LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
-
-
gerade beim chatten
ging um meinen liebeskummer und dass ich hoffe das die ziet schnell vergeht
jaa das glaube ich dir wohl^^ un naja um geht sie bestimmt nur schnell is die frage xD
auch wenn andere das net verstehn, doch dieses kommentar hat mir echt einen schmunzler rausgezaubert. weil ich wieß wie sie es gemeint hat.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
mich bringt zum lächeln wenn ich daran denke, dass ich bald mein Praktikum habe.
Auch Schule und Bücher.
Aber am meisten bringt mich meine liebe und tolle P zum lächeln. Ich freue mich über jede deiner Mails süße. hdlIch sehne mich, You leave me
Ich verliebe mich, you hate me
Ich verliere mich, You will kill me
Ich verliehre dich?, Kiss me dear -
Fasst hätte ich die zwei vergesssen die mcih fast immer zum lchen bringen. Andre und Jensi,. Die tollsten Kerle auf der Welt und heitern mcih immer auf. Nur ein wort reicht. *g* (meistens)Ich sehne mich, You leave me
Ich verliebe mich, you hate me
Ich verliere mich, You will kill me
Ich verliehre dich?, Kiss me dear -
-
weil du dir bei mir keine sorgen machen musst du kleiner hosenscheisser
doch da musste ich echt lächelnDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
Die sms von meinen Eltern, dass es ihnen bei genial daneben so gut gefallen hat. Weil ich ihnen doch die Karten geschenkt hatte."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Chatten mit Micha
Ausreiten mit Balou"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln