ZU viele Gedanken

      ZU viele Gedanken

      Hey ich bins mal wieder...könnt schon wieder so was von die krise kriegen ich will am liebsten aufhörn zu denken das verursacht einfach so vie Druck, Druck dem ich nicht standhalten kann
      jetzt war ich 3 monate clean und war anfangs eigentklich ganz glücklich und dann wurde der druck immer größer, die last immer schwerer und dann musst ich auch wieder in mathe zwei 6er schreiben und da hat sich ´dann alles entladen ich hab mir mit bloßen Fingernägeln den arm total aufgekratzt und jetzt hock ich hier am pc von meinem schatzi und bin kurz vorm durchdrehen ich hab wieder angefangen gefühle abzustellen einfach so,in mir herrscht totale leere, taubheit doch in wirklichkeit ist es ja eh nur purer selbsthass und schmerz, schmerz der nicht mehr verschwinden wird...mein schatzi versucht so sehr mich zu überstehen und aufzubauen doch das kommt alles gar nicht richtig bei mir an.
      dazu kommt noch das mein "bruder"...mein engster freund eigentlich... jetzt angefangen hat antidepressiva zu nehmen ich hab es nicht gewusst...wollte doch nur mal wieder seine stimme hörn und er war total drauf auf dem scheiß er hat mir so leid getan weil ich die selbe schieße schon vor 2 jahren durch habe und er hat die ganze zeit mist geredet den ich hier nicht schreiben darf und ich konnte einfach nicht bei ihm sein konnte ihm nur zuhören und das tat so weh unerträgliche schmerzen ich will ihn ja nicht verlieren ich kann das einfach nicht vergessen was er gesagt hat das fühlt sich an als wenn dich jemand zusaammenschlägt alle hoffnungen zerstört....das macht mich so fertig ich will clean bleiben aber ich halt das einfach nicht aus...es fällt mir so schon schwer der shwester von meinem schatz unter die augen zu treten,ich mein is ja auch überhaupt nicht unauffällig wenn der ganze rechte unterarm verbunden ist....gott ich glaub mein kopf platzt....es wär nett wenn ihr mir ein paar ratschlägte geben könntet um irgendwie wieder runter zu kommen...ich schau dann nachher nochmal rein
      thanks for listningh to the hurted soul
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Suomi“ ()

      Hey...
      ziemlich harte sache. Is klar das du dich jetzt ziemlich bescheuert fühlst, aber noch lange kein Grund wieder scheiße zu baun! WEnn du aufgehört hast dann bleib stark und fang nicht wieder an. Mehr kann ich da grad net sagen, ich weiß ja net wie's so bei dir aussieht! Aufjedenfall darfst du nicht wieder anfangen, beweis dir das selber...
      Hallo.

      Also erstmal rate ich Dir, das mit Deinem Bruder raus zu editieren, es könnte sonst sein, daß Dein gesamter Thread gelöscht wird. Wegen Regel Nr. 05.

      Ansonsten würd ich gern wissen, ob Du in Therapie bist?
      Und wieviel denn Dein Freund von Deinem SVV weiß, bzw. über die Ursachen? Weißt Du eigentlich was über die Ursachen? Ich mein jetzt nicht ne 6 in der Schule, denn das ist keine Ursache, sondern ein Auslöser.
      Weiß nicht, ob Du mir folgen kannst.

      Ich denke aber, wenn Du 3 Monate clean warst, hast Du ja offensichtlich die Kraft dazu. Hey, das schaffst Du auch weiter. Wenn es zu schwer ist, dann solltest Du Dir Hilfe holen. Das ist keine Schande, ganz im Gegenteil.

      Hmmm....vllt kann ich mehr dazu sagen, wenn Du noch ein paar Infos dazu schreibst.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      erstma danke für die ratschläge ich werd ab donnerstag ne thera anfangen und hoffedas sich dann alles ändert außer de beziehungzu meinem freund den wil ich nämlich auf keinen fall verlieren
      meine mum hat gerad mitbekommen das ich hier on bin und mal wida voll stress gemacht von wegn das ich hier nur noch durchgeknallter werde was kann ich tun damit sie das net denkt?
      ich hof fihr könnt mir helfen denn ich will hier net rausgehen müssen und wieder in derkalten realitätuntergehen ohne möglichkeit auf jemandem der mir zuhört...
      hegggdl das tinschen
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      na vll erklährst du dass viele user her schon längere zeit clean sind ;) und ich würde mal behaupten dass der rest clean werden will....
      das sollte sich positiv auf dich auswirken ;)

      die "heile"welt kann zum teil mehr tücken haben als diese welt...
      Hallo du :)

      Also, was sich da alles angestaut hat hört sich ja schlimm an :(
      Aber wie wärs wenn du mal im Thread "skills" reinschnupperst?? da findet sich bestimmt was was dich anspricht!

      Und erstmal glückwunsch weil du 3monate clean warst, auch wenn du jetzt nen rückfall hattest, kannst du stolz auf dich sein!
      (ich war schon bei 2wochen bei mir stolz also kannts du erst recht auf dich stolz sein! :) )
      Und das hab ich auch schon bei nem anderen Thread geschrieben,
      überleg dir doch mal für was es sich alles lohnt sich NICHT zu r*tz*n,
      vielleicht wegen deinem schatzi? wenn man genau überlegt vgibt es tausend kleine verschiedene gründe im alltag für die es sich lohnt es zu lassen :)

      Ich wünsch dir weiterhin noch viel Kraft, viel glück! das schaffst du auch wieder! deine DPain ;)
      hey wieder n monat rum und wieder bin ich zusammen gebrochen ich kann einfach net mehr ich find keinen ausweg mehr ..mein therapeut hilft mir nicht er glaubt die ganze zeit ich saug mir mein scheiß leben aus den fingern..jeden tag passiern immer mehr beschissene sachen mein freund sagt mittlerweile er will sich da net reinhängen...ich krieg son hals heut hab ich es wieder getan und ich weis wenn mein schatzi freitag kommt und meine arme kontrolliert wird er wieder weinen...ich weiß das ich ihn damit verletze ich will das alles ja auch gar nicht aber zur zeit ist mein leben einfach ein riesen großer scherbenhaufen...ständig muss ich die glückliche tina spielen es steht mir bis zum hals ich belüge mich jeden tag selbst und komm damit nicht klar ich will ich sein aber ich kann es nicht. denn die anderen würden dann noch mehr auf mir rumtreten...ich bin so am ende...ich weiß einfach net mehr weiter keine nacht schlaf ich mehr ich heul nur noch doch der schmerz in mir lässt nicht nach und mein äuserlich zugefügter schmerz reicht als betäubung der qualen nicht mehr aus...was oll ich tun hilft mir irgendwie gebt mir wieder einen lichtpunkt in meienem leben
      thanks for listenning to the hurted soul
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Wenn du mit deinem Therapeuten nicht klar kommst, hast du dir mal überlegt, ihn zu wechseln? Ich meine, es gibt ja nciht nur einen auf der großen weiten Welt... Und man soltle ja jemanden finden, mit dem man sich versteht und der einem so hilft, dass man damit zufrieden ist. Jeder Therapeut ist anders.

      Hast dus jetzt schon mit Skills probiert, mit Sport, mit irgendwas anderem, um die angestauten Gefühle abzulassen, OHNE dir weh zu tun?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ja ja ich schau mal wieder vorbei
      @pinkpiratin skils ect hab ich schon durcdh aber nix hilft und naja viele therapeuten schön und gut aber ich hab bei mir hier schon alle durch die meisten konnten mir nicht helfen und da bleibt dann nur noch die klapse und da will ich auf keinen fall hin , niemals!...mal davon abgesehen, dass ich da schon 3 mal eingewisen wurde und wieder abgehaun bin.. da gehts mir noch beschissener als sonst ich bekomm da voll die ausraster und angstzustände..egal eigentlich wollt ich nur mal wieder alles loswerden
      zur zeit spitzt sich das alles wieder zu. mein brüderchen macht sich auch enz die sorgen, aber was hilft mir das? ich will ja aufhörn aber es holt mich alles wieder ein und sobald ich meine klingen wegschmeiße hab ich später somieso wieder welche. ich find auch selbst das das krankhaft ist, ich mein manchmal bin ich so stoned das es mir egal ist womit ich mich verletze ,denn irgendwo find ich immer was...ich find das voll beschissen..sniff und ich find auch keinen ausweg! heul ich weiß einfach net mehr weiter. das wird mir hier alles zu viel... die schule, meine nicht vorhandenen freunde ,meine eltern ,meine vater den ich net seh ,mein stiefvater der ständig dicht is und meine mum für die bin ich sowieso nur der seelische mülleimer, ich bin total überfordert, trösten tut mich hier auch keiner und mein freund... ich weiß ne,t ich tu ihm weh damit und er sagt aber nur noch<< mach es net mehr >> kein <<warum tust du das wie kann ich dir helfen>> als wenn ihm das egal wäre ich vertseh das alles net!
      thanks for listning to the hurted soul
      hegggdl eure tina
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Hast du dir mal überlegt, woran es liegt, dass du Probleme mit sämtlichen Therapeuten hast? Öffnest du dich ihnen wirklich? Erzählst du ihnen alles?

      Und Klinik ist auch nicht so schlimm, dass man gleich von dort abhauen muss. Wenn man sich drauf einlässt, kann es einem sogar extrem helfen.

      Aber wenn du dich innerlich total versperrst, dann kann dir niemand helfen, weil niemand an das rankommt, was zu heilen ist... dein Inneres, deine Seele.

      Wenn du weißt, du hast keine Kontrolle über dich, wenn du kiffst, warum versuchst dus nicht zu lassen? Warum reißt du dich nicht am Riemen, was Sachen angeht, die dich zusätzlich kaputt machen?

