Feiglinge

    Würd jetzt gern was dazu sagen, aber da ich nicht weiß, um was es in dem gelöschten Thread ging, kann ich das wohl nicht.
    Hier sollen ja Probleme diskutiert werden und daß man sich da vielleicht auch mal ärgert, ist wohl normal. Aber wie gesagt, je nachdem um was es ging, vielleicht war es unter die Gürtellinie oder so? Weiß ja nicht, aber ich frag mich grad, warum sonst in einem solchen Forum ein Kritik-Thread gelöscht wird.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Hmm hab das auch schon oft beobachtet...viele beiträge hier werden einfach geschlossen, sobald ein admin seinen kommentar darüber abgegeben hat, egal ob die sache damit wirklich erledigt ist oder nicht...ich kann jetzt nur von mri selbst sprechen, aber ich hätte schon öfter zu einigen Dingen noch gerne was gesagt, aber nein, es ging ja nicht mehr...erinnert mich irgendwie an meine Eltern früher, so frei nach dem motto "wir haben hier das sagen und widerspruch kommt gar nicht in frage" und damit der gar nicht erst aufkommt, wird sofort alles geschossen. so kommt das für mich rüber. ich meine, klar, von mir aus macht es so, ist euer forum, aber dann behauptet auch nicht, auf die User-Interessen einzugehen...
    Naja, manchmal kann ich die Entscheidungen auch net ganz nachvollziehen, aber ich denke, dass die Admins und Mods sich schon überlegen, welchen thread sie schließen und welchen nicht und wenn ihr wissen wollt warum dieser oder jener geschlosssen wurde dann mailt doch einfach. Dann bekommt ihr ne kurze Erklärung und gut is.
    Is ja halt auch so, dass in einigen threads vieles wiederholt wird und er mit Selbsthilfe dann nichts mehr zu tun hat, weil was bringt es einem, zehn mal das gleiche zu lesen. Und wenn gegen Regeln verstoßen wird, dann is doch klar, das der gelöscht wird.
    Ach ja, wenn man wirklich noch was ganz wichtiges zu einem geschlossenen Beitrag schreiben will, dann kann man das ja auch per PN an die betroffene Person tun oder?

    Ich weiß nicht wirklich, ob das so sinnvoll ist schon wieder darüber zu diskutieren, warum threads geschlossen werden und warum nicht.
    es bringt nichts wenn regelmäßig threats eröffnet werdne die alle das selbe thema beinhalten.wie zum beispiel das beliebte thema "eine pn zu erhalten in der steht das sein threat gelöscht worden ist und warum".darüber gab es schon seitlange threats in der jeder seine meinung sagen durfte.bloss nach dem 10.mal bringt es nix mehr,die admins haben beschlossen und das mit nachvollziebaren gründen,warum sie das nicht möchten.

    bei oft diskutierten thema wird irgendwann gesagt:schluss jeder weitere threat wird gelöscht.die neulinge können nichts dafür,doch man nicht extra für sie immer und immer wieder alte sachen neu aufrollen.

    ihr beschwert euch ihr habt nix zu sagen?wir leben zwar in einen demokratischen staat aber d.h. nicht das ihr in jedme kleinen forum irgendwo auf dieser welt stimmrecht habt.freie meinungsäuserung habt ihr bloss es ist unmöglich.

    und bevor man sich beschwert wie es ständig hier menschen tun sollte man sich die regeln durchlesen.dort steht man kann den admins eine email schreiben.

    das löschen hat doch nix mit feigheit zu tun sondern viel mehr mit der uneinsichtigkeit mancher user hier.

    das war meine meinung.und ich möchte mal sehen wie weit ihr kommt wenn dieser threat 10 seiten reine meinungsäusserung enthält.

    bye
    Hi !!

    Jetzt muss ich mich auch mal dazu äussern denn ich habe es auch nicht verstanden das einer meiner threads geschlossen wurde weil er angeblich ein *tagebuchthread* geworden is bitte woran macht man das denn fest ich meine nur weil 2 leute antworten schreiben ..... und bei diesem thread gab es noch kein ende ich meine jetzt is es zu spät nu isser zu aber ich konnte diese entscheidung auch nicht nachvollziehen ......

    Filou
    vielleicht sollte man einen thread aufmachen indem alle fragen können warum der und der beitrag geschlossen oder gelöscht wurde :rolleyes:

    bei einigen sachen find ich auch dass ein hinweis erst mal besser wäre.. danach kann man noch immer sehen wie es sich entwickelt und ihn dann zur not schließen oder löschen.. aber naja.. das wär dann vielleicht auch wieder mehr arbeit.. und natürlich da auch wieder schwer zu entscheiden.. es sieht eben immer jeder etwas anders
    Mensch, könnt ihr nicht einmal zufrieden sein? Die Admins können es nie ALLEN recht machen!! Wenn dich dieses Forum so aufregt, dann geh doch!! Nimms mir nicht übel, aber hier regen sich so viele auf über die "bösen bösen" Admins die nach Lust und Laune lles löschen!! Ich lese hier sehr lange mit und ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut!

    Stell dir mal vor, hier würde niemand etwas löschen oder schliessen.... Das Forum würde platzen...


    Manchmal dauerts halt bis man eine Antwort bekommt, denk daran die Admins machen das FREIWILLIG!

    Naja, wurde doch bisschen länger...

    das WIe ist endscheident

    Ich meine es kommt immer drauf an WIE ich das mache.
    z.B. einfach was weglöschen... Wäre doch menschlich die
    Leute der PN darüber zu informieren das die Beiträge z.B nur noch 3 Tage da sind ,dann kann Jede(r)
    noch mal schnell schaun und sich die Sachen sichern...

    Tja und bei Nachfragen gibts dann einfach keine Antwort.
    und im nem "Kritik + Lob" Thread einfach wegzulöschen is echt peinlich...
    Dann brauchen die BetreiberInnen auch erst gar nich so was aufmachen...

    Also ich bin da echt in ein Loch gefallen, als plötzlich ein Beitrag weg war...

    Ich möchte hier was mitnehmen und nich fertiger als vorher hier wieder raus gehen...

    Wie erwähnt liebe Admints es geht hier um Menschen denen es nicht so besonders gut geht.
    Behandelt sie auch so,bitte !
    Danke !

    :::Thomas:::
    Wenn die Nacht am tiefsten ist , ist der Tag am nächsten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyPrivateIdaho“ ()

    Original von Peikkolapsi_Nya-chan
    wir womöglich auch...?


    Das ein Beitrag weg is, ist schon traurig genug...
    Es geht vor allem um das WIE das gemacht wird !
    Für mich is das wie ein tritt ins Gesicht gewesen.
    Ich hab keine Ahnung ob die Admints ne psychologische Ausbildung haben... ich möchte das aber anzweifeln.
    So geht "man" nich mit Menschen um die in ner Krise stecken...
    und um DIE geht es hier und sonst nix...

    :::Thomas:::
    Wenn die Nacht am tiefsten ist , ist der Tag am nächsten...
    zitat:
    z.B. einfach was weglöschen... Wäre doch menschlich die
    Leute der PN darüber zu informieren das die Beiträge z.B nur noch 3 Tage da sind ,dann kann Jede(r)
    noch mal schnell schaun und sich die Sachen sichern...


    wenn was unter die Löschkriterien fällt, die du unter dem Button Regeln lesen kannst, dann gehört es hier nicht hin und wird gelöscht. Es verstößt gegen Regeln, wo ist der Sinn sowas auch nur 1 Minute zu lange stehen zu lassen??

    Wenn dich das so fertig macht, dann versuch eben dich an die Regeln zu halten, die hast du bei der registrierung akzeptiert, und sehr wahrscheinlich wirst du sie auch nicht ändern können.

    Hier braucht kein Admin eine psychologische Ausbildung, um Threads die gegen Regeln verstoßen zu löschen.
    So viel Verantwortung musst du schon selbst übernehmen. Les die Regeln, frag nach wenn du sie nicht verstehst, und versuch dich dran zu halten.
    Dann brauchst du dich auch nicht durch Löschen deines Beitrags fertig machen lassen, und vor allem: Admins dafür verantwortlich machen dass es dir jetzt nicht gut geht deswegen.

    Die ham auch nur ihre Regeln, und löschen was dagegen verstößt. Und nicht "boa das mach ich ma weg, dann is der User sicher fertig".
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    Original von MyPrivateIdaho

    Ich hab keine Ahnung ob die Admints ne psychologische Ausbildung haben... ich möchte das aber anzweifeln.
    So geht "man" nich mit Menschen um die in ner Krise stecken...
    und um DIE geht es hier und sonst nix...

    :::Thomas:::


    Wenn du Leute suchst, die eine psychologische Ausbildung haben, dann mach doch eine Therapie....

    Ich will dich nicht angreifen, aber finds einfch schade, dass hier so oft "rumgemozt" wird.... Es dauert nun mal be Weile bis sich ein Admin äussert bzw. dir ne Mail zurück schreibt, sie sind auch keine 24 h online...
    Original von MyPrivateIdaho
    Ich hab keine Ahnung ob die Admints ne psychologische Ausbildung haben... ich möchte das aber anzweifeln.


    Das kann man auch nicht erwarten...
    die admins sind ja auch nur menschen die das hier in ihrer freizeit machen!
    Hab ein bisschen Geduld und dann wird sich das auch aufklären!
    Wie schon gesagt wurde admins sind eben auch nicht 24 h online!

    Alles Liebe
    Pain
    *seufz* erinnert ihr (die schon etwas länger hier sind) euch an die zeit, als das forum nach dem crash wieder da war? wieviele leute haben sich da beschwert, dass die admins nichts machen, nichts gelöscht wird, alles stehen bleibt, zig beiträge gegen die regeln verstoßen und trotzdem keiner eingreift... und jetzt achten die admins darauf und sorgen dafür, dass regelwidrige threads gelöscht werden, und es ist auch nicht recht...
    mich nerven solche thread wie der hier langsam, weil das thema schon so oft durchgekaut wurde und früher oder später immer in mehr oder weniger grobe beschimpfungen ausgeartet ist...
    naja, mir isses egal. streitet euch eben, wenn es euch was bringt :rolleyes:

    butterfly, die diese diskussion sinnlos findet und deswegen meiden wird, aber trotzdem mal ihren senf dazu geben wollte, weil sie es traurig findet, was aus dem forum geworden ist
    Hi
    So, nun möchte ich hier mal vielleicht ein kleines bisschen Licht ins Dunkel bringen. Beiträge (gerade auch Diskussionen hier im Feedback) werden aus folgendem Grund (muss natürlich nicht immer stimmen) geschlossen: in der Vergangenheit blieben solche Threads meist offen (jaja, lang lang ist's her, ich weiß :rolleyes: ) und es gab eine endlose Diskussion, die sich immer und immer wieder wiederholt hat. Hin und wieder motzten sich die User untereinander an und das Klima war wirklich nicht gerade berauschend. Seit dem konnte man immer öfter beobachten, dass die Admins die Diskussionen im Feedback schlossen, sodass eben keine Diskussion mehr so ausarten konnte. Die Admins haben wirklich keine Lust, dass das ganze Forum über irgend welche Dinge motzt - allen können sie es wirklich nie recht machen. Darum versuchen sie solche Streitereien so gut es geht zu vermeiden. Denn schließlich soll es hier eher um Selbsthilfe gehen. Mag sein, dass manche Threads wirklich vorschnell geschlossen werden, aber darüber kann man auch in Ruhe reden und nicht motzen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Zum Thema löschen / schließen von Beiträgen und ne Nachricht per PN...: Es gehen am Tag so viele Mails (dank des Melden-Buttons) ein, dass man das nicht machen kann. Es ist wirklich verdammte viel Arbeit. Ich konnte es mir früher nie vorstellen. Heut weiß ich es besser :rolleyes:. Nun gut, aber um hierbei vielleicht mal auf einen Kompromiss zu kommen: falls es okay ist (*zu den Admins schiel*), werde ich in Zukunft zumindest bei den Beiträgen, die ich lösche, eine PN an den jeweiligen User schicken. Kann das aber natürlich auch nicht garantieren, da ich zum einen bald in Klinik bin und zum anderen auch nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann. Wobei ich gleich mal anmerken muss: ich habe mich gerade dazu bereit erklärt und das heißt noch lange nicht, dass die Admins das machen werden (das werden sie bestimmt nicht und das haben sie auch schon oft genug gesagt).

    Nun ja, wir sehen, die "Diskussion" bringt eigentlich rein gar nichts. Darum wird wohl auch dieser Thread bald gesperrt sein. Sollte jemand noch Fragen haben, warum welcher Thread gelöscht oder gesperrt wurde, kann es eine Mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] schicken. Dann wird er eine Antwort bekommen.

    Grüße

    CoÐ
    Original von MyPrivateIdaho

    Ich hab keine Ahnung ob die Admints ne psychologische Ausbildung haben... ich möchte das aber anzweifeln.
    So geht "man" nich mit Menschen um die in ner Krise stecken...
    und um DIE geht es hier und sonst nix...


    wie die andern schon sagten, das kann man wohl kaum erwarten. die admins machen das hier freiwillig. haben die selben probleme wie wir. es ist nicht ihr beruf, die machne es in ihrer freizeit

    wenn man psychologische hilfe möchte, sollte man die nicht im internet suchen. sondern bei einem artzt.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher