Keine Ahnung was fürn titel...

      Keine Ahnung was fürn titel...

      Ich wollte nur mal etwas schreiben. Ich habe das letzte mal genau heute vorner Woche ge*r*tzt und fidne das toll sry wenns egoistisch klingt. Nun aber zum waren Punkt. Ich sitztwe nun in meinem neuen Zimmer (Zimemr mit meiner Mam getauscht) habe mir meine kerzen wieder aufgestellt die brennen, musik angemacht und das licht ausgemacht und ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr, obwohl einiges passiert ist jetzt genau in dem Moment ist mir das alles egal alles was mich sonst traurg machen würde ist mir jetzt egal.

      Kennt ihr das, ihc sitzte einfach da mit nem lächeln auf dem gesicht, Kerzenbrennen, Licht aus 8nur PC bildschirm) und die musik ich geniese es voll unc will daher auch ned ins Bett obwohl ch müde bin.

      (sorry, wenns ned passt bitte löschen)
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Hi Seri,

      du triggerst dich ganz bewusst. Mit Musik und der entsprechenden Athomsphäre.
      Dazu kommt noch das ganze nachdenken... so was kann ziemlich fertig machen und alles viel negativer aussehen lassen, als es in Wirklichkeit ist.
      Es klingt nicht egoistisch, das dir das svv gut tut. Nein, es ist eine übliche Aussage. Die Frage ist nur, ob es dir vllt. doch etwas mehr schadet als gut tut!? Was meinst du?
      Wie meinst du?

      Ich wollte eigentlich nur mal aussagen und fragen ob vielleicht jemand kennt das wenn man eben zum Beispioel Kerzen an hat und so das man da einfach so abschalten kann das man selbst wenn das Lied kommt das normaler weise traurig macht (hab alle auf dem PC und auf Zufallswahl also mach ichs nicht extra, schalte sonst immer weiter) wollte das nur mal fragen ob das sein kann.
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Ich glaube, sie wollte nur einmal schreiben, dass es ihr in dem Moment gut geht, und sie glücklich ist.. Und das die Sachen, die sie normalerweise traurig stimmen, ihr dieses Mal überhaupt nichts machen.. das ist doch etwas positives! ?(

      ich freue mich sehr für dich seri dass du dich so wohl fühlst.. :))
      man kann auch aus jeder Anmerkung irgendeinen "trigger" (ich finde diesen ausdruck allein schon zum kotzen) machen.
      und irgendwie wird der in diesem Forum fast schon inflationär benutzt. klar gehört der zur Sache, aber muss ja nicht überall sein.


      und erst recht nicht da, wo es doch eigentlich darum geht, dass ein Mensch sich (auch wenn es ein trauriges Lied sein mag), sich ausgeglichen und wohl fühlt?!
      so habe ich das zumindest jetzt verstanden.

      und so würde ich auch sagen: ja, kenne ich. ich habe sehr gerne mal Kerzen an und höre dazu auch gerne ruhige Musik. wenn es gerade schön in die Stimmung passt.
      und man muss ja, auch wenn man da bei Kerzenlicht dasitzt, muss das ja nicht automatisch heißen, dass man sich nur Gedanken macht. abschalten. ausspannen. nicht denken.


      es ist doch immer wieder interessant, wie manche Menschen offenbar sich selbst auf andere proizieren, ohne auch nur mal daran zu denken, dass eben jeder seine Weisen hat.
      aber vielleicht ist das auch nur eine gemeine Verurteilung von mir, wie auch immer, deswegen steht da "offenbar".
      klirr.
      ja, ben, man muss ja nicht alles überinterpretieren. mich nervt der begriff übrigens auch. es gibt auch deutsche wörter. schau doch mal im duden nach.

      seri, ich kenne die situation, wenngleich ich keinen pc im zimmer habe.. mit kerzen, räucherstäbchen und schöner, vielleicht auch melancholischer musik... das hat was meditatives und nichts "bewusst-selbstfertigmachendes". Und das ist bestimmt nicht ungesund für geist und seele sondern eher angenehm und entspannend, so wie baden
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      @Ben: ich weiss jetzt nicht wiso du meinst ich triggere mich selber? ich wollte jediglich mal etwas positoves loswerden und vielleicht mal schauen ob ihr ähnliche Erfahrungen habt das man abschalten kann. Da man hier ja erfahrungen austauschen kann. (is nicht böse gemeint bitte bitte bitte nicht falsch verstehen)

      @feel the pain..: danke

      Tut mir leid wenn dieses Thema zu viel sachen aufwirbelt löscht es doch bitte, wollte ich ned das hier iergendwie streitereien doer grössere, schärfere diskusionen augehn (tut mi leid, sorry, sorry, sorry....)
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      hallo seri,

      ich denk nicht, dass du hier irgendwas "lostrittst".
      vllt solltest du beim nächsten mal einfach drauf achten, dass du deinen thread in den richtigen bereich schreibst - meines erachtens gehört er ins 'schöne momente'-unterforum, dann wärs wohl für all ganz klar gewesen, dass du gerade etwas für dich erholsames beschreibst :)

      lg
      und genieß das gute gefühl,
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Original von -ben-
      Nein hab ich nicht. Er triggert sich absichtlich, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.


      1. ist "er" eine SIE
      und 2. hast du sie WIRLICH falsch verstanden


      Beati pauperes spiritu - Seelig sind die geistig Armen, wie es der Lateiner zu sagen pflegt :)
      "Thou shall never cover up the acts of pervert priests!" [11. commandment]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Le Petit Prince“ ()

      @solaine: ja werd ich machen hab das mit den verschiedenen Forumbereichen noch nichts so im Griff aber ich werds machen ja.

      Es tut mir wirklich leid bitte bitte seit mir nciht böse.
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Nein nein ich vertrage kritik und sos chon aber ich will niemanden verärgern oderso. danke wünshc ich dir auch. aber Ben hat am anfang nur so verärgert geklungen daher und ich hasse es wenn jemand verärgert ist wegen mir oder so.

      ALLEN EIN SCHÖNER SONNTAG
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      danke.

      Ja wenn man einfach nichts und niemanden an einen ran lässt in dem moment, das hab ich im moment öfters. Oder gestern ich wollte nachdenken wie imemr aber es ging nicht hc brachte meinen kopf nicht dazu es war immer leer im Kopf, dabei will ich doch etwas nachdenken um alles immer im griff zu behalten und zu überdenken.
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      vielleicht kann man nicht bewusst nachdenken.. vielleicht ist es besser, wenn man es einfach sein lässt, bis man von selber nachdenkt.. ich weiss nicht wie ich das schreiben soll.. ich meine nur, dass man irgendwann von alleine anfängt nachzudenken, ohne das man sich bewusst dafür entschieden hat..
      ich kenne dieses gfühl der leere, obwohl ich doch nahcdenken will.. mir hilft, wenn ich mit einer guten freundin darüber rede, und sie hilft mir dann, heraus zu finden, weshalb ich diese leer spüre und hilft mir, die gründe zu entdecken.. meistens, wenn ich sie gefunden habe, geht es leicht(er), darüber zu schreiben..
      also vielleicht hilft es dir ja, wenn du nicht zu "bewusst" nachdenkst..

      lg