"Du Klammerst..."

      "Du Klammerst..."

      vor einpaar minuten war mein freund hier und eminte das er mehr freiraum brauch und ich zu sehr klammern würde....
      und das alles nachdem ich ihm am samstag alles erzählt habe wegen dem ritzen und es mir immoment echt nicht gut geht.....
      was will er denn sagen?
      soll ich ihn in ruhe lassen?

      er ist mir schoneinmal fremdgegangen möglicherweise hänge ich desshalb auch sehr an ihm.....
      klar ich will ihn jeden tag sehen und so..... aber das ist doch kein klammern... oder?!
      wir sind jetzt knapp 3 monate zusammen und er meint schon sowas.....
      ist es das ende? oder was soll das bedeuten??

      ich bin schon den ganzen tag am heulen....

      er ist trotzdem so kühl zu mir....
      ist es der anfang vom ende???
      ich liebe ihn doch so sehr.....


      Bitte antowrtet
      Eure threat


      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo!

      Erstmal möchte ich Dich dringend bitten, im vorletzten Abschnitt Deines Textes das Thema S**z*d rauszueditieren, vor allem das in der Klammer!!! So was kannst Du doch hier nicht schreiben, schon gar nicht ohne Trigger-Warnung, aber auch so nicht, bitte lies Dir nochmal die Regeln durch, vor allem Löschregel 05!!!

      Zu Deiner Beziehung kann ich Dir nur sagen, daß ich es auch etwas viel finde, wenn man seinen Freund jeden Tag sieht. Wenn man zusammen wohnt, ist das was anderes, aber gerade, wenn man noch so jung ist und auch noch nicht soo lang zusammen, finde ich es normal, daß man auch mal was ohne seinen Partner machen möchte. Daß er Dich betrogen hat, macht die ganze Sache natürlich schwer für Dich, das verstehe ich. Du mußt erst mal wieder lernen, ihm zu vertrauen und daß Du dafür Zeit brauchst, dafür sollte er auch vollstes Verständnis haben, er hat schließlich den Mist mit dem fremdgehen gebaut. Dann braucht er sich nicht zu wundern, daß Du erst mal zum Klammern und zu Mißtrauen neigst.
      Wie er mit Deinem SVV klar kommt, ist eine andere Sache, da mußt Du ihm vllt ein bißchen Zeit geben. Aber ich finde es sehr gut und mutig von Dir, daß Du es ihm gesagt hast.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo !

      Jeden Tag mit einem Menschen zusammen zu sein geht mir meistens auch ziemlich an die Substanz. Mir ist das einfach zu viel, und lieber gehe ich den Menschen ein paar Tage aus dem Weg, als das meine zwischenzeitliche Abneigung weiter zunimmt. Möglicherweise geht es deinem Freund auch so.

      Vielleicht hält er das R*t*en auch nur für einen Vorwand ,von dir, um ihn stärker an dich zu binden.
      Du hast es ihm ja anscheinend in einem ungünstigen Moment in eurer Beziehung gesagt.


      So jetzt kommt meine bekannte super-ehrliche Meinung:

      Hör mal, ihr seid erst drei Monate zusammen und er hat dich schon einmal betrogen. Du scheinst auch nicht sicher zu sein, ob er es nicht sogar ein zweites, drittes, oder gar viertes mal getan hat. Er verl*t*t deine Gefühle un du verl*t*t dich selbst. Das scheint mir keine sehr gelungene Mischung zu sein.


      lg, zeitgeist
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
      ihr seti 3 monate zusamen und er hat dich schon 1 mal betrogen mhh auch nicht grade so das waer. aber gut ich meine wenn ihr euch wider gefangen habt danach aber vielleicht solltest du wirklich versuchen ein bischen auf diestanz zu gehen.... vielleicht fällt dir das klammern gar nicht so auf weil du angst hast in unterbewust sein das er es noch mal tut.

      lass ihn erst mal sein räum und versuch in ein paar tagen noch mal mit ihn zu reden warum er das gesagt hat und was ihn stört.... naja und wenn alles nicht mehr geht dann hat es warscheinlich zwischen euch einfach kein sinn mehr dan solltest du ihn gehen lassen auch wenn es weh tut
      Also ich würde ihm den Abstand einräumen, kenne das von mir selber das geklammer...aber jetzt hat es irgendwie klick gemacht und ich möchta uch mal meine Ruhe....man kann nicht Tag und Nacht zusammen sein, das schafft keiner....jeder braucht Freiräume.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher