warum so plötzlich aggressiv?

      warum so plötzlich aggressiv?

      verdammt, ich weiß grad absolut nicht was mit mir los ist... von einer sek auf die andre war ich plötzlich so aggressiv, dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll...
      von wo kommt das so plötzlich? was soll ich denn tun? gut, ich merk grad durchs schreiben beruhig ich mich ein bisschen,... aber ich bin doch normal nicht so? was ist da in mir drin? was geht da vor? ich bin doch normalerweise die ruhe in person! und auf einmal... ich war jetzt kurz davor irgendwas zu zertrümmern oder so...

      kennt jemand sowas? und weiß vielleicht was ich dagegen tun kann?
      ich kann mich doch nicht jedesmal r*tz*n wenn so was kommt...

      lg
      lacrimosa
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
      Ich kenn das, aber bei mir ist es schon lange so. Meist will ich gegen irgendwas rebellieren, was mir nicht passt. Dann werd ich aggressiv gegenüber anderen. Du solltest erstmal den Auslöser für deine Aggressionen herausfinden und dir dann überlegen, warum du so reagierst und was du dagegen tun kannst. Dann wird es sicher wieder besser, auch ich kann mich inzwischen ganz gut beherrschen ;)
      hmhm.. ich kenn des acuh... bei ner bestimmten person die ich eknn könnt ich sofort ausrastenw ennse nur was sagt.. ich weiß net warum, aber ich bin so voller hass auf die...
      vll ist das bei dir ja auch so? das due irgednwie grad ne ziemlich starke wut oder hass gegen jmd hegst un des ganze irgendwie aufgestaut hast gerade weil du ja imemr ruhig bist un dass desn dann irgednwie ausgelöst wurde...
      wenn du allein bist versuch einfach ma zu schrein oder schreib n brief wo du all deine emotionen irgednwie rauslassen kannst oder so.. vll hilfts ja... dadurch gehts zwar net immer weg, aber es is draußen un für kurze zeit ''abgestellt''
      lg Nox
      bei mir is das auch ewig oft so ich rast dann bei kleinigkeiten total aus un werd aggresiv und wütend und würde am liebsten alles kaputt schlagen was ich seh und jeden in die fresse haun...

      des hab ich heeut meiner therapeutin (war ichs erste mal) gesagt un die hat gemeint das ich halt sone dünne haut hätte das wenn man mich nur leicht berührt alles raussprudelt (halt bildlich gesehn ihr wisst shcon was ich mein)

      vielleicht is bei dir auch so und ich und die therapeutin versuchen die gründe jetz rauszufinden (halt auch noch wegen meiner krankheit so svv un blablabla)

      vielleicht hilft dir sowas also ne thera wenn du noch öfters solche ausbrüche hast kannst dus dir ja mal überlegen ...
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie
      danke für eure antworten erstmal...

      das merkwürdige ist ja, das wirklich kein auslöser da war... von einer sekunde auf die andere war ich total aggressiv, konnte kein geräusch mehr vertragen, gar nichts... bin dann eine halbe stunde nur unter der bettdecke gelegen...

      klar hab ich auch mal meine wutausbrüche, aber da war etwas da... und heute... gar nix... *netversteh*

      lg
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
      ^das bei mir auch immer so.
      ich kann einen recht guten tag gehabt haben, dann sitz ich in meinem zimmer und von einer sekunde auf die andere werde ich so verdammt wütend, das ich am liebsten auf irgentwas einschlagen, oder zertümmern will.

      ich weiß aber auch nicht wirklich was man dagegen tun kann :( , ich versuche dann erstmal möglichst für mich alleine zu bleiben, und höre musik, entweder ganz ruhige um mich zu beruhigen oder sehr laute um das irgentwie abzubauen.
      ich wollt dir nur schnell sagen, dass es grad wieder so bei mir is ich bin vollkommen EINFACH SO ausgeflippt und zwei freundinnen waren bei mir ich sie angeschrien sie sollen sich verpissen ich hab keinen bock auf sie und so weiter ... nun sind sie weg und sind sauer auf mich ...

      ich weiß nich woher diese aggresionen plötzlich kommen ...
      du weißt es ja auch nicht ist es bei dir auch so dass du ständig unruihg bist immer etwas in der hand haben musst und deine beine einfach nicht ruihg stehen lassen kannst? ich weiß ncih aber bei mir ist dass so und dann rast ich immer volle aus

      ich würd dir sogern helfen weil ich gerade jetz merke wie scheiße so was ist aber ich kann dir leider wirklich nicht mehr als ne therapie raten ....

      sorry
      wollt dich nit zuschmarren

      spellbound
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie
      @spellbound

      eigentlich spüre ich vorher gar nix besonderes... bin total ruhig und auf einmal gehts dann *bumm*...

      bis jetz isses mir zum glück nur passiert wenn ich allein im zimmer war...
      ich könnte mir vorstellen, dass es da irgendwelche "beruhigungsmittel" gibt die man da anwenden kann... werd mal schaun ob ich da was finde...

      lg
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.
      ich hoffe du findest was, ich weiß nicht ich hab noch mit niemanden darüber geredet über solche ausbrüche hast du mit psychologen oder therapeut darüber geredet? ich werde es nächste woche mal bei meiner therapeutin ansprechen soll ich???
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie
      bin ja nicht in thera... bin ja so feig, und i muss erst schaun, wie das is wegn krankenkasse das meine eltern nix mitbekommen und so...

      wenn dus ansprechen willst, sicher, mach es... aber im endeffekt musst eh du das entscheiden, aber ich glaube ich würde es schon machen...

      lg
      Mein Vater fragte mich, was ich einmal werden wolle und ich sagte, ich will glücklich werden.
      Da schaute mein Vater mich enttäuscht an.
      Schließlich bin ich doch etwas anderes geworden und alle waren mit mir zufrieden.