löschen

    ich weiß hierzu gibts schon ne thread, aber trotzdem:
    finds ja prima, dass ihr manche threads löscht, aber ich hab zB gestern n echtes probem hier rein gestellt und guck heute nach und der thread wurde geschloßen. na vielen dank auch, die antworten kann ich nicht lesen und wieso der thread gelöscht wurde weiß ich auch nicht. klasse.. cih danke den lieben moderatoren für die ausführliche erklärung wieso der thread geschloßen wurde, es hilft mir sehr weiter ehrlich!
    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    aber man kann doch wohl der person, deren thread gelöscht wurde ne nachricht senden, DASS der thread gelöscht/verschoben/was auch immer wurde, oder nicht? das problem kenne ich nämlcih auch!!!
    ::: Don't you understand me, don't you understand me?
    Honey, don't you understand my world? :::

    *Janis Joplin
    Die Admins haben auch noch was anderes zu tun...

    Zudem sie hier täglich mehr als nur einen thread löschen. Da verliert man den Überblick.

    Wenn der Thread nimmer an seinem Platz is wo er mal war, kann man ganz einfach über das eigene Profil den Thread suchen. Also erstma den Thread suchen, wenn er nicht auffindbar ist, eine Email ans Team.

    Man kriegt auch meistens scnell eine Antwort.

    Also erst fragen, dann meckern.

    Ich weiss hab ma anders gedacht, aber man entwickelt sich ja weiter :rolleyes:
    das problem kenne ich nämlcih auch!!!


    halt dich doch einfahc an die regeln?wäre die einfache und intelligente variante.

    warum sollen andere leute euch hinterherrennen,wenn ihr nicht fähig seid euch ein paar zeilen und deren inhalt zu merken?

    verfolgt mal ein bischen mehr diesen forumsteil,haltet euch auf den laufenden,meckert nicht sofort rum.
    Guten Abend,

    ich wiederhole mich gezwungenermaßen gerne. Aber man kanns auch übertreiben :)
    Wenn ein Thread gelöscht wurde dann schicke uns bitte eine Mail, damit wir dir erklären können warum. Wir bemühen uns solche Fragen schnell zu beantworten, können aber nicht versprechen dass das stehenden Fußes sofort möglich ist weil meist der Admin/Mod versucht zu antworten der gelöscht hat und der Betreffende nebenher Job, Schule, studium o.ä. zu erledigen hat...
    Nein, wir schicken keine Nachrichten bei gelöschten Threads. Wir schicken PNs wenn jemand immer wieder gegen die Regeln verstößt und weisen darauf hin. Aber ich trage nicht jedem User, mit Verlaub, seinen Hintern hinterher. ;) Wenn ihr einen Thread vermisst und er euch wichtig war, dann schreibt uns doch kurz, und wir antworten euch gerne. Soviel Mühe dürfte euch das doch wert sein, oder? Uns nämlich dann auch. Wisst ihr ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gehört auch zur Selbsthilfe. Ihr müsst für euch eintreten. Im "richtigen Leben" serviert man euch auch nicht jede Erklärung auf dem Silbertablett sondern du musst aktiv werden!

    Ansonsten, danke meinen Vorrednern :)

    Und das war das letzte Mal dass ich dazu was gesagt habe. Siehe §1.9. Ab sofort lösche ich das. Es gibt nämlich nun mehr als einen Thread dazu und wir haben eine sehr schöne Suchfunktion die ich nur wärmstens empfehlen kann! In diesem Sinne *closed*

    (Ach ja, bei weiteren Fragen hat nicht nur das Team eine Mailadresse sondern auch ich - [EMAIL]jesseblue@rotetraenen.de[/EMAIL].)


    mfg
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.