KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    307. Kerze

    von: Socke
    an: panthère
    Genau jetzt..es wird wieder so schlimm, der Schmerz frisst mich auf, ist kaum auszuhalten..ich vermiss dich so :( Wir versuchen, dein Palace aufrecht zu erhalten, so gut es eben geht..und trotzdem halte ichs dort kaum aus, weil du immer so präsent bist. Es tut so schrecklich weh..
    Lost in [life]
    ...
    von: mir
    für: meinen opa seppl

    nach deiner langen leidenszeit hast du heute nacht ruhe im bett des todes gefunden. ich durfte dir vor zwei tagen für immer auf wiedersehen sagen. "Gute nacht, opa, schlaf schön" - das habe ich gesagt. und erst jetzt verstehe ich, dass ich dich nie wieder sehen werde, nie wieder mit dir sprechen, dir nie wieder in die augen sehen werde. vor drei tagen hatten wir sehr lange augenkontakt, reden konntest du ja nicht, aber ich glaube, du hast mir gesagt, ich soll nicht traurig sein. das geht nicht. aber ich werde mich um stärke bemühen. ich kannte dich nicht gut, du wohntest so weit weg. aber wie ich dich kannte, wirst du mir in erinnerung bleiben. denn "das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen"(albert schweitzer). danke, dass du da warst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littledream“ ()

    RE: 308. Kerze

    309. Kerze

    Von: mir
    An: Paulchen;)

    Gerade jetzt wäre es toll dich hier zu haben...Gerade jetzt wäre es toll zu wissen das du an mich denkst und dich freust das ich arbeiten gehen kann...gerade jetzt vermisse ich dich!
    ~Leben heißt den Regen zu kennen um die Sonne zu lieben. Leben heißt die Schönheit auch in Finsternis zu fühlen. Fühlen heißt Leben. Lebe.~
    311. kerze

    von: der enkelin
    an: den geliebten opa


    ich wünschte du wärst noch bei uns, bei mir. ich wünschte du hättest diesen herzfehler nie gehabt. alles fällt auseinander ohne dich, du bist nur noch eine schwache erinnerung in meinem kopf, aber meine gefühle für dich sind noch so stark, nach all den jahren.
    ich vermisse deine ruhige art und deine helfende hand, deine augen und dein lächeln, deine stimme, wenn ich onkel j. sehe könnte ich durchdrehen, weil er so geworden ist wie du.

    deine familie läuft aus dem ruder ohne dich, niemand ist so krisensicher, so zuversichtlich, so pragmatisch wie du. mit dir würde es besser gehen, davon bin ich überzeugt. du bist für alle eine art ikone geworden, aber niemand wagt es, so zu sein wie du.

    ich möchte nicht so werden wie die anderen.und ich vermisse dich noch mehr, wenn es wieder kracht, wenn wieder alles zusammen zu brechen droht.

    ich vermisse dich.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    Von: deiner kleinen Anna
    An: dich

    Haló moje andel! Ja vím, neumím pravý cesky dít nebo napísí. Pak ja musím je si jednoduchý nazval. Je mi to líto aby já ani k tobe dojít by. Ty jsi je tak bájecé, co je by bylo já bez jsi se? Byl bych je tak rád u tebe. Pak ni byla vinen na to! Budoucí rok bude my nám opet uvidet... jinak hynu já!

    do nekonecný láska...
    svoje drobné anna
    312. Kerze

    von: der Fran
    an : meinen Hund Max..

    Du warst der einzige, den ich an mich heran gelassen habe, wenn es mir schlecht ging.
    Seit heute geht das nicht mehr.
    Ich kann nicht mehr.
    Ich vermisse dich schon jetzt und die Tatsache, dass sie dich quasi unter meinen Fenster vergraben haben, macht das alles nicht einfacher.
    Du bist doch noch da. Aber du bist weg.
    Ich fühle mich alleine.

    Und ich hoffe so, dass ich mich irre, und dass es doch etwas gibt, wenn ich in den Himmel sehe.
    Ich wünsche mir, dass du jetzt glücklich bist.
    Ich denke an dich.
    von mir
    an dich

    obwohl wir eigentlich noch miteinander zu tun haben ist so wenig zwischen uns übrig. es ist nur noch eine zweckgemeinschaft. aber es ist besser als gar nichts.
    ich habe dich sehr geliebt, das weißt du. du warst alles für mich. aer es hat sich viel verändert. es musste irgendwann so kommen. es musste besser werden für mich. ich bin jetzt glücklich. wünsche mir dass du es auch bist, auch wenn ich nicht glaube dass es so ist. aber damit habe ich nichts mehr zu tun. ich habe früher nicht zu deinem glück beigetragen und dann kann ich das jetzt auch nicht. wenn ich könnte würde ich dich glücklich machen.
    es ist viel passiert. ich vertraue dir nach wie vor, egal was du getan hast, es war auch zu viel gutes. ich will dass du weißt, dass ich nicht wollte dass es so kommt und wenn ich was zu sagen hätte wäre unser verhältnis schlagartig wieder besser. aber es gibt jetzt jemanden der mir wichtiger ist und den ich nicht enttäuschen will, so wie ich dich nicht enttäuschen wollte.
    ich vermisse dich, jeden tag. und jeden tag wird der glaube größer, dass wir irgendwann wieder so befreundet sein können wie früher. nur ohne meine hintergedanken. und ich weiß dass es geht!!
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    Die 82. Kerze geht an Markus.

    Geh nicht... Bitte, ich flehe dich auf Knien an... Was soll ich tun, ich habe schon alles probiert, um dich ins Leben zurück zu holen, aber vll ist ja schon alles zu spät.
    Vll kannst du einfach nicht mehr anders.
    Weißt du, dass du mich mit tötest, wenn du gehst?
    Du sagst, es passt nicht in dein Schema, dass jemand sagt "Ich liebe dich." zu dir... Und in mein Schema passt nicht, dass du dich mir entziehst, dass du dich allem entziehst!
    Bitte... bleib bei uns... bleib bei mir... die letzte Nacht war doch so schön...

    Geh nicht...

    In der Hoffnung, dass du dich für das Leben entscheidest,

    Insane

    Markus my FAte!
    Vielleicht sind wir auf der Welt,
    um uns selber zu zerstören,
    anderen das Herz zu brechen,
    und bis zu unserem Tod die falschen Menschen zu lieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Insane“ ()

    313. Kerze

    von: Deiner Kleinen
    für: meinen Opa Heinz

    Ich hab Dich immer so lieb gehabt. Aber sie hat mir so böse Dinge über Dich erzählt und auch über Deine Frau.
    Alles ist so blöd gelaufen.
    Ich hab Dich gehasst für das, was Du meinem Vater, Deinem Sohn angetan hast.
    Aber das war erst später.
    Als ich noch kleiner war, hab ich mich verpflichtet gefühlt, Dich zu hassen, weil sie Dich so gehasst hat und sie hat mich benutzt, sie hat ihren ganzen Seelenmüll bei mir abgeladen und meine Beziehung zu Dir zerstört. Und das, obwohl ich Dich doch so sehr lieb hatte und das hat mich so zerrissen, ich hab es nicht verstanden.
    Es tut mir Leid, dass ich mich so von ihr beeinflussen ließ, aber ich war doch noch so klein und sie hat mich so sehr benutzt. Sie hat gejammert und gejammert und mir immer erzählt, wie böse Du bist und weil es ihr immer so schlecht ging, tat sie mir so Leid und das hat sie so ausgenutzt. Sie hat für alles Dir die Schuld gegeben, Dir und Deiner Frau.

    Und ganz egal, was da sonst noch alles war, für mich warst Du doch einfach nur mein Opa Heinz, den ich lieb hatte, weil er immer lieb und gut zu mir war.
    Und Du hast mir gefehlt, der liebe gute Opa, der Du für mich warst, ganz egal, was da sonst alles zwischen Euch Erwachsenen war, mein Opa Heinz, den ICH kannte, der hat mir gefehlt.
    Heute habe ich um Dich geweint, das erste Mal seit Du vor vielen Jahren gestorben bist.

    Ich vermisse Dich..... ;(
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    314. Kerze

    von : mir
    für : I.

    Du warst und bist noch so klein. aber nun bist du nicht mehr da. Nur weil der Fussgänerstreifen so unübersichtlich ist.
    Es tut mir so leid. ich wünsche mir es geht dir jetzt gut.
    Hatte immer so gern auf dich auf gepasst und mit dir gespielt.

    werde dich vermissen
    "An áit a bhuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú."
    315.Kerze

    von:lulu
    an:jojo,nicole

    Diese Kerze widme ich meiner besten verstorbenen Freundin und meinem verstorben Kumpel.....
    ihr zwei süßen ich vermiss euch os wahnsinnig....süße du warst alles auf der welt für mich und jetzt bist du net mehr da....ich hab immer noch dei bilder im kopf wie du in meinen armen liegst und gestorben bist....

    jojo..du warst ein spitzen kumepl..ich danke dir soviel aber ich hab es net geschafft damit aufzuhören...es tut mir leid..du fehlst mir so unheimlich..ich verstehe net wie du so unschudlkig sterben musstest.....ich denke jeden Tag an euch und vermiss euch so schrecklich...ihr fehlt mir so wahnsinnig..ich weiß net was ich machen solll.......

    Hab euch für immer und ewig in meinem herzen und gedanken ich werde euch nei vergessen!!!!!!!!!!!
    Was ist das Leben wenn es immer wieder schief läuft noch??Kann man noch lachen wenn einem wehgetan wird....ich weiß es net....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lulu_le“ ()

    Von: juli
    An: D. W.


    Liebe Frau *****,

    ich hatte gerade etwas Zeit und langeweile dazu, als ich diesen Thread entdeckte. Tja der ist doch wie geschaffen für das was ich schon immer mal tun wollte: Ihnen einen Brief zu schreiben. Dumm nur, dass sie ihn niemals lesen werden, aber vielleicht ist das auch besser so, denn ich glaube kaum, dass ich ihnen nochmal in die Augen schauen geschweige den mit ihnen reden könnten, wenn sie diesen Scheiß hier lesen würden.
    Ja was will ich eigentlich? Ich glaube das ist eines meiner größten Probleme niemals 100% von etwas überzeugt zu sein. Okay ich habs wieder: Ich will mich bei ihnen bedanken (obwohl ich das bestimmt schonmal gemacht habe). Für all die Zeit und die ganzen lieben Worte.
    Es war wunderschön mit ihnen zu reden, obwohl es weh tat. Ja es tat weh! Ich denke mal, dass sie jetzt erstaunt vor diesem Brief sitzen würden die Stirn runzeln und sich fragen: warum? Ich schätze mal sie haben keine Ahnung (zum Glück) wie es ist jemanden gegenüber zu sitzen, der den Eindruck macht der zufriedenste und glücklichste Mensch auf der Welt zu sein. Tja und dann vergleicht mal halt mal...Ich denke den Rest können sie sich denken und ich kann mir weitere peinliche Worte im Bezug dazu sparen.
    Ich würde wirklich gerne nochmal mit ihnen reden, aber ich darf nicht...
    Keine Sorgen, dass müssen sie jetzt nicht verstehen!
    Ich würde diesem Post noch gerne mit etwas richtig tiefsinnigen abschließen, um das ganze noch etwas abzurunden, aber dazu bin ich (wie sie schonmal treffend bemerkt haben) zu unkreativ.
    Tja ich schätze mal ich habe meinen Weg gewählt, der vielleicht der falsche ist, aber das interessiert jetzt sowieso keinen mehr...




    Smiley
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    von: mir
    für: dich

    Über ein Jahr ist es her, dass wir uns gesehen haben, und ich weiß nie, woran ich genau bin. ich hab größte angst dich zu verlieren mit meiner art, und die angst wird auch nie weggehn. aber du weißt von allem. du weißt als einzige alles von mir und ich konnte mich irgendwann damit abfinden dass diese freundschaft nich so ausgeglichen ist, wie ich es mir wünschte, dass du mich nicht so brauchst, wie ich dich.
    aber die paar male, wo ich bei oder mit dir zusammen war, waren einfach mit die schönsten in meinem leben und ich hoffe, wir sehn uns irgendwann mal wieder.
    du bist der ehrlichste mensch den ich kenne, und weil ich dich so gern hab, schaffst du es, mir auch oft weh zu tun. aber genauso hilft du mir oft. ich bin dir so dankbar, dass du mir aushälst wie ich bin, und ich weiß, dass ich dich oft überfordere, eben weil ich mit allem was ich habe, nur "zu dir" komme. aber ich weiß dass du mir immer sagst, wenn es dir zuviel ist, was eben zu deiner ehrlichkeit gehört.
    ich weiß nicht, was und wer ich heute ohne dich wäre.

    ich bin so glücklich, wenn ich weiß, dass du dein leben im moment sehr genießt und ich konnte es nciht ertragen, als ich mal sehen musste, wie es dir schlecht ging. darum bewundere ich es nochmehr, was du mit mir durchmachst.
    danke.
    und wenn (was ich nicht hoffe, aber doch erahne) unsere wege sich ganz trennen sollten (kaum ein kontakt bleibt allein übers internet ewig bestehen, da bin ich mal ehrlich) und wir irgendwann wenn wir 30, 40 oder 70 sind, uns nicht mehr kennen, kann ich dich nie vergessen, weil du einen so besonderen platz in meinem herzen hast.
    du bist reingekrochen, ganz langsam, hast es dir bequem gemacht und da holt dich keiner mehr raus.
    du bist nämlich mein held :]
    Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

    ~Choose to be me - To be free - To be my way!~

    tut mir leid

    Von: Carmen
    An: ich hoff die person weiß, wer gemeint is...

    hi,
    warscheinlich liehst du den Brief eh nicht und übersiehst ihn oder so...
    egal, ich schreib des jetzt einfach mal...
    es tut mir leid was ich meinem letzten Gedicht geschrieben habe, es war nicht auf dein letztes Gedicht bezogen sondern eher auf nen teil von deinem brief an die W..Zitat:
    Tja ich schätze mal ich habe meinen Weg gewählt, der vielleicht der falsche ist, aber das interessiert jetzt sowieso keinen mehr...
    Irgentwie hat mich des voll wütend gemacht...ich denke immer, dass du des Gefühl hast allein zusein oder so...ich weiß auch nicht warum, aber des macht mich sehr traurig und dann werde ich sauer.. es tut mir leid...
    Aber ich werde es jetzt lassen... ich hab eingesehen, dass ich dir nicht helfen kann und dass alles was ich mache vergebens ist... ich gebe auf... ich weiß, jetzt denkst du warscheinlich, oh man, jetzt versinkt sie gleich wieder in selbstmitleid oder so, aber es ist garnicht so...
    immer wenn ich versucht hab, dich zb dazu zubewegen mit der W. zu reden und du dann wieder angst bekommen hast und ich dich trotzdem hinschleppen wollte, hat die B. mir dann vorgehalten, ich soll endlcih aufhören dich zuwas zwingen zuwollen, dass du nicht willst.Ich soll dich mal in frieden lassen...vllt hatte sie recht... ich kann dich zunichts zwingen und will das auch nicht... ich denke, ich mach jetzt einfach mal genau das, was mir alle anderen immer gesagt haben... dich in ruhe lassen
    ich wünsch dir ne schöne zeit
    pass auf dich auf
    machs gut

    lg
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    Von:mir
    An:M


    ich weiß nich warum ich das hier schreibe, vielleicht um einen kleinen abschluss zu finden. es tut mir so leid, ich hab dich die 2 1/2 jahre so mies behandelt..ich hab dich unendlich geliebt, vielleicht zu sehr?
    denn am ende war irgendwie nichts mehr da.
    ich hab dich angelogen, in gedanken betrogen und dir weh getan.du kannst froh sein, dass du mich los bist, denn sowas unausstehliches wie mich hast du wirklich nich verdient.ich werd die zeit mit dir nie niemals vergessen, dafür waren sie zu schön und intensiv.
    ich habs so sehr genossen in deinen armen zu liegen und wirklich zu merken, dass du mich liebst. ich glaube so wie du war und wird auch nie wieder jemand zu mir sein,du hast mir wahnsinnig viel gegeben und ich hab so viel von dir gelernt.ich bin dir unendlich dankbar dafür.
    und ich hasse mich für mein verhalten, dafür das ich dir so sehr weh getan hab. ich könnte heulen wenn ich dran denke, wie du vor mir gesessen hast und geweint hast...das tat weh...und später war ich eiskalt und das tut jetzt noch viel mehr, es tut weh das ich so ignorant war und dich so mies behandelt hab.
    ich hoffe dir gehts mit deiner neuen freundin besser und sie gibt dir das was du brauchst.du hast es verdient und niemanden sonst gönn ich es mehr als dir.
    ich denk oft an dich und werd dich nie vergessen.


    deine kleine....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

    Von: Geli
    An: Frau***


    Liebe Frau ***

    Ich werde diesen Beitrag dazu nutzen mal alles aufzuschreiben, was mir dazu einfällt...


