gelöschte Threads

    gelöschte Threads

    Wenn ein Thread von mir gelöscht wird, ist es ja ok und wahrscheinlich auch berechtigt. Nehm ich mal einfach an. Dann hab ich wohl gegen irgendeine Regel verstoßen. Aber wenn ich nicht weiß, gegen welche, kann ich auch nicht so wirklich darauf achten, daß es nicht wieder passiert. Auf eine PN an einen Mod, in der ich nachgefragt habe, bekam ich keine Antwort. Nun reime ich mir irgendwas zusammen und bin verunsichert, was ich schreiben darf. ?(
    Es wäre nett, wenn das nächste Mal eine Antwort kommt, ich muß doch wissen, was ich falsch gemacht hab, um es das nächste Mal besser zu machen!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Hallo,

    evtl. war der Admin einfach nicht da?!? Deswegen sollt ihr NICHT per PN fragen sondern:
    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...
    Denn normalerweise kommt dann IMMER eine Erklärung, ist ja Sinn und Zweck der Sache.
    (siehe Regeln :) )


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.