Melperon

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Melperon und kann mir dazu vielleicht was sagen?

    Sollen wohl gut bei Schlafstörungen helfen, allerdings machen die so verwirrt..

    LG
    Setine



    [edit: Medi-Namen in Titel und Text berichtigt. Free]

    RE: Melporon

    So, ich will wenigstens mal auf Deine Frage reagieren. Aber tut mir leid, davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht meldet sich aber ja noch jemand!

    Glg, confused
    "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
    Hallo,
    bei uns in der Klinik haben wir auch jemand, die Melporon nimmt. Sie bekommt es als Notfall-medi, bei hoher Anspannung, aber sie fängt immer sehr an zutorkeln und muss dann auch nach kurzer Zeit ins Bett...
    Ich hab auch einmal Melporon bekommen und ich vertrage das Zeug gar nicht, bin davon umgekippt (hatte aber noch andere Medis dazu bekommen inder Klinik)...Mir wurde auch sehr schwindelig und meine Beine und alles wurden schwer und es war nen merkwürdiges Gefühl... Aber gegen die Spannung und zum schlafen brachte es nicht so viel... Aber naja, ist ja bei jedem anders...
    Vielleicht, wenn du doch noch fragen hast, kannst dich ja per PM melden...
    Gruß, Nobody2209
    *hochhol* ich wollte kein thread eröffnen...hoffe es ist o.k. ;)

    also ich nehme es und könnte den ganzen tag schlafen, heute auch wieder meine mutter hat mich um 9uhr geweckt und wir sind aufm markt und danach habe ich gefrühstückt und habe mich wieder hingelegt und bis jetzt geschlafen :(

    ps: ich nehme es immer gegen 22uhr
    Hallo Mallory,

    ich habe mal den Namen des Medikamentes berichtigt, denn wenn er falsch geschrieben wird, kann man ihn mit der Suchfunktion schlechter finden.
    Wenn man mit diesem Suchbegriff im Thera-Board sucht, bekommt man 7 Ergebnisse (einschießlich diesen Thread), da stehen schon einige Erfahrungswerte drin.

    Wie genau ist nun eigentlich Deine Fragestellung?
    Ich verstehe bisher nicht ganz, was für Infos oder Tipps Du brauchst?


    LG,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Hi,

    bitte sprich mit deinem behandelnden Arzt mal über die Dosierung, wenn du es
    nur gegen eine Schlafstörung nimmst, vielleicht kann die Dosis etwas reduziert
    werden. Falls du es erst seit kurzen nimmst, muss sich der Körper erstmal daran
    gewöhnen, d.h. diese Dauermüdigkeit ist eine Nebenwirkung die sich nach der
    Zeit legt.



    Falls du das Gefühl hast das Medikament ist zu stark, sprich bitte mit deinem
    Arzt darüber.




    lg
    Zartbitter
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    ich habe jetzt mit dem gleichen wirkstoff "eunerpan" ist des, des gleiche ich merke das dass mich müder und depressiver macht bishin zu schlechte gedanken... die in der apotheke sagte auf meine frage das dass nur die firma ist :( ich lese mir ma die anderen beträge dazu durch
    Ich denke, Dein Posting hat sich mit dem von Zartbitter überschn*tt*n und dem, was sie geschrieben hat gibt es auch von unserer Seite aus auch nichts mehr hinzuzufügen.
    Besprich das bitte mit Deinem Arzt, der Dir das Medikament verschrieben hat.

    LG und *closed*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln