LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    und ich verschenke ein lächeln an chrissie zurück, weil sie ja selber so nett und warmherzig ist! und wenn ich an sie denke, dann sehe ich sie auf auf einem bauernhof mit einem haufen tiere um sich rum... oder irgendwo mitten in einer grünen, schottischen landschaft!

    und außerdem schicke ich ein lächeln an wölfin!!
    after years of waiting...nothing came
    Ich verschenke ein Lächeln an meien L., weil sie einfach da ist

    Auch verschenke ich ein Lächeln an Herrn S., weil er sich gestern meien Sorgen angehört hat

    Und ein Lächeln an meine Eltern, die mal normal mit mir geredet haben und sich Gedanken machen


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    *ich verschenke ein lächeln an c., weil sie mir grade dieses Lied geschickt hat.
    *ich verschenke ein lächeln an meine chorleiterin, weil sie das wochenende schön gemacht hat.
    *ich verschenke ein lächeln an d. fränzösin, weil sie noch nicht so viel versteht auf deutsch.
    *ich verschenke ein lächeln an meine family, weil sie im Moment mit meiner laune klar kommen müssen, was nicht einfach ist!
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    ...an das finsterwesen, einfach weil sie gerade online ist, es gebrauchen kann und es verdient hat.

    *wink* *knuff*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Ein Lächeln für M & M...
    ...weil ich euch lieb habe und weil es mir nur wegen euch wieder gut geht und weil ihr mir den Sinn gibt, den Sinn zu kämpfen, den Sinn zu leben.
    Ein Lächeln für B...
    ...weil ich dich lieb habe und ich genauso für dich da sein will, wie du es für mich bist. Werd wieder glücklich mein B. Lächel mal wieder, ich lächle auch mit. :)
    Ein Lächeln für K...
    ...weil ich ihn liebe. Auch wenn ich dich hassen sollte, hier ein Lächeln für dich, weil ich nur das Beste für dich will.
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    - ein lächeln für meine dani, weil ich sie lieb habe und sie einfach wunderbar ist. weil wir uns über die blödesten sachen kaputt lachen können, weil sie mir verziehn hat, das ich ihre frisur mal ruiniert habe :D ..bestes shopping-duooo ,weil sie mir einfach am herzen liegt. beste dani von welt. jawohl.

    - ein lächeln an meine tine, weil ich sie doch schon vermisse. und ich freu mich schon wenn sie wieder da ist..salzburg ist einfach zu weit weg... :/ und wir wieder den keller ..äh .."rocken" ...werden und zusammen tee mit milch trinken und für ...wreit inglisch in se rong wej ...und ich sie lieb hab.

    - ein lächeln an T. weil ich glaube, das er jetzt ein lächeln gebrauchen kann und ich an ihn denke. und ich hab ihn lieb, für seine art und für jedes lächeln und lachen das er mir schon geschenkt hat. mathecoach sein und für alles.

    - ein lächeln für andi, ohne worte <3

    edit: mathecouch sein ...:D ...äh nein. mathecoach ...hoho.

    You better get careful, or you'll compromise
    Everything you are

    [incubus - sick, sad little world]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Void“ ()

    An DICH Free!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, weil Du oft Großes leistest ohne das Du es selbst siehst und weil Du ein Teil bist, der mein Leben oft lebenswerter macht, auch wenn Du so weit weg bist...
    Und weil Du bist wie Du bist, einfach so, ohne große Umschweife und ich Dich ohne große Worte verstehe und Du mich und wir beide wissen, daß ist nicht einfach.
    Ich hab Dich lieb.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    an leni,
    weil wir zusammen lernen und dabei regelmäßig abspacken, von panikanfällen und "ich krieg mein abi niiiiiiiiiiiiiiiie!" geschüttelt werden und dabei doch immer unseren gemeinsamen sommer mit southside, see-abenden und jakobsweg vor augen haben.
    weil sie so echt und rein ist und jedes lächeln der welt verdient hat. und weil sie im herbst nach südafrika geht. das lächeln soll sie begleiten und ihr zeigen, wie stolz ich auf sie bin, dass sie endlich endlich ihren weg geht.
    Ein Lächeln für Evien, weil sie mich nicht vergisst und mir immer wieder kleine Lichtblicke schenkt.

    Eines für die supersüße Jay, die mir das Gefühl gibt, dass sie mich einfach gern hat und die mich immer zum Lächeln bringt.

    Eines für ares, weil ich so froh und stolz aus sie bin, dass sie diesen Kraftakt vollbracht hat, aus diesem extremen Tief wieder rauszukommen.

    Eines für Zartbitter fürs Zartbitter sein, fürs Grinsen, für wertvolle Infos.

    Eines für Boarder, weil ich ihn einfach mag und weil er so schön bekloppt ist. Und ebenfalls für gute Tipps.

    Und eines für Momento fürs Engel sein.... =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ein Lächeln für Chrissie, weil ich sie i-wie lieb hab und weils ihr nicht gut zu gehen scheint...

    Ein Lächeln an Juliet, weil ich sie total lieb hab und ihr zeigen will, dass ich für sie da bin

    Ein Lächeln an P., einfach so

    Und das letzte und schönste Lächeln an meinen Schatz^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
  • Benutzer online 1

    1 Besucher