Das hier soll keine Kritik sein, sondern einfach nur mal ein Vorschlag.
Mir ist aufgefallen, dass viele User ihre Threads einfach nur runterschreiben, ohne Punkt und Komma.
Wenn ich einen Thread lese, in dem ich keinen einzigen Absatz sehe und der dann wirklich was länger ist, vergeht mir total die Lust mir das durchzulesen.
Vielleicht geht es nur mir so, wenn ja bitte sagt das!
Natürlich ist es manchmal einfach eine Erleichterung, wenn man einfach alles runterschriebt, was einen belastet und, was man loswerden möchte, aber dennoch fänd ich es gut, wenn die User nachdem sie den Thread verfasst haben noch einmal "korrekturlesen" und ein paar Absätze einbringen würden oder so.
Bin ich die einzige, die das so sieht, oder gibt es da noch mehr?
Ist keine Kritik, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag
Liebe Grüße
Sternenzeit
Mir ist aufgefallen, dass viele User ihre Threads einfach nur runterschreiben, ohne Punkt und Komma.
Wenn ich einen Thread lese, in dem ich keinen einzigen Absatz sehe und der dann wirklich was länger ist, vergeht mir total die Lust mir das durchzulesen.
Vielleicht geht es nur mir so, wenn ja bitte sagt das!
Natürlich ist es manchmal einfach eine Erleichterung, wenn man einfach alles runterschriebt, was einen belastet und, was man loswerden möchte, aber dennoch fänd ich es gut, wenn die User nachdem sie den Thread verfasst haben noch einmal "korrekturlesen" und ein paar Absätze einbringen würden oder so.
Bin ich die einzige, die das so sieht, oder gibt es da noch mehr?
Ist keine Kritik, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag

Liebe Grüße
Sternenzeit
.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira