alle gehen se mir aufn sa*k

      alle gehen se mir aufn sa*k

      hey

      joa gut ich riz*e mich ... und vor ein paar tagen schonwieder... aber wirklich jeder meckert mcih wegen diesem kack an .. mir tut es selber nciht weh .. ich hba das numal so an mir wenn ich stress hab muss ich mir weh tun .. keine ahnung warum ... keiner versteht mich in dieser sache.. :( vorgestern hat meine lehrerin meinen arm gesehen und sie wollte mir helfen und hat mir diese internetadresse gegeben aber die sollen sich alle aus meinen angelegenheiten raushalten es ist doch meine sache oder nicht .. letztens hab cih es sogar schon mit meienr freundin zusammen gemacht weil wir genau den gleichen stress hatten ... war schonmal jemand in so eienr situation ?? wenn ja bitte schreibt mri auf diesen brief zurück .. lieb euch cu :P
      hallo,
      ich finde es echt krass, dass du hier einfach so einen therad reinsetzt und nicht darüber nachdenkst, dass es vllt jemanden verletzten könnte..
      hast du dir dieses forum nur irgendwie angesehen? oder mal darüber nachgedacht warum das hier ein SELBSTHILFEFORUM ist und kein "wie geh ich am besten menschen die sich sorgen machen aus dem weg-forum"
      deine lehrerin und alle anderen machen sich sorgen um dich, weil ritzen wirklich ein ernsthaftes problem ist und nicht etwas was man einfach so macht..
      hör damit auf und schon wird dich niemand mehr nerven, so einfach ist das..
      letztens hab cih es sogar schon mit meienr freundin zusammen gemacht weil wir genau den gleichen stress hatten ...

      und zu diesem satz sag ich nur: die arbeit zu schreiben, wie sehr ich mich darüber aufrege lohnt sich echt nicht.. :rolleyes:

      es tut mir leid, dass ich so ehrlich bin, doch gerade kann ich einfach nicht anders.. und du hast dir ja auch nicht die mühe gemacht, deinen beitrag zu überdenken..

      mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hallo!

      Nichts für ungut, aber bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß "se" sich einfach Sorgen um Dich mahcnen??? :rolleyes:

      Auch wenn Du behauptest, es tut Dir selber nicht weh, den Menschen, denen was an Dir liegt, tut es nun mal weh. Mal ganz abgesehen davon, daß Menschen wie deine Lehrer oder Eltern, die eine Fürsorgepflicht für Dich haben (zumal Du erst 13 bist!), sogar laut Gesetz dazu verpflichtet sind, etwas zu unternehmen.
      Solltest Du vllt mal drüber nachdenken.

      LG
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Mir tut es selber nicht weh... Hm, schön, ja... das is nunmal oft so bei Betroffenen... aber vielleicht tut es ANDEREN weh? Seelisch weh, zu sehen, wie du dir sowas antun kannst?

      Willst du ihnen das recht absprechen, sich Sorgen um dich zu machen, und dass sie verletzt sind, wenn sie sehen, dass du lieber sowas machst, als dich ihnen anzuvertrauen?

      Du bist NICHT die einzige Person auf der Welt, und dein SVV geht nicht nur dich was an.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hallo
      zu deinem Textinhalt möchte ich jetzt gerade mal nichts schreiben, außer das ich ihn nicht ok finde.
      Wenn du jedoch das nächste mal einen Thread öffnest, schau doch mal, WO er hingehört.
      Du schreibst hier im Betroffenen-Raum und hier gehört so etwas bestimmt nicht hin!
      Sieh mal in "Wichtig!Was hier reingehört" nach.

      Als kleiner Tipp: "Beziehungsweise"


      lg noir_tristesse
      hmm.... ich habe eine weile überlegt, ob ich was zu deinem post schreibe, da ich mich allem was bis jetzt geschrieben wurde nur anschließen kann. aber nun möchte ich doch etwas schreiben.

      vielleicht macht mich dein thread so wütend, weil ich grade mal wieder in einer ziemlich schlechten phase stecke.
      ich verstehe nicht, wie du einfach so sagen kannst "ist doch meine sache". du klingst, als wenn du es toll findest, dass du dich selbst verletzt.
      schau dich hier bitte mal um. schau dich um, wie sehr hier alle kämpfen um davon los zu kommen. schau dir an, wie lang viele schon betroffen sind. schau es dir an!
      und dann einen post wie deinen zu lesen... das ist wie ein schlag ins gesicht.

      *offtopic*
      weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mich triggert dieser post extrem. verschieben? wenn nicht ins trigger-forum, dann vielleicht in "beziehungsweise"? weil richtig ist der beitrag hier ja eh nicht.
      sorry fürs offtopic.
      *offtopic ende*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher