Spezieller User-Thread?

      Original von Chrissie
      @Nassi
      Hey, nicht gleich so genervt sein, wir wollten doch freundlicher und geduldiger miteinander umgehen, hm? ;)


      Ja, du hast ja recht, aber im Moment fällt das in diesem Forum etwas schwer... 8)

      Ich finde, der Unterschied wäre auch ein zahlenmäßiger. So hat man im Moment überhaupt keine Kontrolle und keinen Überblick, wieviele Leute solche privaten Sachen lesen können. Verstehst du, wie ich das meine? Wenn ich jetzt was schreibe, dann kann ich nicht nachvollziehen, wieviele das lesen. Wenn ich weiß, für den Bereich sind vielleicht 200 Leute registriert, ist das was anderes. Ich kenn das eben auch aus anderen Foren, wo das eben eine Art und Weise ist, gerade Mißbrauchsopfer zu schützen. Aber dieses Forum ist eben dieses, und wenn das hier eben anders bleiben soll, soll's mir auch recht sein. Ich hab gedacht, ich schreib eben mal meine Meinung dazu und da werd ich ungehalten, wenn ich dann so was lese:

      ehrlich, wenn man sonst keine probleme hat, erfindet man sich eben welche... no offense meant, aber mans kann echt übertreiben.


      Da frag ich mich, ob man jetzt hier überhaupt nicht mehr seine Meinung darf, ohne dass einem unterstellt wird, man sei ein kleines, blödes Sensibelchen!

      Profil und Name sollen schon bleiben, wie sie sind. Ich weiß halt nicht, ob sich dann wirklich sooo viele Leute, die Mühe machen, sich freischalten zu lassen. Naja, egal......

      Liebe Grüße
      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Mit Deinem Zitat hast du Recht, genau solche Kommentare sind doch eigentlich überflüssig, bringen niemandem was, bringen die Diskusion nicht weiter....wenn´s einen nervt, soll man´s doch einfach weg klicken und woanders weiter lesen. Aber dieses Gespräch gehört jetzt eigentlich in den Thread von Piratin im Feedback. Nur muß man finde ich manchmal auch dort darüber reden, wo es gerade geschieht. Genau das, was wir uns vorgenommen haben zu vermeiden, überflüssige Provokation. Bitte lasst das doch, was soll das denn? X( Wir versuchen gerade einen liebevolleren und respektvolleren Umgang miteinander herzustellen. Ein besseres Klima. Ich will niemanden angreifen. Ich bitte nur einfach wirklich jeden um Teinahme an diesem "Projekt".
      Kein Vorwurf. Nur meine Meinung.

      Um noch mal zum Thema zu kommen, ich muß gestehen, ich kenne nur dieses Forum und noch ein Migräne-Forum, sonst keine. Also kann man genau sehen, wieviel User zu diesem Bereich Zutritt haben? Naja, schön und gut, vllt ist es dem einen oder anderen zu aufwändig, sich extra zu registrieren, nur um da reinzuschauen. Das mag schon sein. Trotzdem würde ich persönlich mich da nicht sicherer oder privater fühlen. Aber das ist ja Ansichtssache.
      Nun ja, ich hab dann wohl alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

      LG
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      das den vorwurf will ich mir so nicht gefallen lassen, nur weil ich nicht nassis meinung bin habe ich sie lange nicht provoziert - lesen hilft (ja, das ist jetzt eine provokation), da steht deutlich 'no offense meant', und das steht da aus gutem grund.

      und in meinem post war weder von klein noch von blöd die rede, und sensibelchen hätte ich das auch nicht genannt.
      aber wenn der schuh passt, bitte.

      oder darf ich *meine* meinung hier nicht posten, ohne provokanter, destruktiver anti genannt zu werden. das ist weniger aus der luft gegriffen als das, was du/ihr mir in den mund legen wolltet.

      mho,

      tn1
      Original von Trustno1
      das den vorwurf will ich mir so nicht gefallen lassen,


      Dazu zitiere ich mich nur selbst..... ;)

      Original von Chrissie
      Kein Vorwurf. Nur meine Meinung.


      Und dazu noch mal Dich:

      Original von Trustno1
      - lesen hilft




      Also ich geb´s auf, zumindest hier in diesem Thread.

      Das eigentlich Threadthema kommt abhanden und wenn sich jemand meint fetzen zu müssen, weil er es nicht schafft, mal einen freundlichen Ton beizubehalten, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist (ich finde Nassi und ich haben es gerade miteinander ganz gut vorgemacht...), dann BITTE per PN. Ich werde jedenfalls hier innerhhalb des Threads nur noch auf Kommentare eingehen, die das Thema betreffen, persönliche Dinge bitte auch als persönliche Nachricht.

      Eines noch @Trustno1, es gibt hier sicher Leute,die der englischen Sprache evtl. nicht ganz so mächtig sind, also mir hätte es in diesem Fall z.B. zu mehr Verständnis verholfen, wenn Du Dich auf unsere Landessprache beschränken könntest. Und das poste ich absichtlich noch mal öffentlich, da ich denke, es könnte vllt auch Andere betreffen.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()