grässliches Chaos

      grässliches Chaos

      Ich weiß nicht wie ich mich jetzt fühle .__. das ist so verdammt komisch.

      Während ich lache, denke ich ganz kurz zurück, und dann fange ich beim Lachen plötzlich an zu heulen. Und wenige Stunden später gehts mir wieder prächtig. Und das wechselt sich immer ab...stündlich.... ich komme aus diesem chaos einfach nicht heraus. ich bin manchmal voller zuversicht und im nächsten moment kommt mir alles so schlimm vor, dass ich nicht anders kann als mich fertig machen.

      Kennt ihr das? Das ist echt....furchtbar.
      Ich kann mich nicht auf Schule konzentrieren.
      ich fühl mich einsam
      ich fühl mich schrecklichst durcheinander.

      Kennt ihr das? wie geht ihr damit um?
      Hallo Heide!

      Ja, das kenn ich, ist gar nicht schön....
      Was mir da manchmal hilft ist, wenn ich mich hinsetze und alles, was mir so chaos-artig durch den Kopf geht aufschreibe. Gedanken, die total wirr sind oder auch Dinge, die mir Angst machen, wo ich denke "Wie soll das nur weiter gehen". Und ich schreibe auf, wie ich evtl. mit dieser oder jener Situation umgehen könnte, falls sie eintritt. Klar, man soll sich eigentlich nicht über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen, aber manchmal hilft es doch, die Ängste zu besiegen, wenn man sich vorstellt, was denn schlimmstenfalls passieren könnte und sich dann klar macht, daß man auch damit klar käme.
      Schreib auf, warum Du lachst, schreib auf, warum Du dabei plötzlich weinst, was Dir durch den Kopf geht. Woran Du denkst, wenn´s Dir gut geht und was Dir zu schaffen macht, wenn´s Dir schlecht geht. Ist jetzt keine Patent-Lösung, die Probleme zu bewältigen, aber mir hilft es manchmal, wenigstens schon mal aus diesem fürchterlichen Gefühls- und Gedanken-Chaos rauszukommen.

      Alles Liebe,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher