ich will doch nur endlich ordnung im leben haben

      ich will doch nur endlich ordnung im leben haben

      hey...

      ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
      ich hatte für dieses Jahr nur einen Vorsatz: ordnung in mein leben zu bringen. und ich schaff es nicht. ich dachte, jetz wo ich mich zurückstufen hab lassen wird es leichter gehen. denkste... ich habs heut schon wieder nicht geschafft aufzustehen und in die schule zu gehen. ich fühle mich gefangen in einem albtraum, mir kommt alles so unreal und wie im traum vor. ich hab das gefühl, es wird nur jeden tag schlimmer.
      es ist egal, wieviel oder wenig ich schlafe, ich bin immer gleich k.o. und antriebslos. und entweder ich kann überhaupt nicht schlafen (so wie die letzten paar nächte), oder ich geh um 22.oo schlafen und komm trotzdem nicht auf am morgen. ich war heut um 8.oo wach, habs aber nicht geschafft aufzustehen und bin bis 13.oo im bett gelegen, im halbschlaf.

      mein zimmer ist seit tagen ein chaos, ich schaffs einfach nicht aufzuräumen. ich fühl mich leer und nutzlos, versuche die leere natürlich auf sehr unproduktive weise zu vertreiben. hilft auch nicht immer, was alles nur noch schlimmer macht.

      ich will hier weg, weg von diesem ort. ich muss endlich mit meinen eltern über die klinik reden, aber ich hab so angst davor wieder heim zu fahren, weil zu hause alles noch schlimmer wird.

      manchmal schaffe ich es, mich mit irgendjemandem zu verabreden, dann isses für ein, zwei stunden ok, aber dann bricht wieder alles über mich rein. und heute hat auch niemand zeit, weil alle morgen schularbeit haben (ich bin außerordentlicher schüler -> keine benotung, muss nix lernen, hab auch nicht mal den stoff).
      ich schaffs nicht mehr, mich abzulenken, ich hab einfach zu nix lust, bin so müde, aber schlafen kann ich auch nicht.

      ich will es schaffen, wieder ordung in mein leben zu bringen, einen vernünftigen tagesablauf zu haben... aber wie soll ich das schaffen, wenn ich mich nicht aufraffen kann? ich fühl mich so klein und kindisch, dass ich das nicht schaffe...

      kennt das irgendwer? weiß vielleicht jemand tipps?

      lg
      dèar
      also ich kenn jemanden der bis um 15.00 im bett leigen blieb, aufstand, was aß, fernseh guckte und dann wieder schlafen ging... nun ist er in der klinik, muss morgens um 8.00 hoch, was essen, 2 stunden rumlaufen, was essen, sport machen, was essen........ mach es dir selber so, nimm dir nen zettel und schrieb dir nen tagesablauf auf...am nächsten tag schmeißt du dich selber ausm bett raus, oder sag deinen eltern sie sollen es machen oder so, dann machst du das erste was aufm zettel steht und fängst an, wenn du erstmal angefangen hast, wird dir vl die freude an den sachen wiederkommen, mit der zeit auch die müdigkeit verschwinden... am anfang noch nicht gleich aber es wird mit der zeit kommen und dadruch das du dir die vorsätze gemacht hast, wirds vll ne bissel einfachere, du kannst dich vll nich bissel einfacher ausm bett kriegen wenn du die vorsätzte und den zettle vor augen hast
      ja, das mitn aufschreiben hab ich mir auch schon überlegt... sollt ich vielleicht echt machen. ich nehm mir eh immer vor, morgen wirds anders, aber irgendwie schaff ich es nie.
      naja, das mit den eltern ist das problem, ich wohn nicht mehr zu hause und ich kann meine mitbewohnerin auch nicht als "betreuerin" einspannen, die hat heuer matura und selber genug um die ohren.
      ich werds mal mit einem plan probieren, mein problem ist nur, dass ich bei so was verdammt unkonsequent bin...
      mir fällt gerade ncoh ein, wenn ich immer weis das ich den nöchsten morgen nicht ausm bett komm, dann stell cih mir 3 wecker, ein aufn anchtschrank, einen 10 minuten später irgendwo im zimmer und den letzten nochmal wieder 10 minuten später an ner stelle wo man nur ganz schlecht rankommt, es aber nciht unmöglcih ist, und die sind so schrill, da steh ich spätestens beim 2 auf um den 3. auszumachen
      Das kenn ich auch ..nur zu gut.... bei mir kommt die motivation immer nur abends, dann lieg ich da und sag mir " Morgen machs du alles besser " und dann schaff ichs meistens doch nicht, weil ich mir viel zu viel vornehme und danach bin ich immer noch mehr gefrustet. Mir hilft es wenn ich mir nur kleine Ziele setze , zB : Heute muss ich nix machen, nur mein Zimmer aufräumen und dann kann ich soviel gammeln wie ich will.... und mit der Zeit kann man sich dann mehr zumuten.. so ist das jedenfalls bei mir :D