LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
-
-
-
was mich glücklich macht ist ziemlich einfach...
*wenn ich merke dass ich jemand glücklich gemacht habe
ziemlich einfach was?Ich habe gelernt....
....Leid zu ertragen.
Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...
...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. -
"Ach, das machst Du doch mit links..."
"Ich wuerde an Deiner Stelle Latein nehmen, Du studierst doch sicherlich irgendwas mit Sprachen, ne? Und fuer Archaeologie braucht man das auch..."
... was koennen Maenner charmant sein... und das, obwohl er mich nur volltrunken kennt XD... Ideen sind kugelsicher.
VDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()
-
-
-
-
-
-
Der wundervolle, einfach nur schöne und klare sternenhimmel, den ich immer dann bewundern kann, wenn ich von meiner mama zu mir nach hause fahre- Glücklich in meinem auto sitze, musik höre und innerlich ganz ruhig werde.
Das ist das schönste.
"Time will help you through; but it doesn't have the time
to give you all the answers
to the never-ending why..."
--Placebo--
-
-
heute^^ meine freundin hatte anch der viertzen stunde aus, und ich hatte noch 5 lange stunden vor mir ( freitags neun stunden zu ahben ist echt die pest)
Sie kommt an mir vorbei als sie zum bus laufen will: Boah du guckst ja ganz traurig ( wie soll icha uch sonst guggn bei so lange schule?)
sie drückt mir nen kinderriegel in die hand und läuft zum bus...
fand ich so geil :D:D:D:D:DEgal was kommt
es wird bestimmt ein Morgen geben
und auch wunderbare Dinge
für die es lohnt zu leben -
-
Das hier - weil so etwas mein Traumauto Nummer 1 realistischer gestaltet...... Ideen sind kugelsicher.
V -
-
Wenn der süße Jay abends, wenn es schon was später ist und ich die Treppe rauf gehe jedes Mal sofort wie ne Furie rauf rast, aufs Bett springt und laut miaut, damit ich endlich ins Bett kuscheln komme....
Und wenn er dann, wenn ich die Treppe noch mal runter gehe, weil ich was vergessen habe wieder mit runter rast und unten weiter miaut, damit ich endlich wieder hoch gehe....."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher