Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??
-
-
-
-
-
Letztes Wochenende....lange Zeit mit meinem Freund durch die Gegend laufen...ohne Angst,ohne Panikattacken,super Ausblick auf den riesen Mond...und Kirschen klauen gewesen
Am letzten Montag.Meine Mutter ist in ne Klinik zwangseingwiesen worden. Auf das sie dort die Hilfe bekommt die sie braucht und sich der endlose,ungesunde Kreislauf nach Jahren endlich schließt.
Pure Erleichterung.
Und gestern Nachmittag. Ein wunderschöner kleiner Spatziergang...mittendrin vom Sommergewitter und Platzregen überfallen worden. -
-
-
-
-
...mein Zelturlaub in den Niederlanden letzte Woche.... ich ganz alleine... meine Ruhe , Entspannung und einfach nur Zeit für mich...das Meer...die Luft...die Natur...
,,,als ein Niederländer mich fragte, ob ich aus den Niederlanden komme und er mir sagte (nachdem ich antwortete, dass ich Deutsche sei), dass ich akzentfreies Niederländisch spreche *megafreu*...
...als ich unseren Skipper dort wiedertraf und er mich sogar nach 2 Jahren noch wiedererkannt hat...
...ein supergeiler Urlaub..."Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
~"Stern" - L`ame Immortelle~
Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich! -
-
-
-
Gestern Abend/Nacht. Ich war mit meinem Freund noch spät rausgegangen. Mir ging es nicht gut. Wir sind einfach gelaufen. Bis zu unserer Wohnung. Oben haben wir dann nett was getrunken und erzählt,ich hab mir alles angesehen.
Komme so selten dahin aufgrund der Panik. Aber ich war irre stolz auf mich das ich´s wieder packe Und er auch. Das war überhaupt das schönste den Stolz in seinen Augen zu sehen,das ich nach langem angekommen bin. -
-
-
heute morgen um acht uhr - der brief im briefkasten.
aufmachen.
BESTANDEN.
ich bin jetzt cand.med!
*froi froi froi froi""Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."
Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"
"..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.." -
heute morgen aufgestanden und es war draußen...kühl.....
endlich!!!!!
*freu*
*hüpf*
*aufatme*"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Ich hatte gestern ein sehr schönes Erlebnis.
Habe gerade Besuch aus dem Ausland hier.
Wir sind gestern ins KaDeWe gelaufen, haben uns Wasserpistolen gekauft und sind auf dem Kuhdamm rumgerannt und haben uns mindestens 1 Stunde lang mit Wasser bespritzt. Meine ganze schminke war verlaufen... aber es war so verdammt lustig.
Vor lachen hat mir der Bauch richtig weh getan
Passanten wurden natürlich auch nass gemacht (bei dem Wetter)...Es tut nicht weh...
Unser Eins empfindet Es als angenehm...
Der t*d nimmt alles weg, was du nicht bist.
Das Geheimnis des Lebens ist, zu st*rb*n bevor du stirbst und herauszufinden, dass es keinen t*d gibt.
-
Benutzer online 2
2 Besucher