    Also, zu erst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
    Ich glaube nicht, dass ich das je mals getan habe... Und das tut mir sehr, sehr leid, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch einmal die Gelegenheit dazu bekomme.
    Und dann möchte ich Ihnen noch gerne sagen, dass Sie mir sehr, sehr weh getan haben, aber ich denke, dass Sie das auch irgendwie verstanden haben.
    Ich verstehe nicht, warum Sie sich nicht melden, vielleicht ist das Ihre Art damit umzugehen... Aber wissen Sie nicht, dass Sie mir damit noch mehr weh tun?

    Ich habe jedes einzellne Treffen genossen auch wenn es sehr, sehr weh getan hat.
    Es tat einfach so gut mit Ihnen zu reden. Sie waren eine Zeitlang meine einzige Stütze, als ich den Stress mit meiner Thera hatte (wegen Ihnen) und dafür möchte ich mich auch noch einmal bedanken!!!
    Ich habe sehr, sehr viel von Ihnen gelernt, auch wenn Sie sich das nicht vorstellen können. Ich weiß jetzt was ich möchte, durch Sie habe ich gelernt mehr zu reden, mich zu öffne, auch wenn Sie es nur waren, die das zu spüren bekommen haben.
    Aber dafür danke ich Ihnen...
    Ich habe begriffen, dass es auch andere Menschen gibt, außer meiner Thera, denen man vertrauen kann.

    Das alles so unglücklich verlaufen ist und so ein, für mich tragisches Ende genommen hat...
    Dafür kann keiner was... Auch wenn ich es immer noch nicht verstanden habe...
    Aber Sie geben mir auch keine Möglichkeit dazu...
    Ich habe Ihnen gesagt was ich brauche, und Sie haben nicht reagiert, aus welchem Grund auch immer...
    Ich nehme es Ihnen im Moment nicht überl, auch wenn ich jede Nacht weine und mir Vorwürfe mache und mich frage, was denn los ist...
    Aber ich denke mir, es ist meine Sache... Sie können nichts dafür...
    Sie haben das getan, was Sie wollten...

    Ich danke Ihnen noch einmal!

    Geli
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Von: mir
    An. T
    *hat heut viel zu schreiben*

    Lieber T.
    ich denk so wahnsinnig oft an dich...ich wünsch mir so sehr dich mal zufällig in der stadt oder im M. zu treffen..aber vergeblich..ich weiß immer noch nich ob du noch sauer bist...du lässt mich grüßen aber is das ernst gemeitn?denkst du auch noch manchmal an mich?weißt du noch was für ne geile freundschaft wir hatten?was wir für einen scheiß gemacht haben?!t. verdammt ich vermiss dich so. wenn ich das alles rückgängig machen könnte was passiert is, glaub mir ich würds sofort machen. es macht mich unendlich traurig dich als freund verloren zu haben.wie gern würd ich jetzt wieder bei regen im wohnwagen sitzen mit dir fernsehen gucken, reden, zeichnen, lachen oder sogar deine blöde playstation spielen?du warst für mich..wie soll mans sagen..ein bruder?wir kennen uns seit wir babys sind^^wir waren immer komplett verschieden aber ich hab deine art geliebt...du hast mich immer verarscht und doch warst du so unendlich lieb zu mir..ich hab es einfach geliebt..und das werd ich niemals vergessen...ich denk sehr sehr oft an dich..grade in letzter zeit...es is unsere zeit...ich denk oft daran wie wir zusamm skateboard und inliner gefahren sind und hinter uns auf der engen straße ein paar fette busse kamen und wir uns zusammen ins gras geschmissen haben...ich glaube das war einer der schönsten momente die ich gehabt hab.ich hoffe dir gehts gut.....*dir ein paket sommergeruch und campingplatz schick* *dich wieder in mein herz pack*
    Von Mir
    An M.M.S

    Hey,
    irgendwie finde ich die Idee schön das ich dir hier schreiben kann, obwohl du es nie lesen wirst.
    Ich denke noch oft an die Zeit die wir hatten und letztens habe ich sogar versucht deine neue Adresse herauszufinden, leider hat es nicht geklappt.
    Ich weiss das ich damals veiel falsch gemacht habe, aber ich war 16 und ziemlich unreif und du warst die einzige Person die interesse für mich hatte, so eine Art Ersatzmama.
    Es tut nicht mehr weh wenn ich an dich denke, ich geniesse einfach die schönen Erinnerungen und akzeptiere das es so gekommen ist, wie es gekommen ist.
    Vielleicht wenn all mein Glück es will, werde ich dir eines Tages einmal wirklich schreiben können, mehr will ich gar nicht. Mein wunsch ist es einfach nur, dir zu sagen was aus mir geworden ist ein letztesmal.

    Liebe M. ich danke dir für die schöne Zeit für die ausritte die wir gemeinsam hatten und auch dafür das ich sooft bei dir sein durfte. Das du soviel erkannt hast was andere nicht sehen wollten.
    Schön das du für kurze Zeit ein Stück meines Lebens warst Danke!

    weil du mir wichtig bist

    von mir
    an D.D

    Du fragst dich, warum ich genau dich in erinnerung behalten will... und ja es ist eine sehr gute frage... aber ich kann sie dir so nicht beantworten..
    naja, als ich dich vor ca 5 Jahren(ja ich glaub es waren 5.. oder 4) kennenlernte, warst du für mich nur einer aus der Siedlung.. einer, der aus Deutschland kommt. und als wir mal alleine waren, hast du mich dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich deine Freundin sein will. und tja ich war damals 10 oder 11 hatte absolut 0 erfahrung und sagte zu... naja, dieses zusammensein hat nicht lange gehalten, und man kann es eig auch gar nicht als solch eines bezeichnen.
    wir hassten uns, verachteten uns ein jahr lang. im sommer kammen wir uns wieder näher. waren viel mit den anderen leuten draßen. und wieder fingen deine (und später auch meine) gefühle wieder an sich von freundschaft in liebe zu verwandeln. wir kamen wieder zusammen. und ja, ich kann mich noch gut daran erinnern. es war einfach wunderschön mit dir. du hast mich abgöttisch geliebt, zumindest machte es den eindruck.. doch nach 3 wochen war es wieder aus.. die gründe habe ich dir nie gesagt aber du weißt es denk ich so auch.. naja, diesmal hassten wir uns zwar nicht, aber wir redeten auch nicht viel. wir waren wie fremde. doch ein jahr später waren wir wieder ein herz und eine Seele. Wir waren die besten freunde, und wieder wurde liebe draus. und wieder war es ein wunderschönes gefühl.. doch auch diese bindung hielt nur 4 wochen..
    diesmal waren wir nach der trennung freunde. so wie alle anderen aus der siedlung auch. hm.. naja, du hattest freundinnen doch es hielt nie lang. doch dann kam C.letzten september müsstest du mit ihr zusammengekommen sein, wenn ich mich recht erinnere.
    du hast dich verändert. sie veränderte dich. man sah dich nie, man hörte nichts von dir, und wenn dann war sie dabei. wir mochten uns nie! naja, und dann.. es war vor ca 5 monaten, da verbrachten wir wieder zeit miteinander. du, N und ich.. als wir alleine waren, spürte ich das du mehr wolltest. und ja, wir küssten uns auch einige male, und es war schöön, und da kam es einfach über mich. ich wollte nicht, dass du deine freundin *betrügst, doch jetzt kann man es nicht ändern. ich sagte dir, du sollst zu ihr gehen. und das hast du getan. doch du hast mich vergessen. wir haben wenige male telefoniert. doch jetzt, bin ich nur irgendwer für dich, und das tut weh. Du warst schon immer ein besonderer mensch für mich. und ich hab echt angst. Denn du hast mir gesagt, dass du wahrscheinlich nicht mehr lang zu leben hast. und ich will dich nicht verlieren. nicht dich! ich wollte dir schon so oft schreiben, dich anrufen oder so, doch ich habs nie übers herz gebracht, weil.. ach kA warum.. ich hab einen Freund du eine Freundinn vielleicht ist das der grund...
    ich hoff dass es mal wieder zur Freundschaft kommt... und auch Freundschaft bleibt. ich weiß, du wirst das wahrscheinlich NIE lesen, dennoch eines noch... ich werde dich nie vergessen!
    NIE
  • Benutzer online 2

    2 Besucher