Meinungsfreiheit ;)

      Meinungsfreiheit ;)

      Ich wollte mal allgemein was loswerden da ich das Gefühl habe dass sich des öfteren jemand angegriffen fühlt, nur weil jemand anderen etwas "stört" oder so.

      Das bezieht sich jetzt auf die ganzen Diskusionen die es hier gab, sei es um Jammerthreads, Rückfallthreads oder Knuddelthreads.
      Ich habe eine Meinung dazu, aber das ich die äußere soll nicht heißen dass ich alles gern so hätte wies mir halt gefällt.

      Ich will nicht dass deshalb solche Threads verschwinden, oder als unerwünscht betrachtet werden. Ich will nur selbst entscheiden können ob ich virtuell geknuddelt werde oder nicht, das mach ich in dem ich einfach unter meine Beiträge schreibe was ich erwarte.
      Und wenn mich wirklich etwas stört, dann kann ich es ja auch ignorieren.

      was ich einfach schade finde ist das sehr viele jetzt denken ich mag sie hier nicht oder ihre threads stören mich. Kann ich nicht einfach mal eine Meinung haben, oder einen Verbesserungsvorschlag einbringen ohne dass gleich manche denken ich will sie hier vergraulen?

      Ich bin froh dass das Forum so ist wie es ist, dass es eine Vielfalt von Meinungen und Ansichten gibt, und nicht jede Meinungsäußerung sollte als Angriff verstanden werden oder in teils unsachliche Diskussionen auslaufen.

      Ich akzeptiere und respektiere auch Leute die eine andere Meinung haben, möchte nur trotzdem die Möglichkeit haben, mich zu äußern ohne dass sich gleich jemand angegriffen fühlt.

      In diesem Sinne
      Schneeflocke ;)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!

      RE: Meinungsfreiheit ;)

      Original von Schneeflocke

      was ich einfach schade finde ist das sehr viele jetzt denken ich mag sie hier nicht oder ihre threads stören mich. Kann ich nicht einfach mal eine Meinung haben, oder einen Verbesserungsvorschlag einbringen ohne dass gleich manche denken ich will sie hier vergraulen?


      das kannst du.
      und es ist sicher schade, aber eben, um ganz grausam zu sein, definitiv nicht dein problem.
      ich sage gerne nochmal, was ich in diesem forum schon x-tausend mal geschrieben habe: auch leute mit psychischen problemen werde sich daran gewöhnen müssen, dass mal jemand anderer meinung ist oder kritik an ihnen übt. hier und "draußen" im RL genauso.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      also wollt nur mal kurz meine Meinung kund tun..

      ich bin auch Flockes Meinung das sich hier einige einfach angegriefen fühlen nur weil es eben menschen gibt die anderer meinung sind

      auserdem denke ich das durch viele Diskussionen und kritik das Rt-Forum das geworden ist was es heute ist (und ich find es ehrlich toll) auch wenn es oft etwas zu kritisieren gibt heißt das doch nicht das es gleich so sein muss jeder hat seine Meinung
      wie man es dann letztendlich macht ob mit *knuddel* oder ohne ob Rückfall-Thread oder nicht ist doch jedem seine sache

      auch mal wieder meinen Senf dazu geben wollt :P

      Lg
      RedSoul
      Verbringe nicht die Zeit mir der suche nach

      einem Hindernis


      vielleicht ist keines da!!!!!!!!!!!!
      [list] [/list]
      Ich find, der Ton macht die Musik.
      Klar, wenn man über was sauer ist, schreibt man das nicht im superlieben Ton. Aber deshalb muß man sich nicht gleich grenzenlos im Ton vergreifen und wenn man das nicht tut, finde ich sollte jeder seine Meinung haben dürfen und auch äußern dürfen.
      Deinen Thread Flocke, mit das Thema "Rückfall-Threads" fand ich zum Beispiel völlig in Ordnung, denn Du hast weder jemanden angegriffen, noch war es extrem bissig formuliert.
      Und es ist sicher eine gute Übung für jene unter uns - zu denen ich leider auch gehöre - die ziemliche Probleme mit Kritik haben, sei es, sie einzustecken oder auch auszuteilen.

      @ RedSoul
      Deine Signatur ist super!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher