MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      Ich halte mich daran fest, dass wir noch eine Chance bekommen haben, uns noch mal zu sehen...
      Auch wenn es ein hoher Preis ist...
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

      Ich mache mir Mut
      ~ mit dem Wissen, dass ich aus ähnlichen Situationen schon oft wieder rausgekommen bin und mein Gleichgewicht wieder gefunden habe
      ~ mit dem Gedanken, dass diese Zeit hier bald vorbei ist und so hoffentlich nie wieder kommt

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
      Ich mach mir Mut, indem ich mir einfach Mut mache.
      Die Macht meiner Gedanken nutze.
      Ich schaff das ich schaff das ich schaff das!!!
      Auch wenn ich so sehr wünschte, der Samstag wär schon vorbei, aber ich schaffe das, ich bin nicht alleine und ich schaffe das einfach, weil ich mir sage und einrede, dass ich es schaffe.
      SO!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      in einer Woche fängt die Arbeitserprobung an,
      ich mache mir MUT das dass alles klappt
      In einer Woche bin ich endlich nicht mehr familienversichert ich mache mir MUT und habe id eHOffnung das die KK kein Stress wegen dem Lesegerät und der Therapie machen

      Ich mache mir Mut das ich keine Angst brauch sondern das alles gut gehn wird
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ich halte mich fest daran das andere an mich glauben auch wenn ich grad am verzweifeln bin,

      Ich bin kurz vor einer wichtigen Prüfung und ich mach mir Mut das ich solche Situationen schon oft erfolgreich gemeistert habe...........Ich sage mir immer wieder "das schaffst du schon! :whistling:
      :] :cursing: :]Same shit ,different day
      http://www.myblog.de/Lostsoul72
      Ich halte mich fest daran, dass ich es schon vor über einem Jahr geschafft habe, aufzuhören, ohne jede Hilfe. Das heißt, es wird kein großes Problem werden, dafür zu sorgen dass es jetzt bei diesem Fall als Einzelfall bleibt. Durchatmen. Ich schaffe das.
      Und ich mache mir Mut für Montag. Ich hab schon oft in den verrücktesten und gefährlichsten Situationen Mut bewiesen, diesesmal schaffe ich es auch. Und wenn ich es alleine tun muss. Ich schaffe das.
      Ich mache mir Mut damit, dass es in dieser Zeit schon so oft solche Momente wie jetzt gab.
      Das sie aber alle wieder vorbeigegangen sind. Und das wir uns wiedersehen werden. Und wenn
      es soweit ist, wird er mich in den Arm nehmen und alles ist wieder gut. <3
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Ich halte mich daran fest, dass es irgendwie ohnehin weiter geht.
      Das ich entweder in 3 Wochen wieder viel freie Zeit habe und wirklich gleich in die Klinik verschwinde und danach in den sonnigen Urlaub oder das ich eben hier bleibe in dem Job. Beides wird mich auf jeden Fall weiter bringen und ich kann beiden Seiten viel positives abgewinnen.
      Also egal was passiert, es geht weiter.
      Und das macht ja schon mal Mut, in dieser schwierigen Zeit.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      So..


      Also die werden heile und gesund aus demurluab zurück kommen! es sind nur 2 winzige wochen die du alleine bist und es wird ihnen nichts passieren!! sdas weisst du!
      sie fahren vernünftig auto machen nur urlaub und es wird nichts geschehen was dich beunruhigt!
      du hast alle adressen und alle telefonnummern und du weisst was zutun ist wenn was nicht so klappt wie es soll
      HAB EINFACH KEINE PANIK!!
      es wird alles gut gehen...
      sie bauen keinen unfall werden nicht verunglücken!! das weisst du auch selber
      sie fahren los haben einen W*nd*rtollen urlaub zu zweit was sie sich verdient haben und haben spaß kommen dann wieder und du bekommst urlaubs karten ..alles wird gut und ist gut..

      mach dir keine sorgen!!!
      es wird nichts shclimmes passieren
      sie sind shcon groß und vernünftig genug...sie sind ja shclieslcih deine eltern!!

      nur mut alles wird gut :thumbsup:
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      ich halte mich fest an meinem besten freund und meiner besten freundin. die 2 sind mir so wichtig und geben mir ganz viel halt...♥

      ich halte mich fest am tanzen. es gibt kaum etwas bei dem ich mich so frei und stark fühle wie wenn ich mit meinen mädels auf der bühne steh und alles gebe.

      ich mache mir mut damit, dass ich bald wieder anfangen kann zu arbeiten und das gibt mir ein gefühl von unabhängigkeit und freiheit. und es macht mir spaß. wenn ich arbeite bin ich glücklich. da kann ich mal aus meinem alltag raus und in die arbeitswelt eintauchen.
      The best and most beautiful things in life cannot be seen or touched,

      but are felt in the heart. (♥)
      noch zwei Jahre. dann kann ich ausziehen.
      ich kann endlich zurück nach B, ich kann studieren, ich werde an meiner alten schule, die ich so vermisse, unterrichten. Ich kann mit meinen alten Freunden in ne wg ziehen.

      Weil ich in zwei jahren mir das zurückholen kann, wo mich alle rausgerissen haben, werde ich es durchhalten. dann bestimme ich selbst mein glück!!
      Ich halte mich fest an ... Kunst.
      Manchmal, wenn es mir gerade sehr schlecht geht, greife ich einfach zu Pinsel und Farbe und male etwas. Oder ich zeichne. Manchmal zeichne ich auch genau mein Problem auf, das hilft ebenfalls.
      Kunst baut mich immer mal wieder auf und macht mir Mut.
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys