schon gelesene Beiträge werden als nicht gelesen angezeigt

      schon gelesene Beiträge werden als nicht gelesen angezeigt

      Also, irgendwie funktioniert hier was bei mir nicht. Ich les einen Thread und er wird als gelesen angezeigt. Dann geh ich wieder auf die Startseite und er wird mir ungelesen angezeigt, obwohl ich ihn schon gelesen hab. Und oben steht, mein letzter Besuch sei heute Mittag um 12 gewesen, aber ich war seitdem schon ein paar Mal hier. Weiß jemand nen Rat?

      Dankschön!

      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…

      RE: schon gelesene Beiträge werden als nicht gelesen angezeigt

      Original von Nassi
      Dann geh ich wieder auf die Startseite und er wird mir ungelesen angezeigt, obwohl ich ihn schon gelesen hab.


      Das passiert bei mir, wenn ich mit dem "Zurück-Pfeil" arbeite. Wenn ich den Forum-Button anklicke um auf die Startseite zurückzukommen, zeigt er die gelesenen Sachen auch als gelesen an. Jedenfalls bei mir. Vllt mal ausprobieren...

      Gruß, C.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke für Eure Antworten! Ich hab jetzt schon einige Male ausprobiert und manchmal funktionierts dann und manchmal nicht. Konnte da jetzt aber noch keine Gesetzmäßigkeit rausfinden. *g* Naja, ich versuchs weiter!

      Liebe Grüße,
      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Hi

      Auf der Startseite des Forum gibt es ganz unten einen Link, den man anklicken kann "alle Foren als gelesen markieren". Dann verschwinden die roten Punkte und kommen erst wieder wenn eine neue Nachricht geschrieben worden ist.

      Der rote Punkt kommt auch, wenn jmd irgendwo seinen Thread editiert hat. Dann wird, auch wenn du Nassi die letzte bist die in dem Topic gepostet hat der rote Punkt wieder.

      Am besten immer ganz unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken :)
      So hab ich das Problem beseitigt.

      Lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher