svv - bräunungscreme

      svv - bräunungscreme

      Hey,.....

      Ok,ok,..ich weiß nicht gerade einleuchtender name für's Thema, aber mir fällt nichts ein und ebenso ist wahrscheinlich das Forum falsch -gehört wohl eher zu SvV...mh aber,..egal jetzt. Ich muss mich mal wieder für alles rechtfertigen ;)

      Also zu meiner (dummen) Frage bzw meinem Problem:

      Ich trag im Sommer immer ne Tuch ums Handgelenk bzw den halben Unterarm (wegen den Wunden/Narben) ... na ja, jetzt war ich diesen Sommer oft draußen in der Sonne und nun sieht der Arm ohne Tuch ziemlich ... seltsam aus, das ich recht braun geworden bin,...

      Poblem ist, ich kann dieses dumme Tuch nich ständig tragen,..zB Sportunterricht oder Handball Training,..da reicht meist ne Schweißband.
      Wenn ich jetzt ne Schweißband anzieh, siehts aber noch blöder aus, wenn da vorne und hinten weiße Ränder gefolgt von braunen sind <.<

      So,...ich möchte (wenn ich denn Antworten bekomm) keine Tipps zum Verstecken der Narben/Wunden etc,..ich dachte da eher an sowas wie ne Bräunungscreme etc, um die Stellen wenigstens aus dem "Rampenlicht zu ziehen" bzw damit's auch allgemein "besser" aussieht.. Jetzt weiß ich aber erstens nicht, wie sich das auf die Narben auswirkt, ob es da irgendwie Probleme geben kann, dass die zB deutlicher werden, was weiß ich. Und andererseits (da ich noch nie so Cremes etc benutzt hab) ob der Kontrast halbwegs "normal" aussieht wenn ich das Zeug nur aufs Handgelenk machen würde,...

      So,...das zu meiner Frage,..ich weiß ziemlich dumm, aber nya,.vielleicht hat ja jemand ne ntwort für mich ?

      Greetz d_E
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      Hallo!

      Also dumme Fragen gibt es nicht. ;)

      Aber ich würde Dir raten, bevor Du so was machst lieber einen Arzt zu fragen, am besten vllt einen Hautarzt.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Neulich gabs hier schon nen Thread zu dem Thema, nur in der "Nachher Form".

      Ausprobiert und schief gelaufen ^^

      Bräunungscerme im Allgemeinen neigt dazu, mehr auszusehen wie ein böser make Up Unfall oder ne Kollision mit ner Horde atomveränderter Explosionskarotten als wie normale Bräune.

      Fazit: Ich würds lassen.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ähm,...sehr anschaulich dargestellt ^^"

      Danke für die Antworten,...

      Dann werd ich's wohl besser garnicht erst ausprobieren,...vielleicht mal ich mir den Arm im Zebrastreifen Format an ... dann siehts wenigstens überall so aus ;) -.-
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      Ne richtige Bräunungscreme funktionert wahrscheinlich nicht so gut. Aber es gibt ja dieses Nivea Holidy Skin. Ich habs zuhause und ausprobiert (allerdings nicht auf N*rben). Na ja, ich bin jedenfalls sehr blass und es hat schon was gebracht und war auch nicht fleckig hinterher. Ich hab allerdings auch von anderen gehört, dass deren Haut darauf teilweise nicht so gut reagiert hat. Kannst das ja vielleciht mal ausprobieren.

      lg
      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      hi,

      also ich c*tt* ja eher in der bauchgegend, und habe auch die bebe holiday skin ausprobiert, aber nicht wegen der n*rb*n sondern weil ich mal bischen brauner aussehen wollte. also das farbergebnis war bei mir nicht so gut. erst weiße stellen an den n*rb*n und dann als ich es nicht mehr so häufig genommen habe, ist um die haut drum rum es regelecht abgebröckelt. ich sah aus wie ne kuh, richtig schick gefleckt :) hat aber auch von den n*rb*n abgelenkt, sah aber dafür richtig dämlich aus *lach*

      viel glück für ein besseres gelingen,

      falke
      So viele Antworten bin ich ja garnicht gewohnt ...

      @Falke, wenn der Bauch voll ist kommt der Arm,... -.-

      Na ja egal, aber ich glaube ähm,..ich bin abgeschreckt genug,...sollte mir wohl besser was anderes einfallen lassen. aber das ist alles so offensichtlich,..damn -.-

      Nya, aber danke für die vielen Antworten :)
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      An für sich eine recht logische Idee,...aber, erstens gibt es hier wo ich wohne, nur Regen und zweitesn,..ähm,..sorry, das ich das jetzt ne bisschen ins Lächerliche zieh, aber dann in voller Montur in der Sonne sitzen und nur das kleine Stück am Arm frei lassen und in die Sonne legen ? *g*
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      dann biste ja wieder nen zebra :)
      nee nee, scho ganz in die sonne legen und alles bräunen
      meine idee war ja halt nur dass du das alleine machst wenn dich keiner sieht und somit nicht deine narben....

      keine sonne....kommt mir sehr bekannt vor.....solarium (hab ich jetzt net so den drang nach, aber wenn man umbedingt großflächig braun werden will).....
      Wenn der oberarm braun und der Unterarm wieß ist und ich den kompletten Arm in die Sonne leg, dann wird meiner Logik nach der obere teil noch bräuner und der untere eben ne bisschen braun, oder nicht ? ?(
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      Dürft ich denn mal kurz darauf hinweisen, dass Anrbengewebe nciht brain in dem Sinn wird, wie normale Haut, und es dann sein kann, dass die Narben mehr hervorstechen?

      Wie wärs wennus einfach so erklärst, wies ist: "Ich trage imemr dieses Tuch [ weil mir gefällt wahlweise einfühgen ] und hab nicht an die Sonne gedacht."
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Naja,
      stimmte da nur Pinker Piratin zu.
      Die narben werden dann ziemlich deutlich,also särke als vorher (wenn sie schon verheil sind und weiß sind)

      ABER:
      Klar,dazu stehen is ne super sache und das mache ich für meinen teil auch wohl immer,aber manchmal is das nicht so leicht. (arbeit mi kindern und jugendlich zb)
      Sicher darfst Du ;)

      Aber warum denken alle, ich will unbedingt die Narben so wegbekommen ? Es ist das ganze Handgelenk, ok es ist voller Narben, aber die stechen so oder so hervor - auch wenn sie vllt an der Ignoranz der meisten Menschen unsichtbar scheinen. Selbst, wenn es wirklich nur das Handgelenk wäre, wenn es keine Narben gäbe sieht es einfach bescheuert aus,...

      Aber das Thema Bräunungscreme hat sich auch erledigt,..nachdem was ich gelesen hab <.<

      Aber es wird wohl alles irgendwie auf deinen letzteren Vorschlag hinaus laufen,...wenn denn überhaupt Fragen kommen.

      Gott, es weiß mittlerweile eh so gut wie jeder Bescheid der es nicht zu wissen braucht, sprich meine halbe Klasse (nur durch einen einzigen Idioten, der es vermutet hat und sich dann öffentlich - via Internet - darüber lustig gemacht hat -.-) und meine halbe Handballmanschaft - weil ich EINER von ihnen dummerweise im alkoholisiertem Zustand eine kleine Wunde gezeigt hab, was ich im nachhinein stark bereue, da's einfach unnötig und dumm war.

      Ich bin so dumm X(

      So,...jetzt hab ich den thread hie rnebenbei noch missbraucht um ne bisschen dampf abzulassen aber, sry,..aber naja. Punkt.
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher