Nun doch wieder,

      Nun doch wieder,

      Seit einer Woche hänge ich wieder mit meinen Gedanken im Keller so sehr das mir mal wieder alles egal ist eigentlich fing es mit einen harmlosen Gespräche auf Arbeit an endete mal wieder mit schn****en und einer stimmung wo alles egal ist. Nun will mein Therapeut es mit weiteren Tabletten versuchen mich aus dem Tal zu holen. Eigentlich habe ich die ganzen Medikamente satt. Ich nehme schon zu viele nicht nur wegen meiner Depression sonder Hypertonie , Hypersensiblen Bronchien und TS. Leider kann ich ohne einiger dieser Med. nicht leben und existieren. Aber ich habe es so satt daran zu denken diese medikamente zu nehmen zu den Ärzten zu rennen neue Rezepte zu holen u.s.w.
      Hallo!

      Oh Mann, das kann ich gut verstehen. Ich hab es auch manchmal so dermaßen satt, immer so viele Medis nehmen zu müssen und immer wieder und wieder zu diesen und jenen Ärzten zu gurken, um mich z.B. mal wieder einer schmerzhaften Akupunktur-Therapie zu unterziehen, mal wieder ein psychologisches Erstgespräch hinter mich zu bringen, mal wieder mit einem weiteren neuen Facharzt zu überlegen, was man denn nicht noch alles gegen die chron. Schmerzen unternehmen könnte, das dann ggf. auch wieder in die Wege leiten, hierhin renenn, dahin fahren, dort was besorgen, überlegen, entscheiden, Rezepte, Medis, Elektromassage, Physiotermine etc.pp. Du siehst, Du bist nicht alleine und es ist auch absolut verständlich, daß es einen manchmal einfach nur noch ankotzt, man keinen Bock und auch keine Kraft mehr hat. Ich versuche in solchen Phasen immer, das Positive in meinem Leben zu sehen und bemühe mich, daß auch zu wertzuschätzen. Und ich stelle mir vor, ich hätte irgendwas ganz Schlimmes, unheilbaren Krebs o.ä. Oder ich würde in was-weiß-ich Russland oder so leben, wo man manchmal nichts dagegen machen kann, daß man hungert und friert. Oder ich schau mir die Obdachlosen auf der Straße an und bin mir dann manchmal wieder bewußt, was ich doch alles habe. Ist sicher nicht ganz fair, das Elend anderer Menschen irgendwo dafür zu nutzen, daß man sich selbst besser fühlt, ich weiß. Aber....tja...ich mach es trotzdem..... Ich find es nämlich auch nicht fair, daß es so vielen Menschen so viel schlechter geht als mir und versuche eben manchmal, mir das auch bewußt zu machen. Obwohl mir auch klar ist, daß mein eigenes Leid nicht dadurch kleiner wird, daß es anderen schlechter geht, das will ich damit nicht sagen. Deine Probleme sind durchaus ernst und auch nicht unbedeutsamer, nur weil andere Menschen andere Probleme haben. Aber naja, das ist eben mein Weg, um mich manchmal daran zu erfreuen, was ich trotz der ganzen Scheiße doch auch alles habe. Und dann geht es mir manchmal auch wieder besser.

      Tja, kA ob Dir das was nützt, jedenfalls verstehe ich Dich und kann Dir nur sagen, daß es auch immer mal wieder bergauf geht, durch solche Tiefs muß man ab und zu leider mal durch, es wird wieder besser, hm?!
      Nicht aufgeben. Das wird schon wieder. *stubs*

      Versucht Dein Therapeut denn auch mit Verhaltenstherapie etwas gegen Dein SVV zu machen oder nur mit Medis?

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hm...das ist wirklich alles blöde.Mirtazapin nehme ich auch.Noch wirkt es ganz gut.

      ich kann verstehen das du es satt hast, aber es ist nun mal wichtig und es hilft dir ja.Daher sie es als chance.

      hast du jemanden zum reden??Versuch dich viel abzulenken.Ich weiß das ist leicht gesagt aber es ist wichtig und es hilft.

      ich wünsch dir jedenfalls viel kraft zum durchhalten.Gib nicht auf

      Nalia
      ablenken ist wirklich schwer. Ich habe ständig keine Lust etwas zu tun bin ständig müde da ich nun auch noch Nachts arbeite.
      Das neue Medikament schlägt auf den Magen wuder bar das brauche ich jetzt auch noch. Ich hhoffe sie helfen dann aber auch. Nur umsonst diese Strapazen auf sich zu nehmen mit übelkeit die ersten Tage leben ist nicht angenehm.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher