an unsere neuankömmlinge

      an unsere neuankömmlinge

      hm ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier rein gehört und ob ich das überhaupt schreiben "darf"....

      aber mir ist aufgefallen das hier viel die regeln im Gedichte-Forum "überlesen".

      zwegs Thema-Name und so.

      bitte lest d och vorher das HIER bevor ihr eure gedichte reinschreibt.

      liebe grüße hope
      Hallo!

      Ich glaube, das ist ein grundsätzliches Problem, das nicht nur im Gedichte-Forum besteht, daß Neuankömmlinge die Regeln nicht wirklich komplett durchlesen, bevor sie etwas posten. Aber was soll man machen, jeder der sich registriert wird darum gebeten und wenn es trotzdem nicht geschieht....
      Ich wußte am Anfang auch nicht bei jeder Regel so ganz sicher, wie es nun genau gemeint ist bzw. wie damit umgegangen wird, aber ich finde, daß in einigen Posts schon sehr offensichtlich ist, daß derjenige nicht einmal in die Regeln reingeschaut hat. Das alte Thema.... :rolleyes:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Das mit dem Gedichteforum wurd auch schon so oft gesagt aber es halten sich eben trotzdem leider viele nich dran.
      Es bekommt aber schon jeder neu registrierte User ne PN dass man sich die Regeln durchlesen soll nur wenns keiner macht bringts eben acuh ncihts.

      Also hilft nur weiter den "Melde"-Button drücken und hoffen, dass sich das irgendwann mal ändert.