Ich kann es bald nicht mehr lesen...

      Ich kann es bald nicht mehr lesen...

      Ist es wirklich so schwer die Suchfunktion zu benutzen ?

      Es kann doch einfach nicht wahr sein, das immer wieder die selben Fragen auftauchen mit genau den gleichen Problemen. Und am besten 3 Threads mit dem selben Thema hintereinander, was zur Zeit sehr häufig in Alles Mögliche vorkommt.


      z.B.:

      Ich sehe Dinge, rieche Dinge, höre Geräusche, höre Stimmen, habe Wahnvorstellungen, habe Halluzinationen, sehe t*de Menschen, rede mit ihnen ect pp.

      - Ab zum Facharzt, denn sowas kann körperliche Ursachen haben. kann auch nur Stressbedingt sein aber das zu entscheiden ist Arztsache.


      Meine Wunde sieht komische aus, ist warm, gerötet, eitert, ich habe Fieber ect. pp.

      - Ab zum Arzt


      Ich habe einen Online Test gemacht, der sagt ich habe, Depressionen, Multiple Persönlichkeit, Borderline, ein Trauma ect.pp.

      - Fachärzte wie Neurologen und Psychiater stellen Diagonsen , Therapeuten arbeiten mit euch daran.
      Wer eine Diagonse haben möchte, der möge zum Arzt gehen und sich von einem Arzt geben lassen nicht von einem Onlinetest, von anderen Usern oder sich selbst eine verpassen.


      Von meiner Wunde aus führt eine rote Linie Richtung Herz.

      - Sofort in das nächste Krankenhaus, mögliches Anzeichen für eine Blutvergiftung (die schnellst möglich behandelt werden muss).


      Mein Antidepressiva wirkt nicht, ich nehme es 2 Wochen.
      Mein Antidepressiva wirkt nicht, ich habe es abgesetzt.
      Mein Antidepressiva hat starke Nebenwirkungen.
      ...

      - Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder ihren Apotheker.
      Medikamentenverordnung und Aufklärung ist Arztsache. Medikamenten Beratung und Aufklärung ist Apothekensache.


      Ich kann nicht schlafen, habe Albträume, wache nachts immer auf ...

      - Suchfunktion hilft oftmals weiter

      Es nervt einfach nur unheimlich, ständig die gleichen Antworten zu geben. Und dann am besten von 5 verschiedenen Usern. Irgendwann gibt es nur noch Copie&Paste Antworten.

      Ebenenso Threads die neu erstellt wurden, vielleicht 30 Miuten online sind 15 Hits haben und der Thread Ersteller dann kommt mit:

      Warum antwortet mir niemand, helft mir.

      - Was soll man bitte schön darauf antworten, wenn jemand etwas dazu weiß oder weiterhelfen kann, wird derjenige es tun.
      Und von ich habe es zur Kenntnis genommen wird ja auch nicht geholfe, also bitte etwas Gedult.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Zartbitter du sprichst mir einfach aus der Seele, danke das du es mal so beim Namen genannt hast!
      Danke, danke, danke :]
      Ich bin auch schon manche male verzweifelt, wenn ich besagtes lesen mußte

      Und dem ist nichts mehr hinzufügen

      Soweit, hoffe es lesen auch die meisten

      Nalia
      hi
      zum teil finde ich das du recht hast! aber genau wie dieser thread is er auch doppelt gemopppelt, es wurde sich ja nun schon oft drüber beswchwert das sich die themen hier wiederholen o.ä-also bitte benutz auch DU die suchfunktion!!
      ich denke das hier jeder seine persönliche geschichte erzählen möchte, und sich nich mit den antworten anderer thread zu frieden geben möchte!
      wenn ich einen thread schreibe, is es mein prob was darin vorkommt und nich das eines anderen!
      naja mit den meistehn dingehn geb ich dir allerdingsa recht, a la
      Meine W*nd* sieht komische aus, ist warm, gerötet, eitert, ich habe Fieber ect. pp.

      wurden schon oft genug besprochen und es gab immer den gleichen tip!
      das nervt wirklich...
      naja gut gemeckert
      lg
      stimme absolut zu....

      aber die thread ersteller lesen meistens die beschwerden hier glaube ich nicht oder kennen sich hier zu wenig aus um zu wissen dass es überhaupt eine suchfunktion gibt etc....

      und mehrfach auftauchende fragen einfach löschen kann man ja auch nicht machen.....
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Original von Depression17
      o.ä-also bitte benutz auch DU die suchfunktion!!


      3 Seiten Feedback, und ich lese hier auch die Threads, in einzelnen wurden Teile genannt in dennen ich sogar mitgeschrieben habe, aber nicht gesamt.
      Und das schöne an der Sache ist, ich habe vor der Erstellung dieses Threads geschaut.
      Aber danke für deinen Hinweis.

      Edit1
      PS: Ich habe es einfach leid, mir die Mühe zu machen die Leute per PM anzuschreiben um vielleicht auf etwas hinzuweisen oder im Thread, um mich dann per PM (Verzeiht meine Wortwahl) dumm anpissen zu lassen.

      Edit2
      PPS: Ich hatte die Essstörungs Threads vergessen -.-. das ist wieder sowas auf die Art ich habe fürchterliche Zahnschmerzen und gehe deshalb zur Maniküre.
      Google - Essstörung Selbsthilfe =
      Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 268.000 für essstörung selbsthilfe. (0,19 Sekunden)
      Allein auf der Startseite min. 5 Selbsthilfe Foren zu dem Thema.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ ()

      Original von Depression17
      ....
      ich denke das hier jeder seine persönliche geschichte erzählen möchte, und sich nich mit den antworten anderer thread zu frieden geben möchte!
      ....
      lg



      Ich glaube Zartbitter geht es um diese 0815 Fragen ( find da grad keinen anderen namen für ;)) , die hier seit Jahren immer und immer wieder durchgekaut werden. Und nicht um die Ich-muss-mir-was-von-der-Seele-rede-sonst-platze-ich-und-jemand-anderem-kann-ich-es-
      -nicht-erzählen-Threads, oder ?

      Wenn ja, sehe ich dass genauso so:) .

      Manchmal muss man einfach etwas loswerden und wenn man niemanden hat, der die momentane Situation verstehen kann, ist es, finde ich, besser hier was zu posten als es in sich hinein zu fressen oder anders zu "verarbeiten".

      lg, zeitgeist
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
      Original von Zeitgeist

      Ich glaube Zartbitter geht es um diese 0815 Fragen ( find da grad keinen anderen namen für ;)) , die hier seit Jahren immer und immer wieder durchgekaut werden. Und nicht um die Ich-muss-mir-was-von-der-Seele-rede-sonst-platze-ich-und-jemand-anderem-kann-ich-es-
      -nicht-erzählen-Threads, oder ?


      Danke das meinte ich, fehlte bzw. war bei mir nicht rauslesbar.

      Gerade mit den medizinischen Sachen ist einfach nicht zu spaßen, und anstatt wirklich sofort zum Arzt zu gehen, wird kostbare Zeit verschwendet die einem niemand mehr zurück geben kann.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      hm..
      teilweise stimm ich zu, teilweise nicht..
      also mich nervt es auch schon manchmal echt sehr, wenn immer wieder die gleichen sachen kommen... ja, es nervt riesig... wenn man zum 100 mal fragt ob zb. diese beschissenen Online-tests stimmen...(naja, und bei diesen testst kann sich doch auch jeder denken, dass sie nicht stimmen.. :rolleyes: )
      ja, du hast schon recht..
      aber, hm... das is jetzt schwer zu erklären.. also ich denke, dass das auch zu einem forum dazu gehört.. und wenn jemanden soetwas extrem belastet und er vllt nicht weiß was er tun soll (jetzt auf die wunden-sache bezogen..), zwar weiß das er zum arzt sollte, aber irgendwie noch nen tritt braucht, was ist daran falsch? und gehört es teilweise nicht auch zur selbsthilfe? hm.. das is echt schwer zu erklären wie ich das meine..
      ok, ein beispiel (bitte nicht falsch verstehn): also, also hier speziell (also in Fragen zum forum) wir extrem gemeckert, über alles und jeden.. und irgendwie wiederholt ihr euch auch... immer wieder wird das gleiche angesprochen.. doch wirkliche verbesserungen wird es einfach nicht geben, weil es nicht möglich ist. natürlich, man kann es ansprechen und nett ablästern, man kann PN schreiben oä, aber warum findet ihr euch nicht einfach damit ab? lasst die wiederholungen wiederholungen sein und ignoriert sie einfach? es bringt euch doch nicht weiter.. und ihr stress euch damit auch.. doch die frage ist, was euch mehr stresst, die ständigen wiederholungen oder die ständigen diskussionen darüber wie oft wiederholt wird?
      hm.. meine kleine liebe Theorie.. *angst*
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Original von .:mona:.

      ok, ein beispiel (bitte nicht falsch verstehn): also, also hier speziell (also in Fragen zum forum) wir extrem gemeckert, über alles und jeden.. und irgendwie wiederholt ihr euch auch... immer wieder wird das gleiche angesprochen.. doch wirkliche verbesserungen wird es einfach nicht geben, weil es nicht möglich ist. natürlich, man kann es ansprechen und nett ablästern, man kann PN schreiben oä, aber warum findet ihr euch nicht einfach damit ab? lasst die wiederholungen wiederholungen sein und ignoriert sie einfach? es bringt euch doch nicht weiter.. und ihr stress euch damit auch.. doch die frage ist, was euch mehr stresst, die ständigen wiederholungen oder die ständigen diskussionen darüber wie oft wiederholt wird?
      hm.. meine kleine liebe Theorie.. *angst*
      glg mona


      Hey mona,

      ich glaube nicht das hier gelästert oder gemeckert wird. Klar in manchen Augen wird es meckern sein, aber für andere ist es einfach nur eine Feststellung.
      Und ändern würde bzw könnte es sich, wenn man mehr dieses Feedback lesen würde (ich z.B. lese es regelmässig und hab heute auch ne Mail von RT deswegen bekommen) bzw wenn man auch etwas annehmen würde was andere stört. Es geht nicht darum alles schlecht zu machen sondern es geht einfach darum das man User auf solche Sachen aufmerksam macht. Das ist ein Forum wo man Kompromisse eingehen muss und man nicht immer nur egoistisch denken darf (womit ich jetzt nicht sagen möchte, das hier keiner mehr einen "allgemeinen" Thread aufmachen darf, sondern es geht nur um diese spezifischen Fragen die IMMER wieder auftauchen und wo man schon tausendmal gesagt hat was die Lösung ist). Es wissen glaub ich alle das es viele User stört, warum kann man dann nicht einfach drüber nachdenken und sagen "Ok ich jammer jetzt mal nicht rum, sondern ich weiss das ich zum Doc gehen muss, also tu ich´s". Die Leute wissen doch genau das diese Threads geschlossen werden. Ich finde es ehrlich traurig und kann Zartbitter absolut verstehen. Dafür ist das Feedback Forum da das man auch mal Kritik annimmt und sich nicht gleich gegen alles sperrt was User stört die schon Jahre dabei sind (ich bin auch schon seit ca. 3 Jahren hier, damals unter anderem Nick). Ich denke nicht das Zartbitter oder wer auch immer so einen Kritikthread eröffnet das böse meint, sondern diese Leute sind einfach um das Forum bedacht und wollen eben das sich was bessert und sich an die Regeln etc. gehalten wird.

      Achso Mona zur Beruhigung, das sollte kein Angriff oder so an dich sein, nur weil ich dein Posting zitiert habe, es hat halt nur grad gepasst.

      LG,

      Blutengel
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Okay Beispiel :

      Thread 1 User xyz : meine Wunde bla bla blub....
      Antwort 1 : geh zum Arzt
      Antwort 2 : geh zum Arzt
      Antwort 3 : geh zum Arzt
      Antwort von xyz : ich will nicht...
      Antwort 5 : geh zum Arzt
      Antwort 6 : geh zum Arzt
      Mod kommt Thema geschlossen oder gelöscht

      2 Tage später User zxy ...ich habe eine Blutvergiftung.

      Ich weiß nicht ob ich super überempfindlich bin aber, ich mache mir Gedanken dazu und teilweise auch Sorgen. Und ich verstehe einfach nicht warum jemand quasi in einem Forum um Hilfe schreit, aber reale Hilfe (z.B. in form eines Arztbesuchs) einfach nicht annimmt. Ich kann durch das Internet niemanden einen Verband anlegen, und trotzdem wird sowas gewünscht das funktioniert einfach nicht.
      Dieses auf sich selbst achten, haben die meisten verlernt, und ich möchte es einfach nicht unterstützen, indem ich mir denke ach mach doch was du willst.

      Und zu dem ständigen wiederholen des Gemoser, habe ich hier die Erfahrung gemacht das es bei manchen eben fruchtet nach einer Zeit, zumindestens bei ein paar. In diesem Forum gibt es immer wieder Phasen in dennen es sich extrem anhäuft und das beiderseits, dann läuft es mal wieder eine Zeitlang super, und nach dieser "super Zeit" häufen sich dann immer die Abmeldungen mit Aussagen wie, ich schaff es jetzt, oder ich habe gegen mein SVV gewonnen, oder Therapie erfolgreich beendet... das finde ich klasse. Nicht das sie gehen und wir sie "los sind", sondern das sich Erfolge zeigen.

      Es gibt so einen schönen Spruch der besagt, das man Dinge ca. 40 mal Wiederholen muss bis man sie gelernt hat.
      Meine Erfahrung hier zeigt mir, das es meistens 3 mal ausreicht.

      Ignorieren ist für mich immer mit einer gewissen Art Gleichgültigkeit verbunden, ich ignoriere eigentlich nur Menschen die mir egal sind oder mich schädigen.
      Mir ist hier aber niemand egal. Etwas machen muss jeder für sich alleine, aber man kann einen Menschen wenigstens ein Stück lang indirekt Begleiten.
      Verstehst du was ich damit meine .:mona:. ?
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      hm..
      ja, ich denke du hast schon recht, blutengel.
      und klar darf man kritisieren.. das sagte ich (naja das hoff ich doch mal) ja nicht.. ich bin für kritik und bin darin auch sehr gut.. aber ich denke, man sollte das alles einfach mal ein bisschen.. hm.. "lockerer" sehen.. ich denke einfach, dass hier einfach zu viele regelmäßig aufregen.. das kann einen doch auch nerven.. oder nicht? oder ist diese art von genervt sein in euren augen nicht in ordnung? ich spreche hier speziell die user an die ja schon ein paar jahre sind, weil die anderen ja anscheinend nichts zu sagen haben..
      ui ich glaub das sollte ich jetzt nicht schreiben.. *noch mehr angst hat*
      aber das war mein gedanke von diesem zitat:
      Dafür ist das Feedback Forum da das man auch mal Kritik annimmt und sich nicht gleich gegen alles sperrt was User stört die schon Jahre dabei sind (ich bin auch schon seit ca. 3 Jahren hier, damals unter anderem Nick).

      oder hab ich da etwa falsch verstanden? wenn user die schon länger dabei sind, besser sind, warum richtet ihr dann nicht einfach euer eigenes forum ein, in dem nur ihr was zu sagen habt und sich ganz sicher niemand wiederholt und gegen regeln verstößt?
      (nehmt mich wenn euch meine meinung ankotzt einfach nicht ernst, ich bin unglaublich ehrlich und kann meine klappe einfach manchmal nicht halten.. sorry..)
      so, das waren meine gedanken dazu.. ich hab jetzt schon angst, dass ihr mit dieser antwort ganz und gar nicht zufrieden seit.. aber ich kann einfach nich anders..
      die zickige mona

      edit: zartbitter, du warst schnellen.. und ja ich versteh was du meinst.. ja ich glaub jetzt hab ich kapiert was du meinst..(manchmal nicht die schnellste..) also immer schön weiter kirtisieren! :P
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.:mona:.“ ()

      Liebe Mona,

      ich war die letzten Tage nur noch sporadisch in diesem Forum unterwegs, selten mehr als 15min (genügt, um nach den Leuten zu sehen, an deren Leben man interessiert ist). Ich war kaum noch hier, weil der aktuelle Zustand des Forums mich zu viel Kraft gekostet hat, kleine Auszeit am Rande, um danach wieder mehr Kraft und freie Nerven auf Lager habe. Was ich damit sagen möchte: ja, es nervt mit der Zeit und ja, es kostet teilweise Nerven.. Wir könnten uns ohne Probleme ein Forum einrichten. Und dann...?
      (Ich spreche nun nur für mich als alten Hasen!)
      Ich meckere nicht, um Frust abzulassen. Und ihc überlese diese Threads nicht einfach, weil mir das Forum nicht egal ist. Ich weiß, wie viel die Admins teilweise zu tun haben, wie sie den Threads hinterherrennen und hin und wieder Stunden damit verbringen, um hier aufzuräumen. Sie leisten eine Heidenarbeit, damit Betroffene sich hier austauschen können..
      Jeder alte Hase ist mal als Neuling hier erschienen, weil er etwas gesucht hat.. Und mit der Zeit hat das Forum vielen geholfen. Mir persönlich hat es sehr weitergeholfen. Ich habe hier Dinge verstanden, die ich sonst in keiner Thera verstanden hätte, aus diversen Gründen.. Mit der Zeit hängt man an diesem Forum und dann möchte man etwas zurückgeben. Ich bin mir beinahe sicher, dass jeder alte Hase hier ein Stück Herzbl*t in dieses Forum steckt. Man möchte nicht, dass es wieder für ein paar Tage oder Wochen geschlossen werden muss, weil die Admins eine Schließung für die letzte Möglichkeit halten, um den Usern klar zu machen, dass sie mehr auf Regeln achten müssen.. Also hilft man mit, meckert, weist User auf Dinge hin und schreibt immer und immer wieder Threads.. Ich persönlich möchte etwas zurückgeben.
      Das Forum ist mir zu wichtig geworden, als dass ich mir ein neues machen oder Regelstöße übersehen könnte. Denn es bringt sehr wohl etwas, wenn man meckert und immer wieder auf Dinge hinweist. Zartbitter hat es schon geschrieben, es gibt Phasen, in denen es besser ist und Phasen, in denen Regel wieder häufiger missachtet werden... Aber deswegen möchte ich nicht dem Forum den Rücken kehren, wenn es einmal wieder etwas schwieriger wird. Dann helfe ich eben wiedermal mit und sehe in ein paar Monaten, dass sich die Anstrengung doch irgendwie gelohnt hat. Ich möchte etwas zurückgeben, weil das Forum für mich persönlich mehr geworden ist... Eigentlich beantwortet dieser Satz jede Deiner Fragen... Herzbl*t. Und es nicht einfach "hängen lassen" wollen.
      Grüße

      CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      Leute. Es tut mir echt irgendwie Leid euch das zu schreiben, abe rich bin für die Schließung des Threads. Es kommt am Ende nur sinn- und bodenlose Kritik dabei raus, was dazu führt, dass man irgendwann keine Lust mehr auf dieses Forum hat.

      Jetzt möchte ich auch nochmal "sinn- und bodenlose" Kritik, was einfach nur eine Meinung ist, äußern.
      Tut mir Leid aber ich finde es ein bisschen kindisch (selbst von mir),dass wir uns über wiederholungen der wiederholungen der wiederholung unterhalten. wie Mona meinte, war schon immer so, ist immer noch so und wird's auch immer geben. Was will man machen? Man redet/tippt doch eh nur "gegen die Wand". Ich reg mich nicht über wiederholungen auf. Ist menschlich. Vielleicht haben manche hier *räusper, verzeihet* einfach nur irgendwie schlechte laune und können das nicht in Worte fassen, also gucken sie sich Threads an und merken, dass da steht: "Ich hatte eine Blutvergiftung." Dann denkt der 'der schlechte Laune hat', "ach scheiß auf diese dumme Säuferin, das Thema haben wir so oft, warum gehen sie nicht in ein Alkiforum da sind sie besser aufgehoben etc pp." War nicht irgendwo mal so eine Regel, wo stand, dass man sich respektieren sollte und all sowas? Und NEIN, ich benutze jetzt nicht die Suchfunktion, ganz bewusst nicht, und vielleicht werde ich nun zum Spaß einige Wiederholungsthreads öffnen, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Warum? Um euch zu ärgern.

      Seht's ma lockerer Mädels! (und Jungs)
      glg, ~vulcara

      PS: und nun zerreisst euch das Maul über mich. Dann hab ich mein Ziel erreicht. Wir sind doch eben alle nur Kinder :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vulcara“ ()

      Huhu Mona,

      du kannst mir jede Kritik an den Kopf knallen solange sie angebracht ist. Da musst du dich dafür auch nicht verstecken oder Angst haben. Ich gebe schliesslich auch Kritik wenn ich es für richtig halte und kann dementsprechend damit umgehen :). Das mit der grossen Klappe kenn ich, geht mir nicht anders *g*.

      CoD hat es schon richtig ausgedrückt. Es steck viel Herzblut hier drin vorallem für die Alten und wenn es uns so egal wäre, dann würden wir nicht mehr hier sein.
      Ausserdem es hat keiner gesagt, das das was die alten Hasen immer richtig ist oder was besseres, sondern es gibt halt viele Leute die andere darauf hinweisen was in den Regeln etc steht. Was ich persönlich auch richtig finde. Womit ich aber nicht sagen will, das neue User nicht schreiben dürfen was sie stört. Hier wird vieles locker gesehen, aber es gibt eben User die nicht einmal darüber nachdenken wieso so etwas geschrieben wird sondern einfach so weiter machen als wenn nix passiert wäre und das is dann doch ziemlich nervig.
      Ich halte mich aus so nen Threads wie z.B. "Ja meine Wunde bla bla" immer raus, weil ich genau weiss das meine Antwort dann ziemlich aggro rüberkommen könnte, weil es mich persönlich auch tierisch nervt.

      Man kann jetzt über das Thema endlos diskutieren, sich die Köppe deswegen einschlagen oder sonst was. Aber ich persönlich fände es halt gut wenn jeder, der sich durch sowas angesprochen fühlt auch mal Gedanken drüber macht und nicht nur liest und fertig. Verstehst du ?

      LG,

      Blutengel

      @vulcara: Das was du schreibst ist für mich keine Kritik, sondern Provokation (zumindestens der letzte Teil) *sorry*. Du schreibst das man sich respektieren soll in einem Forum (ja und das steht eigentlich in jedem Forum drin) und am Ende, das du eventl. so ne Threads aufmachst und die Leute die es stört zu ärgern. Klar da mag eventl. Ironie dahinter stecken oder auch nicht, aber ich denke bei den Leuten die das stört kommt diese Ironie dann nicht sonderlich gut an. Meine Meinung!
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Eisregen~“ ()

      Liebe vulcara,

      Deine Provokation hat gefruchtet - ich bin, ehrlich gesagt, gerade verdammt sauer.
      Warum der Thread meiner Meinung nach nicht geschlossen werden soll? Weil eben gefragt wurde, warum die alten Hasen immer wieder meckern und eben nicht damit aufhören (Du hast Dich im Übrigen mit dieser Meinung wiederholt -.-). Man gibt Antworten darauf,in der Hoffnung, dass manche einfach verstehen, dass für einige User das Forum etwas mehr ist. Kontraproduktiv, das zu erklären? Wirklich?

      Also, Deiner Meinung nach aufhören, dem Forum etwas zurück zu geben? Ja? Okay, drücken wir nicht mehr den Melden-Button, schreiben wir keine PN's mehr, weisen wir nicht mehr auf die Regeln hin, lassen wir das Feedback verhungern. Und dann..? Vielleicht haben die Admins und Mods wirklich Lust, hier alles alleine zu machen - ich glaube es nicht! Ich war eine Zeit lang Mod hier und es war schlichtweg zum Schreien, wenn nur noch sehr wenige den Melden-Button betätigt haben und ich war heilfroh, dass es User gab, die unterstützt haben. Sei einmal eine Woche lang Mod und räum den Usern hinterher. Mal sehen, ob Du dann immernoch dafür bist, dass User nicht mehr das Forum unterstützen und das zurückgeben, was es ihnen gebracht hat. So viel Nerv wende ich da doch noch gerne auf.
      Für mich ist es keine einfache Plattform die zum Austausch dient. Sieh Du es anders, von mir aus. Aber stell diese meine Sichtweise sowie mein Handeln nicht als kindisch dar, das sehe ich als Beleidigung, denn allem Anschein nach kannst Du wirklich nicht nachvollziehen, warum hier immernoch manche sind - auch nach 4 langen Jahren noch, wie ich. Weil uns was an dem Forum liegt. Wenn es bei Dir nicht so ist, von mir aus. Aber urteile nicht. Das Meckern hat seine Gründe und auch seinen Sinn. Davon bin ich nach 4 Jahren mehr als überzeugt.
      Motzfrosch ahoi!

      CoÐ - stinksauer und dazu stehend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      Weißt du vulcara, es ist nicht so das wir die Ironie, den Sarkasmus teils die verarsche nenne es von mir aus schickung nicht sehen oder kapieren.
      Mag auch durchaus sein das dass alles übertrieben wirkt, teilweise auch so stark das es scheint wow die hat sonst keine Probleme, oder kein Leben.

      Klar könnte ich jetzt darauf anspringen, mich aufregen und meinen Frust schriftlich Luft machen, während dessen du dann vorm PC sitzt und dir einen abgrinst und noch Öl ins Feuer gießt.

