Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Bzgl. Fotothread

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

*hochschieb* Beim durchwühlen des Fotothreads gerade eben, ist mir hauptsächlich das mit den "Morddrohungen" besonders aufgefallen. Wollte einfach nur mal wieder drauf aufmerksam machen, dass diese Sätze vollkommen überflüssig sind. Wer umbedingt einen Kommentar haben will, schreibt halt hin "Immer gerne Kommentare/Komplimente per PN" und die, die absolut kein Feedback haben wollen, schreiben das eben auch so. Vorschlag angenommen?? Nee, mal ehrlich, ist das denn sooooo schwierig Leute? Lg Fee

• Benutzer-Avatarbild

klimakatastrophe

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Hey, nachdem ich mich jetzt durch "Die böse Tante" und die "Klimakatastrophe" gewühlt hab, möchte ich mich doch noch kurz äußern. Ich gehöre zwar nicht umbedingt zu den sog. Motzfröschen, Antihelden etc. pp., manchmal muss ich mich allerdings auch sehr zusammenreißen, um einen nicht ganz so unfreundlichen Beitrag zu schreiben. Was sagt man zur Kritik? Erstmal aufnehmen, drüber nachdenken, abwägen was ist "richtig" und was "falsch", hat der Kritiker "recht"? Dann erst soll man sich äußern. Nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Lesbarkeit von Beiträgen

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Zitat: „ sourcecode,“Zitat: „ deine Arroganz ist der Hammer. ... “ _Das_ ließe sich doch prima per PN klären, nicht wahr? Über das eigentliche Thema dieses Threads wurde jetzt schon dermaßen viel geschrieben und fast immer das Gleiche! Es wäre ganz schön und vor allem sinnvoll, wenn sich einige User der hier diskutierten Sachen annehmen würden. Was mich aber deutlich mehr hier nervt, ist, dass jede noch so kleine Anmerkung groß auspalavert wird, in unschöne Diskussionen ausschweift und in keinem…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich finde die Idee auch, aus schon genannten Gründen total gut! Im Übrigen kenne ich mich aufgrund meiner Ausbildung ausreichend bzw. sogar relativ gut mit Gesetzestexten aus und würde mich dazu bereit erklären, die Wichtigsten Vorschriften herauszusuchen und zu erläutern. Also, falls die Idee von den Mods und Admins angenommen wird, ich stehe zur Verfügung Liebe Grüße Fee

• Benutzer-Avatarbild

Bzgl Feeback & Fragen zum Forum

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Huhu, ich wollt mal anfragen, ob sich schon irgendwas getan hat und was dabeir ausgekommen ist. Lg Fee

• Benutzer-Avatarbild

Andere User "bloßstellen"

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Zitat: „ Nur muss man auch die Situation der Threaderstellerin berücksichtigen (der Thread wurde ja glücklicherweise gelöscht), die extrem desolat war und ich glaube, als sie ihren Partner hier solches hat schreiben sehen, ist ihr ´ne Sicherung durchgebrannt. “ Daher schrieb ich ja auch: Zitat: „ Dem User wollte ich es vorhin weder in dem Thread noch per PN schreiben, da es ihm dazu höchstwahrscheinlich viel zu schlecht geht und ich nicht darauf rumreiten wollte. “ Und mir wäre in der Situation …

• Benutzer-Avatarbild

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Also ich hatte das mehrdarauf bezogen, wenn über jemanden hergezogen wird und derjenige sich nichtmal verteidigen kann z.B: weil er den Thread nicht gesehen / gelesen hat. Unter aller Sau, meiner Meinung nach. ICh schätze mal, wenn im Schöne Momente jemand statt "K." Klaus schreibt, ist das auch nicht dramatisch!

• Benutzer-Avatarbild

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Tag, meinereiner macht schon wieder mal ein neues Thema im Feedback auf. Aber ich find, dass das irgendwie mal (wieder?) erwähnenswert wäre, außerdem hab ich über die Sufu nichts finden können. Ich habe vorhin in einem Thread gelesen, wie ein User einen Nicknamen einer bestimmten Person aus diesem Forum genannt hat und über diese gesprochen hat. Gefährlich finde ich sowas dann, wenn nicht gerade nette Sachen gesagt werden und jeder User augenblicklich eine negative Grundeinstellung dem genannten…

• Benutzer-Avatarbild

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Da bin ich ja beruhigt, das meine Anregung nicht direkt beim ersten Post zur Diskussion wird! Wobei ich finde, das sie Regeln da wo sie sind, schon sehr gut sind und wenn man jetzt oben noch zig Threads erstellen würde, würde die "wichtigen" (also SVV, Trigger, Therapie...) alle untergehen. Aber es lässt sich ja über alles reden Lg

• Benutzer-Avatarbild

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Hej, ich wollte mal anfragen, ob vielleicht jemand den Gedanken teilt die beiden Foren auf der Startseite nach oben zu schieben, damit auch mal "Neulinge" auf den Gedanken kommen, dort rein zu schauen? Mir jedenfalls ging es damals so, dass mir weder 'Feedback' noch 'Fragen zum Forum' irgendwie aufgefallen sind und ich glaube ich hab so das erste mal nach 2 Monaten reingeschaut.. ..o.0 Vielleicht ist die Idee auch doof.. Würde mich über Antworten freuen Liebe Grüße Fee

• Benutzer-Avatarbild

Threads, die zum Teil Jahre alt sind...

