Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

Nele. - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat von tåras: „was ist acp? sry wenns ne dumme frage ist ich bin grad einfach total überfordert“Diese Anmerkung war nur an t.m. gemeint, wir User können nicht ins Admin-Control-P....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Kopfstimme: „Doch; wenn du oben rechts in das Suchfeld klickst, fährt ein Menue aus. Da kann man "ungelesene Beiträge" etc. auswählen. :)“Danke schön! Da hab ich nicht gesucht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo t.m., ich finde den "Beiträge seit dem letzten Besuch"-Button nicht. Gibt es sowas hier nicht? Und wenn ich die schöneren blauen Smilies anklicke, verändern die sich beim Absenden immer in die gelben Smilies... Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

und wo bleibt das LOB???

Nele. - - Feedback

Beitrag

Ich möchte mich gerne dem Lob anschließen! Ich bin sehr froh, dass es das Forum in dieser Form und mit diesen Regeln gibt! Ich habe hier einen Ort gefunden, wo ich mich wirklich wohl und sicher fühlen kann und wo ich auch in instabilen Situation lesen kann ohne getriggert zu werden. Das ist sehr angenehm. Ich bin gerne hier und auch wenn ich kaum eigene Threads schreibe, so kann ich doch aus vielen anderen Threads etwas für mich mitnehmen. Daher ein großes Dankeschön an alle Mods und Admins für …

• Benutzer-Avatarbild

Zensur, oh du heilige Magie...

Nele. - - Feedback

Beitrag

Edit weil offensichtlich unfähig das Richtige zu schreiben... Tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im Team!

Nele. - - Feedback

Beitrag

Liebe Kasmodiah und liebe Twilight, auch von mir ein Willkommen im Team! Ich wünsche auch alles Liebe für diese Aufgabe. Danke, dass ihr euch dafür bereit erklärt habt. Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, je nach dem, was genau du möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten: - Du möchtest dich vorstellen im Sinne von "Hallo ich bin neu hier", dann kannst du das im Kontakteforum bei Neu tun - Du möchtest einen Erfahrungsbericht schreiben, dann kannst du das in diesem Thread "Erlebnis-/Erfahrungsberichte" tun. - Wenn du ein Problem schildern möchtest und Antworten darauf erwartest, musst du es in einem passenden Unterforum, z. B. SVV, Therapie & Co., Trigger etc. schreiben. Herzlich Willkom…

• Benutzer-Avatarbild

Verändern von Texten

Beitrag

Hi, was machst du denn, um etwas z. B. fett zu schreiben? Wenn du auf das B klickst, dann öffnet sich ein extra Fenster und da kannst du das Wort, das fett gedruckt sein soll, eingeben. Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

Abholen, wo der User steht

Nele. - - Feedback

Beitrag

Hallo Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich werde mir da noch in Ruhe Gedanken dazu machen und sehen, ob ich das so verstehen kann. Werd mich später noch dazu äußern. Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Abholen, wo der User steht

Nele. - - Feedback

Beitrag

Hallo roxanne, Zitat: „Original von roxanne Ein "Neuling" kann z.B. noch keine Entscheidung für oder gegen die Selbstv*rl*tzung treffen. Das ist ein Schritt, der unglaublich schwer ist und so viel Erfahrung braucht...“ Das versteh ich nicht ganz. Es ist doch immer eine Entscheidung, ob ich mich v*rl*tze oder nicht. Ich werde doch von niemandem dazu gezwungen, ich entscheide frei, ob ich es tue oder nicht. Irgendwann probiert man es aus und merkt, dass es gut tut / angenehm ist / den Druck minder…

• Benutzer-Avatarbild

"Das kenn ich auch" - Sinnlose Antworten

Nele. - - Feedback

Beitrag

Jepp, ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen. Vielleicht kann man, wenn schon, z. B. dazu schreiben, was man persönlich versucht, um etwas an der Situation zu ändern. Irgendwelche Gedanken dazu, die ja vielleicht für den anderen hilfreich sein können. Oder was man selbst schon mal versucht hat (z. B. auch, wenn erfolglos, aber vielleicht ist es für den anderen hilfreich?). Ich hab das auch oft, dass ich denk "Ja, genau so gehts mir auch". Aber ich überleg dann, ob ich was Produktives …

• Benutzer-Avatarbild

Signatur - Frage

Beitrag

Danke euch Ich wusste nicht, dass es da eine Erklärung für die BBCodes gibt, danke für den Tip!

• Benutzer-Avatarbild

Signatur - Frage

Beitrag

Hi, hätte da noch ne andere Frage dazu: Wie macht man dass, dass der Text rechtsbündig steht? So wie bei DragonflyWings das "einzig wahres Zitrönchen"? Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

Sucht

Beitrag

Hallo Tears, hier gibt es schon einen Thread zu diesem Thema: *klick* Habs jetzt nur überfolgen, aber Grundgedanke war wohl, dass egal welche Sucht ja auch selbstschädigenden Charakter hat und es schwer ist, SVV und Sucht zu trennen. Ferner dass Themen zu Suchtproblemen unter Trigger, Alles mögliche und SVV geschrieben werden können und dass bei schweren Suchtproblemen ein Forum (bzw. besser noch ein Fachmann), dass sich auf solche Problematiken spezialisiert hat, sinnvoller wäre. Halbwissen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Regel im Gedichte Dingens

Beitrag

Hallo, hab jetzt mal meine Signatur gelöscht, hat mich jetzt doch verunsichert. Wäre aber nett, wenn ich erfahren könnte, ob das nun erlaubt ist, oder nicht (Songtextauszug mit Interpret). Hier haben ja sehr viele Zitate mit Autorangabe in der Signatur stehen. Ich dachte immer, wenn man den Autor/Interpret angibt, wäre es erlaubt?! In dem Link von Freigeist find ich mich nicht wirklich zurecht, weiß nicht, wo ich da schauen soll wegen Zitaten...

• Benutzer-Avatarbild

Regel im Gedichte Dingens

Beitrag

Zitat: „Original von noire ganze Songtexte oder zumibndest A*sschn*tt* daraus oder zitate in ihren Thread posten. Ist das eigentlich erlaubt?“ An die Frage häng ich mich mal mit dran: Ist der Songtextauszug in meiner Signatur okay, weil ich angegeben habe, von wem er ist? Lg Nele.