Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Zensur, oh du heilige Magie...
BeitragZitat: „Original von deskalare Guten Abend mcpit. Du bist nicht der einzige Fall, jedoch der aktuelle Fall, in dem aus nicht offensichtlichen Grund, Sachen gelöscht werden, ohne das es dazu eine Begründung gibt. Und wohl geht es mir doch darum, das man Begründungen dem User mitteilt. Du möchtest es ausdiskutiert haben, richtig. Aber ganz viele andere Sachen wurden gelöscht/editiert, ohne ersichtlichen Grund, in dem auch Administrator sich nicht bereiterklärten zu erklären wieso, warum und weshal…
-
Zensur, oh du heilige Magie...
BeitragGuten Tag deskalare, es freut mich, dass du eine Zeile meiner poetischen Höchstleistung für dein Thema in Anspruch nimmst, allerdings siehst du den Aspekt aus dem falschen Winkel. Es geht generell um Verantwortung, die man nicht tragen möchte, weil sie fatale Folgen haben kann. Deswegen verzichtet man hier u. a. auf Suizid, deswegen werden einige Passagen zensiert. In meinem speziellen Fall - und danke, dass du dich dafür einsetzt - ist mit dem zuständigen Moderator alles auf niveauvoller Basis …
-
Zitat: „Original von Gandalf @mcpit: Der _cache_ speichert keine Anmeldeinformationen. Aber für technische Fragen steht dir gern mein PN-Fach offen, ich helf dir da gern Zum Thema hat Chrissie und auch einige andere eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt, von daher: Geduld ist eine Tugend :)“ Eben, er speichert Teile einer Seite, die somit nicht neu geladen werden und mitunter Links, Cookies, etc. nicht mit den richtigen Daten in Verbindung bringen. Würde sie die Cookies löschen, so würde…
-
@exhausted: Lösch mal deinen Cache und gehe mal direkt über forum.rotetraenen.de auf die Seite oder versuch es mal mit einem anderen Browser. Habe es unter IE probiert und da klappt es auch nicht. Zitat: „Original von Madita Ich würde mal sagen, dass jetzt alle durchatmen, bis 10 zählen und dann gucken, ob es das ganze wirklich wert ist. Solche technischen Probleme sind nervig und regen einen auf, aber andere Seiten haben das doch auch, ohne dass gleich 10.000 Beschwerden kommen. “ Ich denke, da…
-
Klinikerfahrungen
BeitragZitat: „Original von Gandalf Ist ein Bug in der etwas betagten Forensoftware. Ist nicht wirklich tragisch, nur nervig. Leider mochte hier Niemand auf freie Alternativen umsatteln, und WBB kostet in der "grossen" Version eben was.“ Naja, freie Alternativen? phpBB ist völlig verbugt, SMF ist vielleicht noch eine Alternative, Viscacha vielleicht auch. Man könnte ja hier durch eine Spendenaktion Geld für vBulletin (meiner Meinung nach die beste Lösung) zusammenkratzen. IP-Board wäre als andere Optio…