Holt mich bitte hier raus!!!

      Holt mich bitte hier raus!!!

      Oh man,
      mein Vater hat ech nen voll Knall, jetzt dereht er noch durch, weil ich hier bin, er meint, dass das net gut für mich wäre...
      UNd grad hat er mich angeschriehen, as ich denn schon wieder hier mache.
      Ich halt das hier echt bald net mehr aus!!!
      Und dann nerbt mich meine "Scherster" auch noch zu tode.
      Ich hablts hier net merh aus.
      Hilfe!!!
      Holt mich doch bitte hier raus!!! *leh*

      Donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey, erstmal ganz tief durchatmen, ok?!

      Wo genau bist Du denn eigentlich? Ich würd ja mal auf zuhause tippen, aber wieso fragt Dein Vater Dich dann, was Du da machst und meint, daß das nicht gut für Dich sei?

      *Nicht ganz durchblickt*
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hi du, nimm dir ne ajcke, ne bissle musik und sag deinen Letern das du ne stunde drausen bist und einfach Pasue brauchst. dann gehste raus und ne stunde spazieren, das sie das zu hause weider berughigt, deine Sis ddich ned nervt und du deinen ruhe hast.
      Bart
      hey,
      danke,
      sorry...
      ja, ich bin zu Hause, und er meinte das Rt...
      Ich kann nicht mehr...
      Ich will einfach nur noch hier, weg, für immer...
      Ich pack das net mehr...
      *mal ne umarmung brauch*
      Danke, donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Ach Mensch, Donnerfee... *mal in Arm nehm* Nicht aufregen, ja?? :)

      Hm... wieso findet dein Vater denn, das das RT nicht gut ist für dich?
      Wenn sich alle wieder beruhigt haben, dann könnt ihr ja mal drüber reden, ja?

      Ich kann verstehen, daß er sich sehr sorgt, wenn seine Tochter vielleicht Stundenlang jeden Tag im Inet sitzt... DAS kann man verstehen, weiß ja net, WIElange du immer hier bist- das mußt du ja selbst einschätzen.

      Wenn es dir hilft, mußt du es ihm sagen- oder überlegen, ob es dir vielleicht doch eher nicht hilft.

      Und... erstmal beruhigen. Okay?

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Danke ihr, f+r die Antowrten und Umarmungen.
      War heute bei meiner Fee, durfte sie auch trocken reiten, *voll schön fand*, nur mal so neben bei... *g*
      Ich weiß auch nicht, warum mein Vater denkt, dass das RT nicht ugt ist, er hat nur gesagt, dass ich jan daran immer ierinnert werde und das mich ja dann nie davon los komme. Und das wars dann auch.
      Erhlich gesagt, trau ich mich nicht mit ihm darüber zu rden, weil ich hab Angst, dass er es mir dan ganz verbietet.
      Könnt ihr das verstehen?
      Danke noch ma.
      Donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Donnerfee,

      die Reaktion deines Vaters kenne ich sehr gut - von meiner Mutter. Ihr ist es auch alles andere als recht, dass ich auf diesem und anderen dementsprechenden Foren bin. Ich habe sie gebeten, sich doch einfach mal in Ruhe die Seite anzuschauen, damit sie sieht, dass wir uns hier nicht alle gegenseitig runterziehen und zum SVV motivieren (sowas glaubt sie nämlich :rolleyes: ), sondern im Gegenteil uns helfen. Tja, leider hat sie das bis jetzt immernoch nicht getan, weil sie die ganze Thematik am liebsten verdrängt, aber zumindest sagt sie jetzt nichts mehr, wenn sie reinkommt und ich gerade hier unterwegs bin.

      Vielleicht reagiert dein Vater ja besser? :)
      Du könntest ihn ja mal drauf ansprechen, wenn ihr beide gerade keinen Stress habt?

      *dich mal in Arm nehm wenn ich darf*


      Liebe Grüße
      Wölfchen

    • Benutzer online 1

      1 Besucher