Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    Bin so ungeduldig vor Freude

    Ach, ich könnte mich im Kreisel drehen. Bald ist Samstag, dann geht’s auf große Fahrt nach Bremen – zu meinem Freund. Ihn endlich wieder sehen, endlich wieder jemanden haben, an den ich mich anlehnen kann und KEINE Arbeit. Zwei wunderbare Wochen lang.

    Die Zwischenprüfung habe ich auch glücklich über- und bestanden, mein Katzenbiss ist langsam am Abheilen (nur meine Fingerkuppe ist noch taub) und es wird langsam kühler. Das Leben ist doch schön :D
    +g+
    grad ebn+fg+....bin angsoffn und hab endlich alle prüfungen hinter mir+fg+
    und heut abend gehts weiter mit saufn+fg+....(schreim is echt schwer im mom+fg+)...
    auf jedn is alles voll geil im mom+fg+.....
    KA PRÜFUNGEN MEHR!!!!!!!
    endsgeil+fg+
    ...ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.....
    (Der Panther - Rainer Maria Rilke)
    Gestern, nach der Vogezogenen Matrur.

    Lehrer holte uns in den Prüfungsraum zur 'Exekution' :D wir mussten uns in einer Reihe aufstellen.

    Als mein Name viel und die Beurteilung SEHR GUT war! Ja in meinem Maturazeugnis steht nächstes Semester in Psychologie/Philosophie eine Eins :D :D :D

    Dieser Moment war wirklich schön!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Als mein erster Artikel in der Schülerzeitung erschienen ist
    zuerst wars irgendwie noch ein bisschen peinlich
    aber dann gehts und man freut sich einfach nur noch, wenn Leute zu einem sagen:" Du hast ja da was geschrieben oder?"




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Mein letzter schöner Moment war letzte Woche Sonntag.
    Ich war mit Rad zur Kirche, es war Familien Gottesdienst und nachher
    haben wir unser Jungschar - Denkmal noch verschönert. Hatte grade
    nen Pinsel mit grüner Farbe in der Hand, als mir jemand von hinten
    die Augen zugehalten hat. Das war mein Freund. Vor lauter Schreck
    hab ich ihm erstmal mit dem Pinsel eine rüber gezogen.
    Er hat zwar im ersten Moment total verdutzt geschaut, aber dann doch
    gelacht, mich in den Arm genommen und mit seiner grünen Nase einen
    Punkt auf die Stirn "gepunktet".
    Das fand ich super süß von ihm.
    Do you know the difference between Love and Suicide ?....
    Well...There is no difference.
    heute....
    als ich mit meinem beschwipsten freund das spiel gesehen habe und er wie ein verrückter gebrüllt und gesungen und rumgealbert hat (und deutschland gewonnen hat...). als wir übereinander hergefallen sind. als wir soooo riesenverliebt waren, dass einem das herz platzen könnte.
    und als ich nach hause kam, lag ein päckchen von der süßen josephine im briefkasten....(endlich hat sie geantwortet! dachte schon sie hätte mich vergessen) mit mix-cd's, fotos aus leipzig und einem lieben brief....
    und morgen treffe ich die ebenfalls süße, entzückende anne...
    und vor so viel glück kribbelt mein bauch und mein kopf fühlt sich an wie ein ballon, der mich 3 zentimeter über dem boden schweben lässt...
    alles ist so perfekt, dass mir tränen aus den augen kullern!!!

    *glück mit vollen händen um sich schmeißt*
    after years of waiting...nothing came
    Gerade eben, als ich mit den Hunden draußen war, die Heuwiese an der ich abends immer vorbei gehe ist frisch geschnitten und das duftete so gut und die Pferde sind jetzt immer nachts auf den Weiden und die riechen auch so gut und sie lassen sich so gerne kraulen und die Hunde tobten so begeistert durch das Heu und bei den Häusern der Nachbarn, an denen ich vorbei ging bekam ich so ein warmes Gefühl im Bauch, weil die alle sooo lieb sind und ich die wirklich mag, ja, ICH mag sie wirklich, so richtig dolle, ICH!!!!! =)
    Ich kann das.... :]
    Und bei denen macht es mir auch irgendwie keine Angst. Nur Freude und ein warmes Gefühl. Und mir wurde eben so sehr bewusst, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war hierherzuziehen und ich hab mir selber auf die Schulter geklopft für den Mut, diesen Schritt zu wagen, obwohl ich echt auch ne Menge Schiss davor hatte.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    letzte nacht. erst war ich mit nem freund auf nem konzert und wir sind dann noch voll lange durch lüenscheid gelaufen und haben uns über die italiener gefreut, die ne große kreuzung blockiert hatten mit autos und da richtig cool gefeiert haben, mit musik und so...
    und als der nette busfahrer mich noch weiter gefahren hat, als er eigentlich gedurft hätte und deshalb ich statt ca. 40min. nur 15min. laufen mustte :D :D :D
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2far“ ()