LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert

    * ein mail von meinem einzigartigen b.
    *der schweinehund
    * der sanftmut
    *ein baby oder kleinkind, dass mich spontan und herzlich anlächelt
    *umärmel* g
    *ein ernstgemeintes lob
    *das kompliment von k.
    *der petersilkartoffelkochversuch von b.
    *ein blick auf das foto auf meinem schreibtisch
    *die spontan sms von t. immer mal wieder, durch den tag
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    + m. zu sehen
    + zu wissen dass sie wirklich immer für mich da ist
    + der gedanke dass ich auch immer für sie da bin
    + lui's aufmunterungsversuche
    + der herbst
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    Dass er heute Nacht geschrieben und angerufen hat, als es ihm schlecht ging. Kein erfreuliches Thema natürlich, aber dass er, wenns ihm schlecht geht daran denkt mir zu schreiben und mich anzurufen, war irgendwie schön :)

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Die Beste, Zeit mit ihr verbringen, mit ihr rumzukreischen, zu lachen, die Katzen zu kuscheln, mit ihr Pläne zu machen, mich auf sie verlassen zu können und mich preisgeben, albern sein und mit ihr malen.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    - meine mama, wenn sie manchmal sooo süß ist, ruft sie mich an, weil meine lieblingsband im tv ist und sagt "ich war so aufgeregt, ich wusste gar nicht, welches telefon ich nehmen sollte....", weil sie angst hatte, dass ich das verpasse......die ist so süß...... :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ein lächeln von meinen besten Freund
    wenn ich merke das mich ein Tier mag
    und fröhlich spielende Kinder und Kleinkinder, wie Babys^^

    lg
    bLacK_dRaGoN
    "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
    Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863
    Also mir wird ein lächeln aufs gesicht gezaubert wenn:
    Mir gesagt wird das ich gebraucht werde
    Das ich eine sehr Wichtige Person für P oder M bin
    DAs P oder M einfach mal so vorbeikommen ohne ankündigung oder
    DAs Die beiden überhaupt vorbeikommen weil Sie mir voll wichtig sind
    Wenn Schalke ein Tor schießt
    Wenn Schalke gewinnt
    Wenn ich mal 5 minuten am Tag glücklich sein kann
    Wenn M oder P aber besonders M Glücklich ist
    Ich einfach so ein tolles gefühl hab im bauch ohne zu wissen wieso eigentlich^^
    Die ganze Geschichte ist nur dummerweise auch noch eine Einwegstraße: wenn man erstmal dahinter gekommen ist wie gähnig das alles ist, kann man sich nicht einfach mehr bei Aldi an die Kasse stellen und malochen. Das wissen um die Sinnlosigkeit nagt ewig im Hintergrund
    Ich bin glücklich oder fühle mich so, wenn

    * ich spüre, dass ich irgendwie verliebt bin, auch wenn es sich nur so anfühlt, wie eine ganz kleine schüchterne Andeutung meines Herzens :)
    * mein Kater schon im Flur auf mich gewartet hat und mich laut schnurrend begrüßt, wenn ich nach Hause komme
    * ich es geschafft habe, mein Zimmer aufzuräumen, ich ganz viele Kerzen anmache, dazu ein Räuscherstäbchen und einfach in meinem Zimmer sitze, gute Musik höre und eine rauche :)
    * ich Zeit für mich finde und einfach mal zwei Stunden am Nachmittag schlafe, um mein Schlaf-Defizit aufzuholen
    * ich einfach mal ein Stück Schokolade esse und es genieße, ohne mich danach die ganze Zeit schrecklich zu fühlen
    * mir nach zwei Stunden an der Heizung sitzen endlich warm wird :)

    Momentan bin ich sowieso gut drauf :) Irgendwie gibt es doch schöne Sachen im Leben :)
    "I always needed time on my own
    I never thought I'd need you there when I cry
    And the days feel like years when I'm alone"
    das kleine kind gestern, hat mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert, als es sich so wahnsinnig gefreut hat, dass es den hund streicheln durfte *niedlich*
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-