Original von Chrissie
@Nassi
Hey, nicht gleich so genervt sein, wir wollten doch freundlicher und geduldiger miteinander umgehen, hm?
Ja, du hast ja recht, aber im Moment fällt das in diesem Forum etwas schwer...
Ich finde, der Unterschied wäre auch ein zahlenmäßiger. So hat man im Moment überhaupt keine Kontrolle und keinen Überblick, wieviele Leute solche privaten Sachen lesen können. Verstehst du, wie ich das meine? Wenn ich jetzt was schreibe, dann kann ich nicht nachvollziehen, wieviele das lesen. Wenn ich weiß, für den Bereich sind vielleicht 200 Leute registriert, ist das was anderes. Ich kenn das eben auch aus anderen Foren, wo das eben eine Art und Weise ist, gerade Mißbrauchsopfer zu schützen. Aber dieses Forum ist eben dieses, und wenn das hier eben anders bleiben soll, soll's mir auch recht sein. Ich hab gedacht, ich schreib eben mal meine Meinung dazu und da werd ich ungehalten, wenn ich dann so was lese:
ehrlich, wenn man sonst keine probleme hat, erfindet man sich eben welche... no offense meant, aber mans kann echt übertreiben.
Da frag ich mich, ob man jetzt hier überhaupt nicht mehr seine Meinung darf, ohne dass einem unterstellt wird, man sei ein kleines, blödes Sensibelchen!
Profil und Name sollen schon bleiben, wie sie sind. Ich weiß halt nicht, ob sich dann wirklich sooo viele Leute, die Mühe machen, sich freischalten zu lassen. Naja, egal......
Liebe Grüße
Nassi
Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.
Freiheit…
Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.
Freiheit…