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

*mal hochschieb* Das ist mir in letzter Zeit doch mal wieder öfter aufgefallen und ich wollte kurz daran erinnern! Hoffe, das auch mal "Neulinge" ins Feedback schauen, sonst ist der Thread recht sinnfrei Fee

• Benutzer-Avatarbild

"Ja das kenn ich auch..."

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Schon ganz schön viel Senf da Zitat: „Ich persönlich finde es an sich nicht schlimm, solange der eigentliche Themeneröffner nicht ausen vor gelassen wird. Aber dies sollte eigentlich nicht so schnell geschehen, da es ja ums gleiche Thema geht und wenn ein andere sagt "Mir gehts genauso, was kann ich machen", sollten die antworten eigentlich nicht so abweichend sein, wie vom eigentlichen Themeneröffner. Jedoch sollte man dann auch schaun (die Person, die schriebt "mir gehts genauso", dass sie den…

• Benutzer-Avatarbild

"Ja das kenn ich auch..."

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Jetzt muss ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben Ich find es kommt teilweise auch auf das Thema an, über das man berichtet. Wenn es jetzt um solche Dinge wie zB Zwangsgedanken geht, ist es sicherlich hilfreich zu hören, dass man damit nicht alleine ist. Aber doch bitte nicht bei den threads die hier sowieso 50x täglich erstellt werden. Aber es stimmt, schreibt explizit rein, was ihr für Antworten erwartet und dann klappt das schon! Ich wollt aber noch was anmerken, wobei ich so richtig die Kri…

• Benutzer-Avatarbild

*Schöne Momente*

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

So, das Schlusslicht gibt auch noch mal ihren Senf dazu: Ich find's total übersichtlich und echt klasse! Danke!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Suchfunktion

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Und Neue schauen selten ins Feedback ;). Die wirksamste Methode gegen Anliegen dieser Art ist, dass man die User direkt drauf anspricht. Das mal nur als kleine Ergänzung. Grüße meinereiner“ Und meinereiner wusste nicht wohin sonst mit diesem Anliegen und schreibt sehr wohl auch einige User persönlich drauf an [edit] plöde Rächschreipung

• Benutzer-Avatarbild

Suchfunktion

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Ich wollte nur mal eben in Erinnerung rufen, dass es eine Suchfunktion gibt und man diese sogar nutzen kann! Anbei noch 2 wichtige Dinge: Zitat: „ Bitte beachtet beim bzw. vor dem Posten 1. Bitte lest die Regeln (forum.rotetraenen.de/misc.php?action=regeln) und die F.A.Q. (forum.rotetraenen.de/misc.php?action=faq)Ergänzungen dazu findet ihr in den Announcements und teilweise in Fragen zum Forum und Feedback. Mit eurer Registrierung habt ihr euch bereit erklärt euch daran zu halten. [...] 5. Verm…

• Benutzer-Avatarbild

"Sorry, dass ich nerve..."

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Das nächste mal lass ich [diesen Satz oder ggf.] den Thread weg. “ _Das_ sollte hier aber nicht bewirkt werden! Du solltest auf keinen Fall einen Thread weglassen, weil du das Gefühl hast, jemanden damit nerven zu können! In dieser Community treffen hunderte verschiedene Charaktere aufeinander und natürlich kann es manchmal sein, dass sich jemand schon allein durch die Schreibweise des Threaderstellers genervt fühlt oder durch sonstige "Gefühle" dem Schreiber gegenüber nicht antworten ma…

• Benutzer-Avatarbild

hompage-adressen

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Und auch ich kann mich im Grunde genommen nur meinen Vorrednern & Vorrednerinnen anschließen. Mein Blog ist Pwdgeschützt, damit eben nicht jeder auf den zugreifen kann. Denn auch gerade hier im Forum gibt es täglich viele neue User nd teilweise auch Trolle. Die kommen zwar eher selten vor, aber trotzdem hab ich keine Lust, das mein Blog auf einmal ein potenzieller Troll rumspamt und alles liest. Trotz allem hab ich damals in diesem Homepage-Thread mein Pwd angegeben, weil ich es für recht sinnlo…

• Benutzer-Avatarbild

huhu!!!

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Echt schön so etwas zu hören Auch wenn ich's anders formulieren würde, gerade weil ich die wenigsten hier persönlich kenne: Ich find den "Zusammenhalt" (wenn man das so nennen kann ;)) und die Hilfsbereitschaft hier echt enorm. Klar, es ist ein Selbsthilfeforum und auch wenn der ein oder andere mal was zu meckern hat, im Großen und Ganzen ist's klasse hier! Danke Fee

• Benutzer-Avatarbild

wann immer ich reinschaue

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Und jetzt schließ ich mal als wahrscheinlich allerletze auch mal mit an ;) Das so gut wie immer einer der Mods da ist, ist mir (als Dauer-online-User ^^) auch schon aufgefallen! Ist ja schon alles gesagt - also großes Lob an euch! =)