Supermoderatoren?

    Supermoderatoren?

    Also hab ne Frage.

    Is auch nur als Vorschlag für die Admins gedacht, als deren Erleichterung.

    Wie man sieht, erfreut sich das Forum an vielen Besuchen, Postings und Co.

    Es gibt aber immer wieder Threads, die man verschieben könnte, löschen oder closen.

    Vllt wäre es vorteilhaft drüber nachzudenken, Supermoderatoren vllt einzusetzen die dieses auch können. Sowas müsste bei dem Board eigentlich gehn.

    Es würde den Admins viel Arbeit, PMS, Emails usw abnehmen. Is nur ein Vorschlag, weil die Admins können ja nicht immer und überall sein.

    Und hier passieren oft Dinge , wo man vllt direkt eingreifen sollte und MUSS. Meine bescheidene Meinung. Wer den Job im endeffekt macht is mir relativ wurscht.
    Ich will den Admins nur den Vorschlag machen. Dann habt ihr vllt auch was weniger zu tun.
    Wie gesagt, ihr könnt ja nit überall und immer on sein, manchmal wird ein Thread dann 5-10 seiten lang vollgespammt bis mal was passiert (ist kein Vorwurf)

    Wäre über eine Antwort sehr erfreut^^
    *auchdafür bin* würds auch sehr gut finden, am besten eine/r der/die oft on ist, weil manche themen gehören eher schnell gelöscht anstatt das die n paar stunden im forum rumhängen
    Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.

    vorschläge?

    erst mal abwarten, was die admins zu sagen, und dann müssen vorschläge her.

    ich denke, es gibt bestimmt einige leute, die schon lange genug hier sind, um zu wissen, was gelöscht/verschoben/kommentiert/geschlossen gehört, weshalb ich schon mal ein kriterium vorschlagen möchte: keine neulinge bitte, sonst endet das im chaos.

    also: irgendwelche vorschläge für sopuermods?
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    In Frage kommen tut es und wir denken bereits über passende Leute nach...
    Aber wie auch immer, WIR müssen entscheiden wer und nicht ihr...
    Gerne könnt ihr Vorschläge machen aber bitte per PM oder per Email an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]
    NICHT mitten im FOrum, das würde nur in einer Diskussion und in Streit enden, wieso man den und nicht jmd anders vorschlägt oder das "Vorgeschlagene Person X" total blöde ist und es lieber Y machen sollte etc blabla...


    Drum: Wenn ihr Vorschläge äußern möchtet per PM oder per Email.

    Danke!
    @ mondkind

    hmm jo bin nur mod im andren forum mehr will ich auch garnicht da wenn man mod ist sich ja nur um gewisse dinge kümmert und so sachen wo man dann mit bullerei zutun haben könnte sich gut drücken kann weil man ja nur mod ist :D
    ach und größenwahnsinnig würde ich echt werden wenn ich hier mod werden wollte... das ist mir zuviel arbeit da lob ich mir mein kleines forum da passiert ja nie was :D bin ja mod da :) :D :P


    Wolve
  • Benutzer online 1

    1 Besucher