LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
-
-
-
@gia: danke, jetzt hast du selbst mich in meiner gerad tiefsten traurigkeit zum schmunzeln gebracht.. *immer noch schmunzel*''The world is just illusion, always trying to change you.."
~I told another lie today~
Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort -
- wenn mein Süßer sich morgens total verpeilt aus dem Bett quält und brav zu seinem Kurs geht *einfach süß*
- mein Spatz, wenn er mir mit verträumtem Blick sagt, dass er mich liebt
- der Gedanke, dass wir schon über 2 Jahre zusammen sind
- zu sehen, dass es meiner Katze gut geht in ihrem neuen Zuhause
- unsere Rattis die nur Blödsinn machen *wegschmeiss*The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! -
-
zum lächeln bringt mich:
~ein Großteil meiner supi tollen Freunde, vorallem Henni u. Winnie
~mein Schatz
~Lisa
~wenn ich süße Briefe von meinen KJP Mädels & Jungs bekomm die mit mir damals auf Station waren
~wenn ich meine Therapeutin in der Stadt treffe
~mein kleiner Cousin wenn er immer "Astiiiiiiii" ruft
~meine Musik
~das ich weiß, ich werde geliebt
~mein ach so geiles Bild von Anders Fridén (von In Flames) über meinem PC
~schöne Fotos
LG AstiF*ck you, I wont do what you tell me!
- Rage Against The Machine - -
- wenn ich abends mit den hunden geh und das erste mal mein atem wieder kleine weiße wölkchen bildet, so wie gestern abend, dann weiß ich, dass mein heißgeliebter winter nicht mehr weit ist..."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
~ wenn ich an meinen Schatz denke oder nur mit ihm telefoniere bin ich glücklich und lächle, auch in den miesesten Situationen !
Er schafft das immerDas Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
Mein Blog -
Mein ChefOne by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
- meine kleine cousine und ihre akh (allgemeine katzenhilfe)
- kurdts seltsame geräusche
- j., wenn sie so süß ausflippt
- mein biolehrer, wenn er so geil redet
- meine fingernägel, die nicht mehr abgekaut sind und mein kalender, der mir sagt wie lange ich schon clean bin
"Happiness can be found even in the darkest of times,
when one only remembers to turn on the light."
(Harry Potter III)
Im Falle eines Falles,
ist richtig Fallen alles. -
-
ein regentropfen auf meinem gesicht...
ein tier... wie es blickt.. seine augen..
ein lied das mich unendlich traurig macht.. manchmal lächle ich aus trauer.. seltsam..
aber nichts.. nichts bringt mich so strahlend zum lächeln wie dein lächeln ;-)))
(der der gemeint ist wird es wissen.. und jetzt hoffentlich lächeln.. wenn er es jemals findet -
s,wenn sie genauso nen doofen anfall hat wie ich hin und wieder,es is doch schön so richtig kindisch zu ein
und meine fleischfressenden Pflanzen :D...
-meine große Dionaea muscipula,weil sie geblüht hat und ich jetz Samen hab und wieder kleine ziehen kann
-meine kleinen Dionaeas weil sie die mörderischen Trauermücken überlebthaben,obwohl sie alle zusammen kurz vorm st*rb*n waren
-meine Sonnentaue und Zwergsonnentaue die ich alle vorm sicheren T*d im Baumarkt gerettet habe,weil sie jetz wieder richtig schön geworden sin -
~ wenn mich mein süßer fragt ob er mir was kochen darf
~ wenn mir mein bruder eine selbstgemachte zeichnung schenkt
~ wenn mich mein schatz unter der woche besucht (wir sehn uns sonst nur am we)
~ wenn eine unterrichtsstunde entfällt
~ wenn ich erfolgreich shoppen war
~ immer, wenn ich schokolade zu hause hab -
- mein süßer kleiner raketenwurmhund, wie er am feuer liegt und sich wärmt..."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
• Sein Körper, sein Gesicht, seine Spontanität, seine Ideen und all das was er mir gibt
• Überhaupt die Menschen, die ich liebe in sovielen Situationen
• Regenbögen
• Sommerregen
• Schneeflocken
• Sternenhimmel
• Sonnenauf und -untergänge
• Wenn ich daran denke was ich alles schon geschafft habe
• Wenn mich jemand nett überrascht
• Der Geruch von Sonnencreme (weil's mich an die geliebte Sommer- Sonnen- Strandzeit erinnert)
• Wenn meine Oma mir ein "Studenten- Survivalpaket" schickt
• Wenn ich etwas wiederfinde, das ich schon lange gesucht habe
• Wenn ich eine Email mit tollen Fotos von meiner Allerbesten (die z.Z in Australien ist) bekomme
• Wenn im Radio eines meiner Lieblingslieder läuft
• Wenn ich jemanden etwas Gutes tun konnte
• Wenn mir, obwohl ich zwei linke Hände habe, etwas Handwerkliches gelingt
• Der Kontostand am Anfang des Monats
...und noch viel, viel mehr
EDIT: RechtschreibfehlerYou're awful bright, you're awful smart.
I must admit you broke my heart.
The awful truth is really sad.
I must admit I was awful bad.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmetterling*“ ()
-
-
~ das gerade im ICQ so nahezu frech angesprochen werden....und es war lustig
warum auch immer - irgendwie schön....Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.(Marcus Tullius Cicero)(pwd per pn) -
- wenn ich an die wunderschöne zeit mit meinem freund denke, wie wir immer lachen , spaß haben und einfach wie er die schönsten komplimente der welt macht
- der spaß mit meiner schwester beim shoppen und bei der stylingberatung die ich ihr gebe
- zu wissen das man gebraucht und geliebt wird
- die wunderschönen momente mit meinen besten freundinen