was war eure schönste nacht??

      meine schönste nacht war glaub ich am 25.4.2003 des war mein 12. geburtstag. war meine schönste geburtstagsparty bis jetz und bei mir haben ungefähr 7 freundinnen übernachtet, des war total lustig. alle zusammen im keller geschlafen. die nacht war echt cool, außerdem war des die erste nacht, die ich komplett durchgemacht hab ;) hihi

      lg Engelchen
      Eine sehr schöne Nacht war die, in der meine Freundin zum ersten Mal bei mir übernachtet hat ... wir haben uns viel geküsst, gekuschelt ... und uns schließlich nachts nochmal aus dem Haus geschlichen, um auf unsere Lieblingswiese zu gehen ...
      Die Zeit mit ihr ist auch die schönste meines Lebens. Und das war einer der schönsten Momente meines Lebens :)
      also, ich kann das jetzt nicht ganz sicher sagen... aber eine der schönsten nächte war auf jedenfall die nacht vom 21.5.-22-5-2004. in der nacht hat mir mein freund zum ersten mal gesagt, dass er mich liebt und wir haben auch ähm... schön gekuschelt... ;)
      Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
      Und das ist der Schm*rz.

      (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

      blog
      Bei mir gabs mehrere schööööne Nächste.
      einmal,als ER bei mir gepennt hat.
      das war glaube Sonntag vor zwei Wochen....
      Und die Nacht unter freiem himmel.. bei meiner besten Freundin,
      wo wir auf einer riesen Luftmatraze lagen, bis früh um vier gequatscht haben und lauter stern schnuppen am himmel zu sehen waren.... :]
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      die war gestern, ich hab bei meinem freund gepennt weil ich keine lust hatte mich wieder anzuziehen 8)
      und da ich die ganze nacht nicht schlafen konnte, hab ich die zeit genutzt um ihn anzusehen wie er so friedlich da lag...

      - das leben kann so schön sein...!
      tempus fugit amor manet
      meine schönste nacht..hmm..ganz klar...die erste nacht bei der ich bei meinem freund geschlafen habe xD
      es war einfach schön nicht alleine einschalfen zu müssen un nicht wieder alleine aufwachen zu müssen ... :D
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
      Schöne Nächte gibt es wohl einige, aber manche sind besonders schön ;)


      Also, eine der schönsten Nächte 2005 war auf jeden Fall die vom 3. auf den 4. August!
      Mein Schatz und ich waren heuer das erste Mal aufm Wacken Open Air- und ich habe es in sehr guter Erinnerung behalten :D

      WOA 05 war einfach geil- aber es gab auch richtig romantische Augenblicke wie folgenden:

      Mein Freund und ich standen im Konzert-Bereich vor der Blackstage in Reihe 200 ... Nightwish spielten gerade ihren supergeilen Song „Over the hills and away“, es war kurz vor Mitternacht, die Stimmung im Publikum war grandios... mein Schatz hat sich an mich gekuschelt und wir haben uns angelächelt... das war einer der schönsten Momente in meinem Leben :)
      Als ich dann in den sternenklaren Nachthimmel blickte, flog eine Sternschnuppe vorbei...

      So glücklich wie in diesem Moment war ich nicht oft gewesen :)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Ja, da gibt es bei mir auch einige.
      Aber den intensivsten Eindruck hat die Nacht hinterlassen, die ich mit Ralf auf der Pferdeweide geschlafen hab....wirklich nur geschlafen.... ;)
      Mann, da war ich sechzehn und am nächsten Morgen der glücklichste Mensch auf der Welt, weil er mich nachts im Arm gehalten hat, das waren noch Zeiten.....Mann, bin ich alt..... :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Also da wären zwei Nächte

      Einmal 2004.. wir haben bei T. übernachtet mit 6 Leuten
      Ich & L. haben abends die vier Jungs gezwungen, mit uns Titanic zu gucken :D Um 12 Uhr nachts sind wir dann in den Pool gesprungen ;) Haben da bestimmt ne Stunde lang unter sternenklaren Himmel geplanscht

      Später hab ich mit T. Kinderfotos geguckt, Pudding mitten in der Nacht gefuttert, Sternschnuppen gezählt (es war sonne "Sternennacht" oder so hieß das irgendwie.. kamen halt voll viele Sternschnuppen)
      Ich lag bei 20 glaub ich :D

      & letztes Jahr in den Osterferien
      War mit T. zusammen.. hab bei ihm übernachtet mit zwei anderen Freunden (seine Eltern warn im Urlaub)
      Haben so eine schöne Nacht verbracht :] Echt ein tolles Gefühl ihn so friedlich neben mir liegen zu sehen .. wunderschön schlummernt. Haben uns gaanz oft gesagt wie sehr wir uns lieben :)
      Am nächsten Morgen haben wir vier zusammen ganz locker gefrühstückt & gaaanz viel Spaß gehabt

      Toll sowas.. einer der wenigen schönen Momente des Lebens
      A.
      also das eine mal war als ich meinen besten freund s. zufällig in der stadt getroffen habe und wir später noch zu meiner besten freundin gefahren sind. dann erstmal gefeiert und ganz viel mit ihm geredet. und er hat an diesem abend versehentlich meine n*rb*n gesehen und war so lieb. hat gesagt dass er immer für mich da ist. ich hab ihn so lieb.
      ich hab schon unzählige wunderschöne nächte vorallem mit meinem freund verbracht. ob es einfach nur kuscheln war, oder reden ohne ende.
      aber eine, an die kann ich mich noch am besten erinnern...

      da waren mein jetziger freund und ich noch gar nicht zusammen (also, so vor 1-2 jahren oder mehr). ein paar freunde (unteranderem er) waren bei mir und wir haben was getrunken, musik gehört und so weiter. als alle weg waren, saßen wir nur noch zu zweit auf meinem sofa gegenüber mit ner wolldecke über den beinen und haben wein getrunken, geredet über unendlich viele persönliche dinge, uns was zu essen gemacht, noch nen kaffee dazu. und das alles bis 7 uhr morgens in der früh.

      es hat noch was gedauert, bis wir zusammen kamen.. aber irgendwie war da schon was zwischen uns. nichts was mit intimen geschichten zu tun hatte.. einfach nur was.. geistiges oder so.

      [wenn er das liest, hält er mich für verrückt +lach+]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „punksocke“ ()

      mal abgesehen von unserer ersten... jede nacht mit meinem (bessten) freund.

      ich was nich was mit ihm und mir wird... ob es ne beziehung wird wenn er wieder in deutschland ist oder nicht... aba die nächte die wir hatten, waren die schönsten. auch wenn ich panik hatte, gezittert habe, teilweise das gefühl hatte ihn und seine zärtlichkeit nich zu verdienen... mich an ihn zu kuscheln, seinen duft einatmen zu können... is die besste einschlafdroge überhaupt:-)

      die nacht im mai... nach den mündlichen abiprüfungen als mein damaliger "besster" freund neben mir am lagerfeuer saß, mich im arm hielt, mich wärmte und so lieb zu mir war. mich gehalten und getröstet hat, weil ich das gefühl hatte die welt geht unter... leider ging sie das auch... als ich erfuhr das er in dieser nacht nich nur mir zuneigung schenkte... aba für den moment... als ich ahnunglos war... wars einer der schönsten nächte...
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      ich habe schon unzählig viele wunderschöne nächte erlebt....

      ....da wär die nacht in der ich mit meinem ex-freund zusammen gekommen bin (wir wohnten 2 stunden voneinander entfernt und kannten uns nur durch blickkontakt auf verschiedenen konzerten in ganz österreich)

      ....am metalcamp als sentenced gerade "guilt and regret" spielten, er dicht hinter mir stand und mich so fest umarmte wie noch nie zuvor - eine freundin erzählte mir dass er die augen geschlossen hatte....das war der vollkommenste moment in unserer beziehung...die nacht verbrachten wir gemeinsam im geheizten auto, da es das derart verregnet war, dass im zelt 10 cm wasser standen

      ...jede nacht die ich mit meinem jetzigen freund verbracht habe
      ...vor allem jene in der wir ein halbes jahr zusammen waren
      ...als er sich in den zug setzte und 6 stunden fuhr um zu mir zu kommen (verbrachte die nacht davor in lebensgefahr im krankenhaus)

      ...der abend in der mich ein guter freund zusammengekauert vor einem lokal fand...mich wortlos in den arm nahm und wir einfach nur schweigend dasaßen

      es gab so viele davon.... *lächelt*
      Meine schönste Nacht ? Oh eigentlich hatte ich viele schöne Nächte aber die, die mir als erstes einfällt ist ...

      Juni 03. Mit der hälfte der Klasse und ein paar anderen Freunden am Baggersee. Zelte, Verpflegung, Musik und die beste Laune die man haben kann dabei. Erst dachten wir der Abend fällt ins Wasser weil der Pförtner gestresst hat, aber dann durften wir auf der Weide von einer Klassenkameradin Zelten und unser Feuerchen machen. Man war das ein genialer und witziger Abend. Ich glaub ich hatte nie mehr so viel spaß danach wie an diesem Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samsara“ ()

      Meine allerschönste nacht war die vom 15. mai 2005 zum 16. mai 2005..
      Diese werd ich nie vergessen, sie hat mir so wahnsinnig viel bedeutet.
      I. ich danke dir für diesen wunderschönen tag..
      Einfach nur danke..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      RE: was war eure schönste nacht??

      meine schönste nacht.mmh...ich hatte schon verdammt viele schöne nächte glaube ich..mh..die schönste..ich weiß es nicht mehr so genau aber eine von den schönSTEN war mit sicher heit die, wo ich mit meinem freund und dessen familie in sylt war...und er heimlich bei mir oben übernachtet hat...*schwärm..jah das war schön vorher am strand was mich sooo beeindruckt hat (weil ich vorher noch nie am meer war..)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher