verdammt, ich weiß grad absolut nicht was mit mir los ist... von einer sek auf die andre war ich plötzlich so aggressiv, dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll...
von wo kommt das so plötzlich? was soll ich denn tun? gut, ich merk grad durchs schreiben beruhig ich mich ein bisschen,... aber ich bin doch normal nicht so? was ist da in mir drin? was geht da vor? ich bin doch normalerweise die ruhe in person! und auf einmal... ich war jetzt kurz davor irgendwas zu zertrümmern oder so...
kennt jemand sowas? und weiß vielleicht was ich dagegen tun kann?
ich kann mich doch nicht jedesmal r*tz*n wenn so was kommt...
lg
lacrimosa
von wo kommt das so plötzlich? was soll ich denn tun? gut, ich merk grad durchs schreiben beruhig ich mich ein bisschen,... aber ich bin doch normal nicht so? was ist da in mir drin? was geht da vor? ich bin doch normalerweise die ruhe in person! und auf einmal... ich war jetzt kurz davor irgendwas zu zertrümmern oder so...
kennt jemand sowas? und weiß vielleicht was ich dagegen tun kann?
ich kann mich doch nicht jedesmal r*tz*n wenn so was kommt...
lg
lacrimosa
Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.