Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Zartbitter - - Fragen zum Forum

Beitrag

Kommt darauf an was du unter vertraulich verstehst.

• Benutzer-Avatarbild

regeln und hilfe

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Und ich persönlich fände es sehr fair wenn jedem das Recht zugestanden wird auf sie selbst zu achten, und das auf die Art und Weise wie es angemessen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Damals und heute

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Tach auch, ich weiß ja nicht ob es bereits aufgefallen ist aber Admins sind auch nur Menschen, ja wirklich. Sie arbeiten/studieren, besitzten ein privat Leben, so etwas wie Freunde/Familie auch, und müssen ab und an auch mal essen und schlafen und was sonst noch eine volle Organfunktion mit sich bringt. Admins sind noch volle 2 übrig, einer davon aktiv. Desweiteren ist rt kostenlos, das heißt alle Admins bekommen nichts für ihre Mühe. Ach doch ich vergas Threads wie dieser hier. Klasse Leistung.…

• Benutzer-Avatarbild

Minderjährig = Kidiie

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Zitat: „ Leute (Kiddies) meinen wenn sie sich die Arme aufschneiden etc. sie dazu gehören und das ohne jeglichen Grund. “ *schmuzeln muss* Aber warum fühlt ihr euch von etwas angesprochen, was erkennbar nicht an die gerichtet ist die sich gerade angesprochen fühlen. Liegt vielleicht daran das man sich selbst so sieht oder daran, das man aus einem Text sich an 2 Begriffen aufhängt, ohne den Rest zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Einerseits schade, anderseits freut es mich für dich das du diese Entscheidung für dich getroffen hast. So das es dir dadurch besser geht.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

@ FairyOfDarkness : Gut gebrüllt Tiger Kleine Anmerkung am Rande : Delux unregistriert

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Nur kurz anmerken wollte, das die Regln tatsächlich außerhalb des üblichen Blickwinkel liegen, da die Seite linksbündig aufgebaut ist. Ist eine Sache des Design.

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit unerwünschten Antwort-Posts

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Habe ich irgendwo "nur emotional" geschrieben ? Ansonsten gleicher Hinhalt nur anderst formuliert. Ob ich nun schreibe psychisch krank oder emotional instabil kommt auf das gleiche raus, nur das dass zweit ein bisschen mehr Watte enthält.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

Nö, waren ja nur 3 einfache Fragen aus reiner Interesse meinerseits.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

Gegenfrage, für was ? Ist das eine Überlebenswichtige Infos ? Hat diese Info Einfluss auf die Qualität des Forums ?

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit unerwünschten Antwort-Posts

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Verzeiht aber Meinungen sind immer subjektiv und emotional, denn eine Meinung setzt sich ja duch viele verschiedene Faktoren zusammen. Es ist schwer in Konflikten ruhig zu bleiben, noch schwerer wenn beide Seiten psychisch krank sind, was gerne vergessen wird. Ja man sollte seine Meinung begründen können, aber viele wissen garnicht wie es zu dieser Meinungsbild gekommen ist, da die Faktoren meisten Unterbewusst ablaufen. Und ganz ehrlich man muss auch niemanden Rechenschaft ablegen warum man ger…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind KEINE Ärzte

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Ich fühle mich nun einfach mal angesprochen. Nein Ärzte sind wir nicht. Ich bin nur werdendes pharmazeutisches Fachpersonal, das hier das schreibt, was sie Patienten sagt wenn diese in die Apotheke kommen oder am Telefon. Stelle Medikamente und Arzneimittel her, berate. Und ich gehe einfach persönlich stark davon aus, das Menschen die lesen können und das verstehen was sie lesen dieses durchaus als Information einordnen können und nicht als Diagnose ansehen. Das es den meisten Menschen die hier …

• Benutzer-Avatarbild

Regeln lesen und beachten

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Kurzer Einwurf meinerseits, indirektes offtopic. Irgendwie habe ich das dumme Gefühl das die "Einsatzposting" Sache, ein bisschen zweideutig ist. Ja ich bin bekennende zeitweiße ein Satz Antwortgeberin. Nur mit dem kleinen Unterschied das ich nicht schreibe" ja kenne ich auch" sondern etwas zum Thema schreibe und manche Dinge sind eben mit einem Satz gesagt, für was einen Roman Erklärung drankleben wenn, es unmissverständlich in einem Satz gesagt wurde ?!

• Benutzer-Avatarbild

Was bitte schön soll das ?!

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Ja einfach nichts tun, einfach die Finger stillhalten und löschen ist sicherlich die beste Möglichkeit, blöd nur das bei diesem Weg weder die Admins, noch die anderen User die auch eine Email erhalten haben und nichts gesagt haben, bei dieser Möglichkeit garantiert nichts mitbekommen hätten.

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

bel die Person ist weiblich. Email nr 2 Hallo! Deine e-mail adresse habe ich über die Internetseite rotetraenen. Dort erhoffte ich mir nicht nur von Betroffenen sondern auch von Angehörigen oder Interessierten mehr Informationen zu diesem Thema zu bekommen. Daher würde ich mich freuen nähere Informationen von Regristrierten dieser Seite zu erlangen, um meine Facharbeit interessanter zu gestalten. Hallo mein Name ist Mittel zum Zweck...

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

So ein paar grundsätzliche Dinge, meine Email war niemals öffentlich in meinem Profil (auch nicht in meinem Blog das verlinkt ist,zudem das eine komplett andere Email hat), dennnoch war die Funktion aktiviert das mir Forumuser eine Email schicken können ohne die meine Emailaddy zu sehen (Email Button zu sehen bei jeder Antwort). Und diese Funktion ist nur nutzbar für einen Angemeldeten User. Zuviel zum Thema öffentliches Forum und jeder kann die Email einsehen, denn dem ist nicht so. Es sind ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Eins vorneweg ich bin sauer und zwar so richtig. Es ist das eine, wenn hier vorher mit dem RT Team abgesprochen wurde, Umfragen und Mithilfe für Facharbeiten ins Forum zu stellen. Und jeder für sich selbst entscheiden kann ob er mitwirken möchte oder nicht. Aber es ist etwas anderes Emails zu verschicken an Menschen die man a) nicht kennt b) das durch RT c) ohne vorher Nachzufragen d) zu einer Diagnose (btw die ich nicht habe) ohne einen blassen Schimmer vom Thema zu haben. Sorry aber das ist ei…

• Benutzer-Avatarbild

Thema essstörung

Beitrag

Nach ICD nicht, ES werden als selbstständige angesehen. Klar kann eine ES auch ein Sympton sein, wird aber eigenständig behandelt mit gesonderten Therapien was bei SVV leider nicht der Fall ist. SVV kann viele Formen annehmen , ES sind in 5 *so weit ich mich entsinne* Hauptgruppen aufgeteilt.

• Benutzer-Avatarbild

Thema essstörung

Beitrag

Es gab hier mal ein Board für ES, das wurde geschlossen da es nicht wirklich jemanden gab der Ahnung davon hatte. Zudem gibt es wirklich ein paar sehr gute Foren zum Thema ES. Im Grunde ist hier nicht der richtige Platz für ES Themen, trotzdem werden sie mitbeantworte da es eben viele Betroffene gibt. Die meisten werden aber geschlossen da es hier nur ein SVV Forum ist. SVV ist ein Krankheits Symptom, das meistens zu einem psyischen Krankheitsbild gehört. Eine ES hingegen ist eine eigenständige …

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Und wo ist die Kritik in diesem Thread ? Alles was ich lese ist ein Vergelich, das hier ist rt und nicht das andere Forum, punkt.