne Ebenen, also keine offenen Dateien, geht nicht, wir können da nicht mehr nachvollziehen wer sie gemacht hat. bel
-
Festmachen?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Wir haben schon so viele feste Beiträge, dass ich es nicht für so sinnvoll halten wenn es immer mehr werden. Ich denke den Beitrag kann man gut über die Suchfunktion finden. Lieben Gruss bel
-
Presse/Tv keine antwort möglich
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo:) zum x-ten Mal, nein es wird nix daran geändert, die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass es so besser funktioniert.. Gruss bel
-
Volles Forum...
BeitragHi ich finde es schon angreifend, wenn behauptet wird, dass wir alles löschen/schliessen oder als sinnlos betiteln was Kritik an RT ist. Das kotzt mich dermassen an. Sobald hier jemand Kritik äussert, wir aber danach nicht seiner Meinung sind heisst es, dass wir Kritik nicht annehmen können. Abgesehen davon können wir wohl kaum eine Regel löschen, nur weil sie ein User nicht versteht dann hätten wir sicher schon morgen gar keine Regeln mehr... Und nein, ich schliesse diesen Thread jetzt nicht, o…
-
PN's
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, wenn du ausgeloggt bist bekommst du die Nachrichten beim nächsten Mal wenn du wieder eingeloggt bist. Dass in deinem Posteingang nur 4 Nachrichten angezeigt werden, jedoch 7 vorhanden sind liegt daran, dass ältere Nachrichten ausgeblendet sind. Unter den Nachrichten siehst du ein Kästchen wo "neuer als 100 Tage" steht, wenn du da "alle Nachrichten anzeigen" auswählst siehst du wieder alle 7. Gruss bel