Einfach mal los werden muss

    Original von BlacKmOOn
    was ich hier noch mache????? nix
    denn
    ich bin eigentlich gar nimmer hier =)
    ich guck ab und zu rein und wenn ich dann so lustige threads wie diesen hier finde, gebe ich gelegentlich noch meinen senf dazu...
    deswegen setze ich mich auch für nichts ein
    zu dem heiße ich blackmoon und nich bloodmoon

    soo das wars auch schon


    Hallo Blackmoon,

    schade, dass du das Forum nur als Plattform
    benutzt um dich darzustellen und deinen "Senf"
    dazu zu geben, ohne dich mit den Hintergründen
    zu befassen.

    Aber wenn es dir hilft, wir sind ja schließlich ein
    Selbsthilfeforum ;)

    Gruß alicia :P
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
    Also irgendwie finde ich die diskussion hier echt überflüssig. Hier geht es um Selbsthilfe und nicht darum, ob wir nun Diskutieren müssen ob der und der Nick zugelassen ist. Wenn die Mods dass sagen, dann ist das nunmal so. Vielleicht hält man die eine oder andere Sache für Schwachsinnig, aber hier haben die Mods das sagen und ich finde so unbegründet ist das auch nicht, das man den Nick nicht im Forum haben will.
    Sorry, aber ich verstehe es nicht so ganz-

    Ich habe in Mitgliederlisten nachgeschaut unf festgestellt, dass es mehrere Leute gibt, deren Nick mit Dead anfängt, und bis jetzt hat es keinen getriggert.

    ich bin der Meinung, dass man objektiv sein muss, und entweder solche Nicknamen generell untersagen oder es generell zulassen
    Vielleicht war es ja nicht das "dead" alleine, sondern die Kreuze, die ja auch noch sein mußten. Könnte ich mir denken. Ich finde viele Nicks schlimm und sicher ist die Grenze da ab und zu verschwommen, Hergott nochmal, kann man sich denn nicht einfach mal wie ein Erwachsener benehmen und akzeptieren, daß es nun einmal nicht jedem recht gemacht werden kann. Ist doch hier kein Kindergarten!!!!! Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal ein paar Regeln zu akzeptieren und daß da einfach Leute sind, die das Sagen haben. Noch dazu sind das Leute, mit denen man durchaus reden kann und seid mal verdammt nochmal froh, daß die sich die ganze Mühe machen, habt Ihr Euch schon mal ungeleitete SVV-Foren angeschaut??? Wenn man da rein geht, will man sich hinterher sogar dann schneiden, wenn man es vorher noch gar nicht vor hatte....MANN!!!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    +sfz+...hat hier wirklich niemand etwas Besseres zu tun, als weiter darüber zu diskutieren...? Reden, reden, reden, juchu wir reden uns zu Tode, aber passt schon. Wurde ja nun schon öfter gesagt +pfff+....
    +zu Bart stell und mit den Schultern zuck+ ich geh lieber wieder das Forum für mich nutzen :rolleyes:
    lg

    CoÐ
    Es ist in der Tat Kindergarten, dem einen einen sog. triggernden Namen verbieten zu wollen, dem anderen aber nicht. Es geht hierbei auch nicht darum, sich zu Tode zu reden, so mein Verständnis von Diskussion, sondern ganz offenbar eher darum, kritische Gedanken als forenschädlich zu brandmarken - und das von Usern, die offensichtlich keine Moderatoren sind.
    Hi caretaker,

    natürlich ist es nicht okay, dem einenen den Namen zu verbieten und dem anderen nicht. Aber wer weiß? Vielleicht wurden schon PN's an betreffende User geschickt, nur haben die noch nicht darauf reagiert? Ich hab echt keine Ahnung.
    Aber worum es mir ging: ist das wirklich eine Diskussion, in der noch nicht alles gesagt wurde? Soweit ich das beurteilen kann, wiederholt sich hier doch nur alles - oder...? Ich überlege für mich, wo die Diskussion dem Forum bzw. den Usern noch was bringt und finde nix. Darum meine Aussage: ich geh lieber wieder das Forum für mich nutzen.. -.-

    CoÐ