      Sag deinem Freund, was du willst, sag ihm, wie er dir helfen soll... Der Kerl kann doch auch nich in deinen Kopf kucken, oder?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich muss hier mal was klärn
      @pinkepiratin ich kiffe net ich glaub wir ham uns falsch verstanden ich meine mit stoned lediglich einen gemütszustand in dem ich ab und zu mal wieder öfters hänge halt so kann man net erklärn so ..ähhh...leere triffts net hat halt was mit Traurigkeit und meinen Depressionen zu tun
      egal ich kotz mich denk ich diese woche nochmal aus wie man so schön sagt das leben ist scheiße auch wenn wirs net glauben
      thanks for listening to the hurted soul
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Vielleicht ist das Leben auch wundervoll und wir wollen es nur nicht sehen?

      [Und ja, es war ein Einsatzpost, tut mir leid *hmpf* Aber mich hat das jetz gedrückt, das zu sagen ^^]
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      mein beschissnes leben die fortsetzung wär ja n super film i hab überhaupt keinen durchblick mehr das is alles so verwirrend erniedriegend und verletzend mein freund geht bald an die decke wenn das net besser wird...
      meine family is jetz endgültig im arsch,weil meine mum meinen stiefvater rausgeschmissen hat naja jetz säuft sie sich jeden tag die hucke voll...würg warum warum warum diese fucking frage beschäftigt mich nun schon 3 jahre lang....muss aufhörn bin @ scholl naja bis irgendwann so nächste woche wenns funzt
      thx Yö ak Suomi
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      ich bins nochmal hab mich mal wieder reingeschlichen mich kotzt daqs alles nur noch an ich fühl mich heut total komisch so gleichgültig ich köönt den ganzen tag im bett liegen u die decke anstaaren musste mich krampfhaft dazu überwinden in die schule zu gehen...zeit hat komplett ihre bedeutung verloren ich fühl mich auch komplett verloren als würd ich gar net hier hin gehören...hab mir gerad die single bittersweet gekauft von apocalyptica feat ville und lauri werd ich mir heut den ganzen tag reinziehen und mal sehen was wird ich heul bestimmt wieder wie ich mich kenne den dieses lied ist so traurig so voller schmerz genauso wie ich
      thx for listenning to the hurted soul
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!

      RE: ZU viele Gedanken

      Hey, Kleine... 8)

      Du wirst mich sicher hassen weil ich dein Thread durchgelesen hab :( ...
      "mein freund sagt mittlerweile er will sich da net reinhängen..."
      <-- Sorry das es so rüber kam... es ist mir nicht egal was mit dir los ist... ganz im gegenteil ich will so weit wie möglich alles über dich wissen... damit ich verstehe wo deine probleme hängen und dir vill unter umständen helfen kann... aber du bist in letzter zeit so verschlossen es ist sehr schwer an dich ramzukommen weil immer wenn wir das thema haben blockst du ab und willst nichts erzählen... und das trift mich schwer weil ich mir da nicht mehr sicher bin ob du mir wirklich vertraust... Ich will nur das du weißt, dass du mir alles erzählen kannst und das ich dir immer zuhören werde... wir sehen uns ja bald wieder dann nehmen wir uns ein abend zeit und versuchen drüber zu reden ok?...

      Naja... Kopf hoch...
      Ich liebe dich... ;)
      kiss
      bin mal wieder da....schule ist zum kotzen zum glück sind bald ferien das hängt mir alles so zum hals raus ich vermiss mein brüderchen wie sau....
      ach man man denkt bei dem scheiß wetter auch so viel über jeden scheiß nach....die thera pisst mich auch voll an ich bin so genervt von den ständigen fragen....
      ach man warum ist alles immer so kompliziert.....das wetter löst bei mir deüpressionen aus ich fühl mich immer so alleine selbst wenn jemand bei mir ist....ich hab so die nase voll von allem...naja werd jetz mal das schulzeug abarbeiten hab euch ganz doll lieb
      thx for listenning to the ghurted soul
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      boah schaufelt mir n grab ich bin sowas von verkatert...meine omi hatte gestern 70ten alk bis weiß i wohin...ja ja sagt mir jetz ruhig das alk keine lösung is aber naja immer noch besser als irgendwas anderes bin jetz wieder einigermaßen clean und da bin i auch froh drüber den so toll find ich die rückfälle selber net...mein freund auch net...naja ferien sin schon wieder zu ende...schade mein leben könnt nur aus ferien bestehen...ich bin auch gerad so was von am schlafen...hab schon wieder 3 nächte lang kein auge zu gemacht einfach nur weil ich edweder wie ne ire mit meiner playsi gezockt hab oder einfach nur die decke angeschaut hab und mich mal wieder gefragt hat warum mich alle net leiden können....ich mein man überlegt doch ständig irgendwas und irgendwie findet man nie ne antwort das is sowas von frustrierend...naja muss jetz erst mal magen umdrehen gehen...scheiß kater sag ich euch lasst die finger von alkohol und wenns nur einer ist...lach lach ich kann ja schon wieder lachen..naja see u könnt mir ja mal antworten
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!