      Jetzt besteht natürlich die Auswahl Möglichkeit zu sagen, geil vom Therapeuten solange mit Weichspühler behandelt bis nur noch Blümchen da sind. Alle Menschen sind toll und liebenswert und einzigartig und allen muss man helfen...blub. So ein geiler Schwachpunkt, den kann man prima benutzen.

      Klar kann es auch sein das dass alles hier nur ein rießiges Possenspiel ist. Richtig gutes Schauspielern lernt man eben nur mit viel Übung. Irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit bekommen. War das jetzt zu hoch ?

      Auch schön finde ich Variante vom Hasserfüllten kleinen jähzorigen etwas, das es braucht sich hier aufzuspielen, hat ja sonst nichts im Leben.

      Oder die vom kleinen Klugscheißerchen, dem Streber, der sonst nichts im Leben hat außer seinem Wissen das er verzweifelt versucht an den Mann zu bringen.

      Oder, oder, oder...

      Ich muss jetzt auch keine Begründung liefern warum ich mir das hier antue, oder Argumente liefern warum ich mich dann so verhalte und dann so. Und trotzdem mache ich das ab und an mal. Einfach weil ich weiß, nicht glaube sondern weiß, das man irgendwann mal satt hat ständig wütend zu sein.
      Entweder springt man, oder man lebt sich kaputt und wandelt genauso abgestumpft durch die Gegend wie das was man hasst.
      Oder man schreibt einen Text wie diesen hier, denn er wird einen w.unden Punkt treffen. Und vielleicht hilft einfach nur das.
      Auch manipulieren will gelernt sein...
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ ()

      Original von vulcara
      Leute. Es tut mir echt irgendwie Leid euch das zu schreiben, abe rich bin für die Schließung des Threads. Es kommt am Ende nur sinn- und bodenlose Kritik dabei raus, was dazu führt, dass man irgendwann keine Lust mehr auf dieses Forum hat.

      Jetzt möchte ich auch nochmal "sinn- und bodenlose" Kritik, was einfach nur eine Meinung ist, äußern.


      Du bist für die Schließung des Threads, weil Du befürchtest, es kommt das dabei raus, was Du dann sofort im Anschluss an diese Meinugnsverkündung selbst vom Stapel läßt??? Macht irgendwie keinen Sinn..... ;)


      Original von vulcara
      PS: und nun zerreisst euch das Maul über mich. Dann hab ich mein Ziel erreicht.


      Und Du redest von gegenseitigem Respekt? Ich habe selten einen respektloseren Post gelesen als Deinen. :rolleyes:

      Warum schreibst Du in einem Thread, in dem sich User um eine vernünftige Diskusion bemühen einen Post, der ganz offensichtlich nur den einen Sinn hat, zu provozieren?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ehrlich gesagt finde ich die Widerholungen nicht für mich als Leser ärgerlich - sondern für den betreffenden Schreiber. Denn viele klicken sich entweder einmal durch deren Beitrag durch, einige schreiben Ein-Satz-Antworten [was nach den Regeln ja auch verboten ist] oder noch "Liebe Grüße" oder "*dich mal in den Arm nehm, wenn darf" mit rein, damit es nicht unter das oben genannte Löschkriterium fällt, aber wirklich was lesen oder schreiben tut niemand mehr. Dass der Schreiber da enttäuscht ist - verständlich. Aber nicht verwunderlich. Und spätestens da sollte man auf "Suchen" drücken. Meine Meinung.

      ///Edit: Persönlicher zu nehmender Nachtrag meinerseits an Vulcara.
      Wenn du das nächste Mal einen Gefühlsausgleich brauchst, wende dich bitte an den Dampf-Ablass-Thread. Konstruktivität hat nichts mit Destruktivität zu tun, ebensowenig wie mit Provokation. Und Meinungsveräußerungen sollten zumindest einen Gradweit auf sozialer Basis beruhen. Kauf dir einen Boxsack. Danke.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

      Ich sehe Dinge, rieche Dinge, höre Geräusche, höre Stimmen, habe Wahnvorstellungen, habe Halluzinationen, sehe t*de Menschen, rede mit ihnen ect pp.


      also am liebsten hätt ich den ganzen anfangstext Zitiert...aber egal

      oh oh oh...
      Wenn man sich hier durch dass RT-forum liest, bin ich mir sicher, dass 90% aller User irgendwie zu einen Facharzt gehören.
      ( keine beleisigung sein soll)
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(