Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Benachrichtigung per PN
BeitragZitat: „Original von solaine wenn wir /ihr (an der stelle würde mich die meinung der user sehr interesieren) aber jetzt zu der auffassung kommen, dass das antworten auf threads höchstens privatvergnügen ist, aber nicht zur aufgabe der mods zählt, dann hieße das, dass moderatoren ihre prioritäten anders setzen müssen. also: zuerst zeit für all die "formalen" dinge nehmen, weil im grunde "nur" das die aufgabe ist, und wenn man dann antworten will, muss man sich eben noch mehr zeit nehmen. “ Hallo …
-
Ich weiß nur, dass funktionierende E-Mail-Adressen im Netz sehr begehrt sind und dafür teilweise auch ne Menge Geld gezahlt wird. Ich bereue, dass ich hier meine richtige Mail-Addy angegeben habe, weil ich dadurch noch mehr Spam bekomme als sowieso schon. Naja, kann RT ja auch nichts dafür... *sfz* Igelchen
-
Bzgl Feeback & Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr! Ich finds auch klasse, dass das jetzt oben ist. Guck zwar regelmäßig rein, denke mir aber manchmal, was es bringt, da hier sowieso kaum einer rein schaut. Vielleicht gucken jetzt mehr rein, fände ich schön, weil auch oft wichtige Dinge hier stehen. Igelchen
-
club der nachtmenschen
Beitrag@Wölfin Natürlich gibt es Ablenkungsmöglichkeiten. Sogar mehr als genug, schließlich ist das Web riiiieeesig. Aber es macht einen Unterschied, ob man mit *irgendwem* übers Wetter spricht, oder mit Gleichgesinnten über Probleme. Zumindest für mich, weil ich ersteres als anstrengend empfinde, weil ich Masken trage, während ich bei zweiterem ich sein kann. Aber ich hatte oben ja schon geschrieben, dass ich gut finde, dass konsequent gehandelt wurde. Igelchen
-
club der nachtmenschen
BeitragIch finds auch schade, dass er geschlossen wurde und aber finde gut, dass die Mod's konsequent gehandelt haben. Es wurde angedroht, nichts hat sich geändert. Wenn man gesagt hat, man solle sich an die Regeln halten, wurde man "zusammengeschissen", man solle sich nicht so anstellen. Mir hat der Thread manchmal schon gut getan, wenn ich mich abends schlecht gefühlt habe oder alleine und war dann froh, zu schreiben, zu sehen, dass andere auch noch wach sind. Igelchen
-
Postfach jetzt unten?
Beitrag@smiley Hat bei mir nichts mit scroll-faul zu tun, aber so hab ich auf den ersten Blick, ob ich ne PN hab oder nicht (krieg keine Popups) , und wenn nicht kann ich mich dann sofort dem Forum widmen. Scrolle eigentlich immer bis ganz runter. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es jetzt wieder oben ist! Die Admins hätten es ja theoretisch unten lassen können, von daher... Igelchen
-
Postfach jetzt unten?
BeitragVon mir auch ein großes Danke! War überrascht, dass bel das so schnell dann wieder geändert hat, aber um so besser! Großes Lob an bel (bzw. die Admins allgemein)! Igelchen
-
Postfach jetzt unten?
BeitragHallo Evien! Ich bin auch ziemlich irritiert davon und finde es - ehrlich gesagt - auch etwas doof. Vorher konnte man immer gleich sehen, wenn man ne neue PN hatte, und jetzt muss man runter scrollen und erstmal suchen, weil es ja auch nicht mehr extra steht. Ist es nicht möglich, das wieder zu ändern? Alles Liebe, Igelchen
-
*Sternchen*
BeitragZitat: „Original von Bart die Frage ist nur, inwiefern andere Leute nun wieder Probleme mit dem "x" haben. Einige kommen vielleicht besser mit einem "x" in dem Wort zurecht, andere vielleicht besser mit einem "*". Auserdem glaube ich, dass auf kurz oder lang sich das Gehirn auch wieder an das "x" gewöhnen wird und nach einiger Zeit einfach wieder das "x" durch den Buchstaben ersetzt wird, so wie es jetzt mit dem Stern ist.“ Genau die gleichen Gedanken kamen mir auch. Es ist wirklich nur eine Fra…
-
Zitat: „Original von Marion Angenommen, jemand sucht einfach nach einem Schlagwort, in diesem Fall z.B. nach "R*tz*n", weil er keine Ahnung davon hat, und stolpert so über eine Diskussion von irgendwem hier - dann weiss er schon mal, dass es noch mehr Betroffene gibt, entdeckt, dass es ein ganzes Selbsthilfeforum gibt und vor allem: Liest sich als allererstes die Sicht der Betroffenen durch.“ Hallo Marion! Durch den Begriff "ritzen" und andere findet man bei google wohl nichts aus diesem Forum h…
-
Hallo Blind6! Die anderen haben ja das meiste schon gesagt. Dass google Deinen Beitrag "gefunden" hat, liegt u.a. daran, dass das Forum öffentlich und für alle, die im Internet unterwegs sind, lesbar ist. Das ist mit anderen, öffentlichen Seiten genauso, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für RT, wie ein-shy schon schrieb, höher ist als für z.B. eigene Homepages, Blogs usw., eben wegen den vielen Links anderer Seiten auf RT. Igelchen PS: Ansonsten würde ich Dir auch empfehlen, Dich "einfach" umzub…
-
Art und Weise der Threads
BeitragHallo ihr! Mir gehts da ganz genauso. Auch wenn ich glaube, dass diejenigen, die's betrifft, das hier garnicht lesen. Leider... Ich mache es wie lindenblüte. Wenn mir in einem Posting ein Blocktext entgegen kommt, lese ich es einfach nicht, auch wenn ich von der Überschrift her Tipps etc. hätte, weil mir das einfach zu anstrengend ist und ich meine Kraft dann für besseres "ausgeben" kann. Ist zwar für denjenigen schade, aber ist - finde ich - nicht mein Problem. (nagut, und es gibt immer welche,…
-
sternchen nicht überall?
BeitragIch habe davon zwar nicht soviel Ahnung, aber ich denke, das mit den Sternchen im Wort "ver-/ge-/bewundert" etc. ließe sich möglicherweise ändern, indem man nicht die zeichenfolge "wunde", sondern " wunde " eingibt. oder auch " wund" (wg. dem Wort Wundversorgung) oder so. Fiel mir dazu nur ein. Igelchen