Kl*ng*n der Mutter

      Kl*ng*n der Mutter

      Liebe LeserInnen,

      ich möchte es grade mal wieder schaffen, clean zu werden. Desshalb habe ich meine Klingen weggeworfen.
      Meine Mutter hat sich aber auch mal geschnitten und ihre Klingen daraufhin in einer kleine Dose im Badezimmer versteckt.

      Sie weiß nicht, dass ich davon weiß, doch würde ich sie wegnehmen, dann würde sie denken, ich bräuchte sie, um mich zu verletzen.

      Wenn sie aber dort liegen bleiben, habe ich jedes mal, wenn ich Druck habe, dieses Versteck im Kopf und so wird das nie was..

      Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben?

      LG, eure Fea :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      frag sie doch, obs ihr was ausmacht, wenn du die wegschmeißt.

      weil - wenn du sie nicht nimmst, hättest du ja kein problem, wenn du befürchtest dass du sie nehmen könntest würde sie dich danach sowieso drauf ansprechen und du müsstest reden...

      oder schreib ihr nen kurzen brief, wenn reden schwer is...
      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Danke für eure Ratschläge. Ich werde noch eine Weile darüber nachdenken, dann aber was unternehmen..:)

      Was ich noch zu der Bemerkung von Rosenkind sagen wollte: Tut mir Leid, dass dort keine Sternchen gesetzt sind. Ich dachte, das würde, wie im Text automatisch korrigiert werden. Doch ich werde es mir merken. ;) Danke für den Hinweis.

      Lg, Fea